4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942) |
- schlabbefligger - 12.09.2008 Hiermit sage ich mein Kommen zu, vorausgesetzt es kommt Nichts dazwischen Vette Grüsse Reinhard PS: Vorbestellungen für Schoko-Puffreisprodukte werden ab Ostern 2009 entgegengenommen. - fsahm - 12.09.2008 Reinhard, dat wirs´te doch wohl noch hinbekommen, das nichts dazwischenkommt, oder? Gruß Friedel - Heartbeat - 13.09.2008 Aufgrunf der großen Begeisterung und dem mal wieder selbstlosen Angement von Elke und auch Friedel: Ich habe vor 2 Tagen auch gebucht und warte nur noch auf die Fax-Bestätigung (Info an Friedel). Wir freun uns. - INJA - 15.09.2008 Hallo Friedel und Elke Ihr macht Sachen !!!!!!!! Wir machen doch an Pfingsten unsere 3. Harzer Corvette-Rundfahrt TERMINÜBERSCHNEIDUNG ! Ist natürlich Quatsch !!! Wir sind wieder dabei und freuen uns RIESIG auf das V8-GROLLEN im Thüringer Wald. Viele Grüße aus dem Harz Ingo und Jacqueline - fsahm - 15.09.2008 Ingo, du Scherzbold. Willst Du, das ich einen "Herzkasper" bekomme? Beim lesen des ersten Satzes habe ich gedacht, es wäre mal wieder was an mir vorübergegangen und ich hätte es nicht mitbekommen! Aber die schönen "Nebenstrecken" im Harz sind auch nicht zu verachten! Nur ein riesiges Problem hätten wir wohl! Wie sollen wir 160-180 Vetten auf den Parkplatz des "Windbeutelkönigs" bekommen? Freut mich, das Ihr beide auch wieder mit dabei sein werdet! @ Heinz (C53), Zitat:Hallo Heinz, mir schwant da auch bereits so einiges, wenn ich die Teilnehmerliste ansehe und merke, wie die Anmeldungen bereits erfolgen und all die Clubkollegen aus dem CC-HH und CHH, sowie aus Deinem und auch dem Schweden- u. Französischen-Club noch fehlen und sicherlich gegen Jahresende kommen werden! Da reicht selbst der Parkplatz bis zur hinteren Einfahrt dann nicht mehr aus! Gruß Friedel - maseratimerlin - 15.09.2008 Dann reserviere ich vorne den 2. Parkplatz am Eingang bitte Friedel Gruß Edgar - fsahm - 15.09.2008 Edgar, sollen wir schon mal die beiden "Schilder" prägen lassen? Gruß Friedel - fsahm - 15.09.2008 HINWEIS: Das Hotel hat erst einmal alle Zimmer, die die Fenster zum Parkplatz hin haben, geblockt und für uns reserviert. Diese Zimmer können nun erst einmal bei der Reservierung vergeben werden und wenn die dann alle weg sind, muss der Rest der Anmeldungen halt die "scharmante Stadtansicht" in Kauf nehmen. Die Qualität der Zimmer sind allerdings überall gleich, wovon sich Elke persönlich bei einem Rundgang von überzeugen konnte. Gruß Friedel P.S. Der Grund der Vergabe der Zimmer zum Parkplatz hin für uns ist ganz einfach zu erklären. Denn dann geht man gleich evtl. Ärger bezüglich von Motorlärm in der Nacht für die "restlichen Urlaubsgäste" des Hotels aus dem Wege! Richtig??? - achsbruch - 15.09.2008 Wir werden diesmal. hoffentlich zu zweit dabei sein. wenn Hilfe benötigt Bescheid sagen kein Problem. Keine Terminüberschneidung Mfg Sylvia und Ralf - maseratimerlin - 15.09.2008 Zitat:Original von fsahm Ich denke schon Friedel, vergiß JR nicht, der hat sich sogar noch vor mir angemeldet Gruß Edgar |