Corvetteforum Deutschland
3. Corvetteforum-Treffen im Taunus 2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. Corvetteforum-Treffen im Taunus 2004 (/showthread.php?tid=6712)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- TeraVolt - 02.11.2003

Hallo,

an diesem Treffen würde ich sehr gerne teilnehmen, der Taunus ist ja erstens schön und zweitens recht günstig in der Mitte (naja so ungefähr) dieser unserer Republik gelegen.

Aber nachdem ich auch zu den seltsamen Menschen gehöre die lieber 16 Stunden am Tag für sich arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für jemand anderes arbeiten zu müssen, kann ich das leider nicht so langfristig planen Kopfschütteln

Aber irgendwie wird in dem Hotel schon noch eine Luftmatratze frei sein, wenn ich da Freitagnacht angebrettert komme Feixen

Sich schon darauf freuende Grüsse und hoffentlich kommt nix dazwischen: TeraVolt


- Mick - 03.11.2003

Wenn das Hotel, welches wirklich riesig ist, hoffentlich durch uns ausgebucht sein sollte kann ich noch bei mir was zur Verfügung stellen. Wohne ja nur zwei Ortschaften weiter.


- fsahm - 13.12.2003

Ab wann können wir denn die Hotelzimmer buchern? Muss erst noch ein Kontigent ausgehandelt werden? Diese Frage kam gestern Abend beim Stammtisch auf.
Lasst es uns wissen, wann wir die Hotelzimmer buchen können.
Gruss
Friedel


- Tripower - 13.12.2003

Claudi wird hier im kürze die Einzelheiten zur Buchung posten. Soweit ich weiß, sind die (sehr günstigen!) Konditionen schon ausgehandelt.

Auch für die Parkplätze (im Parkhaus mit Extra-Wachdienst) ist schon gesorgt!

Weiteres zum Hotel findet Ihr hier .

Gruß
Tripower


- fsahm - 13.12.2003

Wir warten natürlich auf das Kontigent, was Claudi aushandelt.
Danke
Gruss
friedel


- Denny - 13.12.2003

Zitat:Auch für die Parkplätze (im Parkhaus mit Extra-Wachdienst) ist schon gesorgt!


Na prima. Dann ist für den richtigen Resonanzraum und intensives Aufwachen ja gesorgt. huahua Wer macht den Soundmitschnitt?


- Michael L98 - 13.12.2003

Hallöchen
Sind in jedem Fall dabei (Ich und meine Frau Inge) Yeeah!
Mail folgt.
Freuen uns schon riesig Jumping Jumping auf das bewachte Parkhaus Yeeah!
Na ja,die Aktivitäten werden auch nicht schlecht sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Michael animierte C4



- man-in-white - 14.12.2003

Zitat:Auch für die Parkplätze (im Parkhaus mit Extra-Wachdienst) ist schon gesorgt!

Ich reserviere hiermit schon mal einen Platz im Erdgeschoss da ich die Rampe vermutlich nicht hochkommen werde. Nein, es liegt nicht an der mangelnden Leistung sondern am neuen Frontspoiler
Frank


- Tripower - 14.12.2003

Mal so als Zwischeninfo:

Im Unterschied zum letzten Treffen im Sauerland (noch mal "Danke" an Uli und sein Organisationsteam - wir werden es schwer haben, da mitzuhalten ...), wollen wir die Kosten für die Buffets, Wachdienst, Helfer, etc. im voraus bei der Anmeldung kassieren. Das macht die Organisation einfacher und der einzelne wird nicht ständig "zur Kasse gebeten". Ein eventueller Überschuss geht selbstverständlich an die Forumskasse.

Im Moment sind wir noch am sondieren, welche Kosten im einzelnen anfallen - insbesondere hinsichtlich der Buffets habe ich noch keine Preise.

Dann soll sich jeder bei der Anmeldung für sein individuelles "Leistungspaket" entscheiden:

Übernachtungen: Freitag/Samstag, Samstag/Sonntag (einmal, zweimal, keinmal)
Buffet: Freitag Abend, Samstag Mittag, Samstag Abend

Hier schon verraten will ich, daß für den Samstag eine "animierte" Ausfahrt geplant ist, für die ich mindestens 10 ehrenamtliche Helfer rekrutieren muß (die selbst nicht mitfahren), allerdings sieht es da schon ganz gut aus ... Yeeah!

O.K. - das war`s soweit von meiner Seite. Claudi wird die nächsten Tage mal mit den Zimmerpreisen und den Einzelheiten zur Buchung hier posten. Bei speziellen Fragen zum Hotel könnt Ihr sie auch direkt in ihrem Büro anrufen: 0611 - 941 9882.

Mit geschäftigen Grüßen

Tripower


- fsahm - 14.12.2003

Ich wünsche Euch beiden ein gutes und erfolgreiches Verhandlungsgechick, was die Preise für Übernachtung und die Essenspreise (Buffets) angeht.
Die Idee, dieses vorher mit den Teilnehmern abzurechnen ist wunderbar.
Ihr und auch wir, die Teilnehmer können so bereits lange im Vorrraus planen und einplanen.
Und Ihr habt eine Planungssicherheit, wobei kein finanzielles Fiasko am Ende übrig bleiben kann.
Ich gehe davon aus, das die Mehrheit der Forumskollegen dieses ebenso sehen wird.
Ich freue mich schon heute auf all die Corvettekollegen, die ich zum ersten mal zu Gesicht bekommen werde.
Gruss
Friedel u. Elke