Verabschiedung aus dem Corvetteforum - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Verabschiedung aus dem Corvetteforum (/showthread.php?tid=58566) |
- Corvettenuschi - 05.10.2011 Ich verstehe es auch nicht! Im Vergleich zu mancher offensichtlicher - nicht gelöschter - Werbung in diesem Forum war diese Einladung sowas von weit entfernt von Werbung .... aber auch sowas von weit, ... daß ich nicht glauben kann, dass das der Stein des Anstoßes ist. Wissensverlust - spassfahrer - 05.10.2011 Schade wenn Leute gehen, die auch technische Tipps geben und geben können. Am Ende bleiben nur blablabla Beiträge, dafür hat's dann ein "Corvette" Forum auch nicht mehr nötig. Ronald - Ben - 05.10.2011 Seltsam ist das alles schon: Hat ein User Probleme mit seinem Fahrzeug ist er um jede Hilfe dankbar. Wenn sich dann sogar Fachmänner wie Alex daran beteiligen und mit Rat und Tat zur Seiten stehen und dafür nichts verlangen, Ihre Erfahrung und Tipps kostenfrei zur Verfügung stellen, ist das völlig normal und wird gern (kostenlos) aufgenommen. In dem Moment wo er verkündet er macht seine eigene Firma auf ( oder erweitert die bisherige) ist es plötzlich unerlaubte Werbung ? (Sicherlich wird nun der Einwand geworfen, dass andere Händler dafür bezahlen um hier geführt oder genannt zu werden.) Ich kenne Alex nicht aber habe oft von seinen Beträgen profitiert. Bei über 3000 Antworten laut seinem Profil stellt sich mir doch die Frage, wieviel davon "unerlaubte Werbung" waren? Dieses Forum trifftet langsam von dem weg, für das es eigentlich von Maik gedacht war. Immer mehr "alte Hasen" quittieren hier den Dienst und die Forumspolizei denkt sich nur: Na und, dann kommt eben ein Anderer. Aber vergesst nie: Wer hoch fliegt, wird tief fallen. - Sharkey1807 - 05.10.2011 Ob nun eine Einladung zu einer Werkstatteröffnung mit gratis Speis&Trank Werbung ist oder nicht liegt wohl im Ermessen des Betrachters. Dass aber Beiträge gleich gelöscht werden find ich persönlich nicht den richtigen Weg. Da ja der Admin sowieso sich mit dem Beitrag befasst hat hätte er doch auch mit dem Member zusammen eine "Forums-verträgliche Lösung" suchen können. Dann wär jetzt nicht der Affe los und alle wären happy ! In einem Forum dabei zu sein heisst reden und diskutieren, warum wird das in solchen Fällen nicht gemacht ?? Und denke auch jetzt noch gibt es immer noch die Chance des "sich zusammen reden". Sie muss nur von beiden Seiten genutzt werden. Gebt Euch einen Ruck und geht aufeinander zu. - McCoy - 05.10.2011 Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln..... arme Leuts... Verabschiedung aus dem Corvetteforum - Seppen - 05.10.2011 Warum muss man denn da immer so hart durchgreifen ? Wenn das so ist, dann ist ja jede Werbung für ein US Car treffen, oder eine Corvetteveranstaltung die hier im Forum gepost wird, eine Werbung. Bei den meisten Veranstaltungen muss man ja für Speiss und Trank bezahlen. hier in diesem Fall nicht. Wenn irgendwo in irgendeinem Bundesland ein Corvettestammtisch ist, werden das doch auch nicht gelöscht. oder muss sich jetzt der Wirt dann einen Händleraccount zulegen ? gruß seppen RE: Verabschiedung aus dem Corvetteforum - goldi - 05.10.2011 Und immer noch kein Admin zu lesen - Manni 123 - 05.10.2011 Die schlafen schon ! RE: Verabschiedung aus dem Corvetteforum - CustosOnLinux - 05.10.2011 Was sollen wir denn schreiben? Hab den Thread grade erst gelesen. Ich hab das Thema intern noch mal angesprochen... Bitte um etwas Geduld. Gruß Birger - smartie - 05.10.2011 Gelöscht/ eingegriffen wird immer schnell, aber wenn mal die Frage nach dem "Warum" kommt, muss immer erst intern diskutiert werden, wie die Sache denn jetzt nach aussen verkauft werden soll..... ziemlich arm.... |