Corvetteforum Deutschland
2025'er Veranstaltungen im Norden - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2025'er Veranstaltungen im Norden (/showthread.php?tid=111069)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: 2025'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 25.09.2025

Hallo-gruen
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2025 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.
Ich habe nichts dagegen, das die Liste verbreitet wird.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

Liste ergänzt:
3. Oktober Ecklak US & Oldtimertreffen (Auto HANSON/Hauptstr. 42 ) ab 11.00

Stand: 25.9.25

27. September Hamburg Alt FRANZOSEN-TREFFEN (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

27. September Lübeck Alt-Opel-Treffen bis Bj. 2000 zugelassen sind auch GM & Stellantis bis Bj. 2000 (Autohaus Meyer/Geniner Str. 179 )

27. September Itzehoe Oldtimertreffen für Militär & Blaulichtfahrzeuge (Wolterskamp )

28. September Schneverdingen "Alt Opel Treffen" (Opel Höhns )

28. September 22549 Hamburg-Lurup "CARS and COFFEE" (Bauhaus/Rugenbarg 252 ) bis 14.00

28. September Pritzier Oldtimertreffen (Gut Schwechow/Am Park 5 )

ABGESAGT: 28. September Neumünster Oldtimertreffen  (Großflecken )

3. Oktober Ratzeburg Oldtimertreffen (Marktplatz )

3. Oktober Willenscharen "Alt-Opel-Treffen" bis Bj '95 (Hof Ansgarius )

3. Oktober Lübeck US Car Treffen (Schwartauer Landstr. 114-118 )

3. Oktober Bremen "Saisonabschluss" Oldtimertreffen (Schuppen Eins )

3.-4. Oktober Ludwigslust Oldtimertreffen (Motodrom )

4. Oktober Kellinghusen Oldtimertreffen (Laackmann/Quarnstedter Str. 14 ) ab 13.00

5. Oktober Reußenköge "Saisonende of Nordseeoldies" , Essen & Getränke müssen selbst mitgebracht werden, Klappstuhl nicht vergessen (Cecilienkoog 19 ) ab 11.00

19. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )

RE: 2025'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 26.09.2025

Hallo-gruen
hier schon mal eine kleine Übersicht der kommenden Treffen für 2025 (ohne jegliche Gewähr) ,ihr könnt mir gerne noch welche mitteilen (PLZ-Bereich 2), ich werde sie dann in der Liste aufnehmen.

Die zuletzt eingestellte Liste die Aktuellste. Also immer auf den letzten Beitrag/Liste achten.

Alle Angaben ohne jegliche Gewähr. Bitte vor Antritt, zur Veranstaltung, nochmal auf Richtigkeit (Termin/Zeit/Ort usw.) überprüfen.

Liste ergänzt:
28. September Loit Oldtimertreffen & Landmaschinenschau & Bauernmarkt & Tierschau (Dorfgemeinschaftshaus )

Stand: 26.9.25

27. September Hamburg Alt FRANZOSEN-TREFFEN (Oldtimertankstelle/Billhorner Röhrendamm 4)

27. September Lübeck Alt-Opel-Treffen bis Bj. 2000 zugelassen sind auch GM & Stellantis bis Bj. 2000 (Autohaus Meyer/Geniner Str. 179 )

27. September Itzehoe Oldtimertreffen für Militär & Blaulichtfahrzeuge (Wolterskamp )

28. September Schneverdingen "Alt Opel Treffen" (Opel Höhns )

28. September 22549 Hamburg-Lurup "CARS and COFFEE" (Bauhaus/Rugenbarg 252 ) bis 14.00

28. September Pritzier Oldtimertreffen (Gut Schwechow/Am Park 5 )

ABGESAGT: 28. September Neumünster Oldtimertreffen  (Großflecken )

28. September Loit Oldtimertreffen & Landmaschinenschau & Bauernmarkt & Tierschau (Dorfgemeinschaftshaus )

4. Oktober Kellinghusen Oldtimertreffen (Laackmann/Quarnstedter Str. 14 ) ab 13.00

5. Oktober Reußenköge "Saisonende of Nordseeoldies" , Essen & Getränke müssen selbst mitgebracht werden, Klappstuhl nicht vergessen (Cecilienkoog 19 ) ab 11.00

19. Oktober Brokstedt "Veteranen-Teilemarkt" mit Oldtimerparkplatz (Speedwaystadion )

RE: 2025'er Veranstaltungen im Norden - rasse - 28.09.2025

Hallo-gruen

Liste ergänzt:
3. Oktober Elsdorf-Westermühlen "Oktoberfest mit US & Oldtimer Treffen" (Hohenheide 6 )

Stand: 28.9.25

3. Oktober Elsdorf-Westermühlen "Oktoberfest mit US & Oldtimer Treffen" (Hohenheide 6 )