Corvetteforum Deutschland
Höchstgeschwindigkeit der C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Höchstgeschwindigkeit der C5 (/showthread.php?tid=23899)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- JR - 13.12.2006

Zitat:es gibt ja auch ALTE männer welche sich eine junge hübsche Frau nehmen um damit anzugeben

Das ist ebenfalls einfach nur Ressourcenverschwendung! King

Gruß vom alten Mann

JR

- fliegerdidi - 13.12.2006

Wie war das......?
Idee Wenn das natürliche Balzverhalten nachlässt, kann man ( n) sich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren Yeeah!

- donscheffler - 13.12.2006

Kann bestätigen, dass unser HUD mehr als 187mph angezeigt hat. Die Vette war MJ 2002.

Mfg Olli

- Corvette.ZR1 - 13.12.2006

Zitat:Original von King Karl

ich kann nicht verstehen dass man sich einen Sportwagen mit 350 PS kauft und dann nie über 220 fährt!

Früher ( in den wilden 80er Jahren) hätte ich das sicher auch nicht verstanden,
da fuhr man auch 250 km/h auf der Landstraße mit Wildwechsel.
Heute bin ich froh, das man sehr viel Glück hatte und der Verstand einem jetzt davon abhält. Engel

Heute hat man Spaß daran mit knapp 400 PS unterwegs zu sein und mit 100 durch die Landschaft zu Cruisen. Yeeah!
So ändern sich die Zeiten, heute kann ich es sehr gut verstehen das man zwar reichlich Leistung hat, sie aber nicht unbedingt auskostet. Hallo-gruen

Gruss

Raimund

- fsahm - 13.12.2006

@ Raimund
Zitat:Früher ( in den wilden 80er Jahren) hätte ich das sicher auch nicht verstanden,
da fuhr man auch 250 km/h auf der Landstraße mit Wildwechsel.

Man, das ist aber schon verdammt lange (bis September 1972 oder 1974?) her, als das noch möglich war.

Da fuhr ich gerade NSU-TTS !!

Gruß
Friedel

- Dakota - 13.12.2006

Hallo Corvette.ZR1 & Midnight-Cruiser
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Das ist genau meine Meinung. Yeeah! Yeeah! huldigen huldigen
Aber King Karl wird auch älter und hoffendlich auch vernünftigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- UncleRobb - 13.12.2006

Zitat:Original von Dakota
Hallo Corvette.ZR1 & Midnight-Cruiser
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Das ist genau meine Meinung. Yeeah! Yeeah! huldigen huldigen
Aber King Karl wird auch älter und hoffendlich auch vernünftigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vernünfig ist langweilig Schnarchen Zwinkern Engel OK!

- fsahm - 13.12.2006

Stefan,
vernünftig werden?

Dann können wir doch gleich aufhören zu leben und uns an unseren Hobby´s erfreuen.

Nee, neee, so einfach werdet ihr uns "alten Knochen" schon nicht los!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel

- andiscorvette - 13.12.2006

Zitat:Gruß vom alten Mann

Sollte man nie von sich behaupten.
Bis 66 gilt man als jugendlich und dann mit 66, da fängt das Leben an.( Zitat Udo Jürgens. )

Viele Grüße

Andi

@all - Molle - 13.12.2006

ich habe die Gelegenheit im Verlauf eines Jahres viele verschiedene C5 zu fahren,aber ich weiß nicht wie schnell die Biester sind.
Ich muss gestehen ich habe noch keine im letzten Jahr ausgefahren,aber nur aus Mangel an Gelegenheit.
Ist das denn wichtig wenn man weiß wie schnell die C5 ist???
Ich denke mal wichtiger ist ,das nicht viele Mitbewerber vorbeikommen,oder?????? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Prost! Hallo-gruen Hallo-gruen
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen