* Viertelmeile Bitburg 2006 * - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: * Viertelmeile Bitburg 2006 * (/showthread.php?tid=20352) |
- AlexStgt - 08.08.2006 Ich muss mal schaun, dieses WE stehen einige Termine auf meiner Liste, Bitburg ziemlich weit oben ! Würde ich aber auch vom Wetter abhänging machen .... 1/4 ml im Regen ??? - Frank the Judge - 08.08.2006 Im Regen wird nie gefahren. - GeneralDiDi - 08.08.2006 Zitat:Im Regen wird nie gefahren.Doch..... zu McDonalds @Andrea Hab mir auch mal den Samstag vorgenommen. Denke mal so gegen 11Uhr werde ich da sein. Wetter wird gut - GeneralDiDi - 11.08.2006 Wegen dem Wetter werde ich doch lieber am Sonntag kommen. Samstag: 18 °C, Sonnenscheindauer 3 h, Regen Risiko 60 % Sonntag: 20 °C, Sonnenscheindauer 5 h, Regen Risiko 43 % Also bis So..... wenn noch jemand kommt Gruß Didi - Graben-Blondie - 11.08.2006 Hi Didi, Sonntag kommen wir auf keinen Fall - wg. einer Familienfeier. ...und wenn es regenet werden wir wohl auch Samstag nicht kommen - aber wir hoffen mal auf gutes Wetter. Sonnige Grüsse Andrea - Rügi - 11.08.2006 wir fahren diesesmal auch nicht hoch, zu unsicher ist das Wetter. Wir haben doch ein paar km zu fahren. (520) Vielleicht das nächste mal, wäre schön dich dort mal zu treffen Didi. Gruß Rügi - Interceptor_ZR-1 - 11.08.2006 Zitat:Original von GeneralDiDi Wäre toll wenn jemand filmen bzw Videos machen könnte von den Vetten die am Start sind. Die letzten Vidoes aus 2005 waren ja allesamt sehr nett, vor allem freue ich mich immer umso wenn ZR1en dabei sind - GeneralDiDi - 11.08.2006 Da hätt ich noch en paar Videos. Hoffe die Links tun es noch Didi Powermaster c3 vs c5 c4 vs tt c5 vs GTO mustang vs c5 porsche vs c5 subaru vs c4 subaru vs camaro - Michael Hoppe - 11.08.2006 @ Outlander Ich kann mir schon vorstellen, daß es Dich und auch andere freut, wenn ZR1en dabei sind. Leider ist mir meine dafür zu schade Da putze ich mein Auto lieber auf Hochglanz. Aber das kannst Du mit deinem Opel und so mancher C5-Driver nicht nachvollziehen. Davon gibt´s ja genug............. Trotzdem viel Spaß! - Interceptor_ZR-1 - 12.08.2006 Zitat:Original von Michael Hoppe Das ist eine etwas voreilige Annahme Michael. Oh doch und wie ich das nachvollziehen kann, schliesslich habe ich meinen ollen Opel nicht zuletzt auch deswegen teilgeschlachtet um mir ein paar Öcken für die ZR1 mit dazuzulegen, denn ich will mir auch so ein Schätzchen demnächst zulegen und würde damit ebenso niemals 1/4 Mile mit fahren. Das Auto ist schliesslich ein lang gehegter Traum von mir der dann auch auf Händen getragen wird. Allerdings gibt es nun mal auch Leute die auf der Mile damit fahren und vielleicht eine andere Einstellung dazu haben wie Mario Makaray usw., dann freue ich mich natürlich wenn schon denn schon trotzdem Videos von zu sehen solange es nicht meine Zetti ist. MFG Manuel p.s. von dem ollen Opel gibts übrigens auch nur noch etwas mehr als 2000 Stück - soviel zum Thema mehr als genug ;-) |