5. CORVETTE-FANS-FORUM-TREFFEN Hadamar/Westerwald 30.-31.08.08 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 5. CORVETTE-FANS-FORUM-TREFFEN Hadamar/Westerwald 30.-31.08.08 (/showthread.php?tid=31839) |
- Mainhard - 29.08.2008 Hallo Edgar, ja, A45, denke ich auch. Werde schon noch jemanden finden, der über die A3 gurkt. Und, zwei Autos sind ja schließlich auch schon ein Konvoi, oder ? :C3spin: - Corvettenuschi - 29.08.2008 Da der Maserati-Edgar schon ab Samstag dort unten in der Ecke rumlungert und sonst niemand vom Kamener Treff nach Hadamar wollte, kommen wir alleine (also im ganz kleinen Konvoi ) und über die A45. Die A3 ist für uns ein riesen Umweg. Man sieht sich dann in Hadamar. bis Sonntag viele Grüße Anke edit: Mainhard, frag doch Molle und Gregor (cf17519 oder so ähnlich ). Vllt. könnt ihr gemeinsam fahren. - cf17519 - 29.08.2008 Tjaaaa- im Prinzip herzlich gerne wie Cravattenuschi (oder so ähnlich ) vorgeschlagen hat. Das Problem ist: ich werde erst am Samstag wissen ob ´ne gute Freundin am So. wieder fit genug ist ihren Geburtstag zu feiern - der ginge vor.... WENN ich fahre dann liebend gerne mit Molle und Mainhard im Convoy - Corvette Cowboy - 29.08.2008 Zitat:Original von JR Wie, erst Sonntag? Und wer macht dann Samstag Abend nach Buffet und Feuerwerk das Licht aus??? Ich plane Samstag früh von Wiesbaden aus zum Pferd nach Wallau zu fahren und dann zwischen 10 und 11 von Wallau (Ikea-Town) aus über A 66/A 3 nach Hadamar zu hüpfen. Irgendwelche Rhein-Mainer da, die um dieselbe Zeit fahren? Dann könnte man sich z.B. bei Ikea in Wallau treffen und einen Rhein-Main-Convoy fahren. Genau wie letztes Jahr, ist mir doch direkt vor Hadamar wieder die Batterie verreckt, tss,tss... Dank Th. K. aus Hechtsheim habe ich aber seit gestern eine frische Banner drin, da freut sich der Anlasser und die Lichtmaschine entspannt sich... mit stromversorgten Grüßen, Tom. - JR - 29.08.2008 Hallo Tom, wir wären gerne auch für die Abendveranstaltung am Sa gekommen. Gerade in Hadamar sind immer einige Verstrahlte dabei, die ihre Medizin nicht regelmäßig nehmen und mit denen es an der Bar noch besonders Spaß macht. Leider klappt es diesmal nicht - dann eben am Sonntag auf gemütliche Schwätzchen auf dem Platz. Gruß JR - maseratimerlin - 29.08.2008 Wenn Du nochmal Verstrahlter für mich sachst, Du..... Ja schade, war schon schön im letzten jahr, als man uns aus der Bar geworfen hat... weil es so spät war. - Corvette Cowboy - 29.08.2008 Zitat:Original von JR Hallo Jürgen, danke für den Hinweis! Meine Badehose habe ich schon rausgesucht, aber um ein Haar hätte ich das Pillendöschen vergessen...Vielleicht nehme ich sie aber dann Samstag/Sonntag einfach nicht... medizinvergessende Grüße, Tom. - BobbyC5 - 29.08.2008 Hallo Hubert, kann man sich noch abmelden oder schon zu spät? 2 Personen am Sonntag, Samstag vielleicht. Viele Grüße Robert - Hubert.M - 29.08.2008 Hallo Robert Aber gerne Falls du noch ein Zimmer brauchst, bitte im Hotel anrufen. Abendveranstaltung , kein Problem, zur Not Al.Carte. :steak: Sprech mich einfach in Hadamar an. Gruss hubert - BobbyC5 - 29.08.2008 Hi Hubert, Danke Dir, ich meinte natürlich anmelden und nicht abmelden Freue mich schon Viele Grüße Robert |