Sammelbestellung 84-96 HEAVY DUTY Radlager hinten - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Sammelbestellung 84-96 HEAVY DUTY Radlager hinten (/showthread.php?tid=31271) |
- chevyforever - 21.03.2008 Update... Verfahrensweise: Ihr schickt mir eure Adressdaten und ich mach mir eine Liste, damit alles seine Ordnung hat und ich nix durcheinanderbringe! Dann schicke ich euch meine Kontodaten zurück und ihr überweist mit dem Betreff "HD-Lager" die Anzahlung von 280,- € (quasi Dollarpreis von 2 Lagern in Euro). Wenn keine unvorhergesehen Kosten dazukommen, könnten wir sogar beim Endbetrag mit der Anzahlung hinkommen! Zu 99,99% sollten wir aber unter 300,- € bleiben! Falls es weniger als 280,- € werden, überweise ich euch die Differenz natürlich umgehend zurück!!! Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager HEAVY DUTY für [SIZE=20] $ 139,99 pro Stück[/SIZE] chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt Sachse - 1 Satz (2 Stück) - ... firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten, u.U. Abholung vor Ort - Zahlung folgt Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung ist unterwegs Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt Dan von VanSteel ist bis zum 31.3. im Urlaub. Danach würde er (und ich) die Bestellung gern fertig machen wollen! D.h. bis dahin brauche ich von ALLEN (außer Heiko wegen Selbstabholung bei mir) die Adressdaten und die Anzahlung!!! So, jetzt fehlt nur noch der Saggse... Gruß Rico RE: Einbau ??? - Sachse - 24.03.2008 Zitat:Original von firedome Hallo Patrik! Ich habe eine deutsche Reparaturanleitung zur C4 als PDF auf CD. In der wird auch der Aus-/Einbau der Radnabe Schraube für Schraube erläutert. Zum Zeitaufwand kann ich nix sagen, nur dass die Radnabe halt komplett raus muss! Bedeutet soviel wie: Rad und Bremssattel abnehmen, Nabe von allen Aufhängungsteilen lösen, Antriebswelle lösen und aus dem Lager drücken, Radbremse im ausgebauten Zustand von Nabe trennen............ und neue rein! Von Spezialwerkzeug wird nix erwähnt, auch nicht von einer Achsvermessung. Wenn du mir per PN deine e-mail-adresse zukommen lässt, schick ich dir mal was zu. Grüße! Th. - chevyforever - 24.03.2008 Update... Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager HEAVY DUTY für [SIZE=20] $ 139,99 pro Stück[/SIZE] chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt Sachse - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten, u.U. Abholung vor Ort - Zahlung folgt Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung ist unterwegs Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt Dan von VanSteel ist bis zum 31.3. im Urlaub. Danach würde er (und ich) die Bestellung gern fertig machen wollen! D.h. bis dahin brauche ich von ALLEN (außer Heiko wegen Selbstabholung bei mir) die Adressdaten und die Anzahlung!!! So, Adressdaten hab ich jetzt von allen! Jetzt müssen nur noch alle Anzahlungen bis Ende der Woche bei mir sein und dann kann's bestelltechnisch losgehen! Gruß Rico - chevyforever - 25.03.2008 Update... Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager HEAVY DUTY für [SIZE=20] $ 139,99 pro Stück[/SIZE] chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt Sachse - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten, u.U. Abholung vor Ort - Zahlung folgt Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung erhalten Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt Dan von VanSteel ist bis zum 31.3. im Urlaub. Danach würde er (und ich) die Bestellung gern fertig machen wollen! D.h. bis dahin brauche ich von ALLEN (außer Heiko wegen Selbstabholung bei mir) die Adressdaten und die Anzahlung!!! Ganz vorbildlich ist die Anzahlung von Heiko (Jupiter76) heute bei mir auf'm Konto eingetrudelt!!! Gruß Rico - Faceman - 25.03.2008 Zitat:Ganz vorbildlich ist die Anzahlung von Heiko (Jupiter76) heute bei mir auf'm Konto eingetrudelt!!!Das hat wohl über Ostern erst noch Geld für die Bank verdient... - chevyforever - 25.03.2008 Ja, Heiko, glaub ich auch. Konnte ich mir aber fast schon denken, daß die da extra bummeln... Buchungstag lt. meinem Konto ist heute, 25.3. - chevyforever - 27.03.2008 Update... Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager HEAVY DUTY für [SIZE=20] $ 139,99 pro Stück[/SIZE] chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Sachse - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten, u.U. Abholung vor Ort - Zahlung folgt Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung erhalten Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt Dan von VanSteel ist bis zum 31.3. im Urlaub. Danach würde er (und ich) die Bestellung gern fertig machen wollen! D.h. bis dahin brauche ich von ALLEN (außer Heiko wegen Selbstabholung bei mir) die Adressdaten und die Anzahlung!!! Fehlen nur noch 2... Gruß Rico - Ron1 - 27.03.2008 Hallo Rico! Würd mich auch für 1 Satz (2 Stück) HD-Lager interessieren, wenns noch möglich ist. Danke schon mal im voraus!! Gruß Ronny - chevyforever - 28.03.2008 Hi Ronny, noch ein Sachse mit 'ner Corvette! Kein Problem dich noch mit in die Bestellung reinzunehmen! Da ich aber am Dienstag, 1. April gern die Bestellung auslösen möchte, müßtest du die Anzahlung von 280,- € recht schnell an mich überweisen und mir deine Adressdaten per PN schicken. Die PN mit meinen Kontodaten geht gleich an dich raus! Update... Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager [SIZE=20] HEAVY DUTY für $ 139,99 pro Stück[/SIZE] chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Sachse - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten, u.U. Abholung vor Ort - Zahlung folgt Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung erhalten Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Ron1 - 1 Satz (2 Stück) - ... Dan von VanSteel ist bis zum 31.3. im Urlaub. Danach würde er (und ich) die Bestellung gern fertig machen wollen! D.h. bis dahin brauche ich von ALLEN (außer Heiko wegen Selbstabholung bei mir) die Adressdaten und die Anzahlung!!! Gruß Rico - chevyforever - 01.04.2008 Update... Sammelbestellung der hinteren C4 Radlager [SIZE=20] HEAVY DUTY für $ 139,99 pro Stück[/SIZE] chevyforever - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Cobra - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Sachse - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten firedome - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung folgt bis 2. April Jupiter76 - 1 Satz (2 Stück) - Abholung vor Ort - Zahlung erhalten Ekki - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten Ron1 - 1 Satz (2 Stück) - Adressdaten erhalten - Zahlung erhalten So, jetzt gehts bald los!!! Die Zahlung von firedome soll lt. seiner Bank morgen bei mir sein, dann mach ich die Bestellung klar! Werde euch natürlich hier weiter über den jeweiligen Status der Bestellung informieren!!! Gruß Rico |