Corvetteforum Deutschland
Finow - The Challenge - 6. Corvette-Action Weekend vom 30. Juli - 1. August 2010 !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Finow - The Challenge - 6. Corvette-Action Weekend vom 30. Juli - 1. August 2010 !!! (/showthread.php?tid=48255)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- DD7 - 27.07.2010

Zitat:
Original von Randy1982
Wer lässt sich denn von so primitiven Provokationen zur Teilnahme überzeugen?




ICH NICHT !!

Da sind mir die Aufpasser zu blöd Dagegen!

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen


- chevyforever - 27.07.2010

@DD7

Welche Aufpasser?

Gruß
Rico
Hallo-gruen


- DD7 - 27.07.2010

Hallo Rico

Ich dachte, die heißen so, oder wie rufen sie den Schlauen

der alles nur vom Hörensagen kennt, in seinem Kindergarten

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen


- Randy1982 - 27.07.2010

An Guenter

Danke für die liebevolle Aufforderung. Ich kann verstehen, dass man als "Unbetroffener" sehr viel soziale Kompetenz braucht, um sich in die Gefühle anderer hinein zu versetzen.

Geradeaus Gas geben ist da schon leichter zu bewältigen. Hallo-gruen


- mimi. - 27.07.2010

Zitat:Original von Randy1982
.... wirds immer Leute geben die wegschauen und einfach weitermachen.

Ich arbeite in einem kirchlichen Kindergarten und bei uns sind solche Ereignisse immer ein Zeichen dafür, dass Gott mit irgendwas nicht einverstanden ist.

Und was sagt Gott dazu das seine oberen Priester Engel-3 an kleine Jungs rumspielen.

Bloß mal so .


- Treurentner - 27.07.2010

So

ich hab mich jetzt erst einmal im Foruim "Neue Soziale Ethik" angemeldet um denen
meine fahrerische Kompetenz oder nenn es einfach Impertinenz rüberzubringen.
(hey sieht Du meine Goile Karre boa eh)
Es genügt ja nicht, nur off topic zu sein man muss auch genügend penetrieren... King

so jetzt schnell noch bei "Ökologie - jetzt erst recht" angemeldet und bei den Körnerfressern mit meinem Spritverbrauch nicht unter 40l /100 km/h geworben... Yeeah!

UUUps.. haben die mich doch glatt ge...... so eine Gemeinheit.... na wartet.... Motzen


- Z0 6 Andre - 27.07.2010

Sind doch nicht alle so....... ich spende jedes Wochenende animierte C4













meiner Corvette 50 L Sprit

Grüße bis zum Wochenende

Andre


"Zeichen" - schlabbefligger - 27.07.2010

Zitat:Original von Randy1982
Mir solls egal sein. Meine Mom ist drüber weg und selbst wenn solche Sachen wie in Duisburg geschehen, wirds immer Leute geben die wegschauen und einfach weitermachen.

Ich arbeite in einem kirchlichen Kindergarten und bei uns sind solche Ereignisse immer ein Zeichen dafür, dass Gott mit irgendwas nicht einverstanden ist.

Kann man nur viel Erfolg wünschen.

Na, Deinen Ausführungen nach ("Zeichen") dürfte die Eva Herman ja voll auf Deiner Linie liegen.. Engel-3 Einfach mal anklicken..KLICK

Schöne Grüsse ins Mittelalter Geist TUT MIR LEID; ABER DAS KONNTE ICH MIR JETZT NICHT VERKNEIFEN huldigen

Reinhard Hallo-gruen


- Randy1982 - 28.07.2010

Ist schon Recht Jungs...in unserer Pinguingruppe (4 und 5 Jährige) gibts das schon, dass sich die "Coolsten" zusammen tun und dann ihre eigene Unsicherheit mit Spott überspielen.

Die Ansichten von Frau Hermann kann ich nicht teilen, jedoch denke ich, dass das Leben/Gott einem zu verstehen gibt, wenn man auf dem Holzweg ist. Aber muss ja nicht jeder so sehen. Hat auch nichts mit dem Mittelalter zu tun.

Also habt Spaß an eurem Wochenende.


- Treurentner - 28.07.2010

"Pinguingruppe" Kopfschütteln
Mensch waren dass noch zeiten als die Freie Waldorfschule immerhin Kinderpingui im Unterricht als leckere Zwischenmalzeit gelehrt hat...

Also bei den Pimpfen äh Jungpionieren wurde nicht lange gefackelt mit Leuten die keinen korrekten Klassenstandpunkt hatten...

und so auch hier
Softies RAUS!

Hier machen Männer (oder solche die sich dafür halten)
Rennsport (oder das was sie dafür halten).

Grüße animierte C4