![]() |
Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring (/showthread.php?tid=70983) |
- kadl18 - 24.05.2013 Hi! Ich war heute schon mal in Hockenheim und kann nur sagen, es lohnt sich dorthin zu kommen ![]() Mit dem Parken ist das so eine Sache: Wenn die Parkplätze rund um die Haupttribüne und Motorsport Museum besetzt sind - und das wird morgen schon sehr früh sein - werdet ihr zur MB Tribüne geschickt, das ist dann ein 15 Min. Fußmarsch ins Fahrerlager - also früh dort sein lohnt sich ![]() Im Fahrerlager findet Ihr neben Tomislav in Box Nr. 33 auch die Geiger Truppe mit einer C6 ZR-1 und einem ZL-1 Camaro pilotiert von Daniel Keilwitz und nicht weit davon unseren Cölestin mit seiner leckeren C5 ![]() Neben den Supersportwagen findet Ihr auch die "sport auto Lounge" dort gibt es lecker Kaffee in einem Edition Becher für € 3,00 incl. free refill für € 1,00 ![]() Für alle Drift Fans ist natürlich die Drift Challenge in der Sachs Kurve die absolute Pflichtübung - auch hier heißt es rechtzeitig die Plätze auf der Innentribüne zu besetzen, wenn es um 14.00 losgeht ist es zu spät ![]() Ich wünsche Euch allen viel Spaß morgen in Hockenheim - bin leider anderweitig verplant ![]() Vette Grüsse Thomas - Blade Z06 - 24.05.2013 @ Jürgen, so ein Mist mit dem Auto! Hoffe Du schaffst noch alles zeitig, dass wir uns dann alle in der Box 33 treffen und schön den GP erleben können. @ Ingo, echt schade!!! ![]() Wäre schön gewesen Dich endlich mal wieder zu sehen!! ![]() @ Rene, so ist das eben im echten Leben. Da kann es nicht immer nur Corvette geben, da gehen auch schon mal andere Dinge vor... Hoffe wir treffen uns dann in der Box 33! - tommirs4 - 24.05.2013 So Aron morgen früh um 7 hr bei dir ![]() - powerette - 24.05.2013 Zitat:Original von tommirs4 O.K mein kleiner Freund ![]() Ich mache das Waschwasser fertig ![]() ![]() - Blade Z06 - 24.05.2013 Tommy, ich dachte Aron will zur Raststätte Medenbach an die BAB A3 kommen. Wir starten um 6 Uhr von Siegburg und sind gegen 7 Uhr in Medenbach-West, wenn Ihr Euch dort anschließen wollt... - powerette - 25.05.2013 Zitat:Original von Blade Z06 Ja wollen wir, also Tommy spätestens 6.45 bei mir!!! Gib Gummi ![]() ![]() - Blade Z06 - 25.05.2013 Laut Routenplaner brauchen wir 1 Std. 14 Min. von der Raststätte Siegburg bis zur Raststätte Medenbach... Aber wir fahren ja nicht mit Trabbis! Also es wird deutlich schneller gehen, vor allem um die Uhrzeit... ![]() - powerette - 25.05.2013 Aufstehen ![]() Und ab gehts ![]() ![]() - KHH - 25.05.2013 Scheixxe verpennt ![]() schnell duschen und dann der Meute hinterher ![]() - powerette - 25.05.2013 Wow, war echt ein perfekter Tag ![]() Super Truppe und viel Spaß, und eine super Leistung von der TIKT (Thomas) Truppe ![]() Die XXX sieht geil aus und ist richtig schnell unterwegs ![]() ![]() Gruß an alle Ps:Und endlich mal einer der mit seiner Corvette richtig Gas gibt ![]() ![]() Gruß an den Unbekannten (LaRassa), wir haben uns gar nicht bekannt gemacht!!! |