3. Classic Corvette Rallye - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3. Classic Corvette Rallye (/showthread.php?tid=73363) |
- Roma - 10.09.2013 Ich hab jetzt mal meinen Namen korrigiert von Franz in Frank , nicht das jemand denkt Elvira hätte einen Neuen Sl8001 C3 Judith & Frank Stocki26 C3 Wolfgang & Andrea (unsicher) topcat C1 Marcel Roma C3 Frank & Elvira DerWirre C3 Andreas Baerli C1 Dieter & Margret Hans1 C3 Hans & Karin Oyster C3 Manfred & Christiane Daabm C3 Martin & Joschi Dragonheart64 C3 Robert & ? Rüddy C3 ? (evtl.) zuendler C3 Markus & Nicole Perlen C3 Udo mikemn C3 Sigrid & Mike yankeededandy C3 Martin & Katja Karl-Heinz10 C3 Karl-Heinz & ? Klaus58 C3 Klaus starkisC3 C3 Michaela & Peter Wideglide-traudl C3 Edeltraud & Jürgen alfdoo C3 Armin & Kati Freuen uns schon wie verrückt - Karl-Heinz 10 - 10.09.2013 Habe ich doch glatt meine bessere Hälfte nicht mit angegeben. Also aus Wesel Martina und Karl-Heinz. - C3-Mike - 11.09.2013 Na der Frank hat sich ja selber ins rechte Licht gerückt, dem Marcel habe ich ein Fragezeichen für den Copilot (wer auch immer das sein wird, evtl. Harry Hasler) und die Martina werde ich dem Karl-Heinz jetzt mal zuordnen, damit es mal seine Richtigkeit hat. Sl8001 C3 Judith & Frank Stocki26 C3 Wolfgang & Andrea (unsicher) topcat C1 Marcel & ? Roma C3 Frank & Elvira DerWirre C3 Andreas Baerli C1 Dieter & Margret Hans1 C3 Hans & Karin Oyster C3 Manfred & Christiane Daabm C3 Martin & Joschi Dragonheart64 C3 Robert & ? Rüddy C3 ? (evtl.) zuendler C3 Markus & Nicole Perlen C3 Udo mikemn C3 Sigrid & Mike yankeededandy C3 Martin & Katja Karl-Heinz10 C3 Karl-Heinz & Martina Klaus58 C3 Klaus starkisC3 C3 Michaela & Peter Wideglide-traudl C3 Edeltraud & Jürgen alfdoo C3 Armin & Kati - stocki26 - 11.09.2013 Zitat:Original von C3-Mike Du scheinst auch dabei Talent zu haben hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Partnervermittlung aufzubauen ? - C3-Mike - 11.09.2013 Hi Wolfgang Davon lasse ich die Finger, da organisiere ich doch lieber die nächsten Jahre die Classic Corverre Rallye, das kann ich bestimmt besser. - C3-Mike - 11.09.2013 Und weiter gehts mit den Anmeldungen, diese über P/N bekommen und damit haben wir auch schon wieder eine C2 dabei. Jetzt fehlen noch Landwirt und Moose, dann wären es 2 C1 und 3 C2, das wäre ja der Hammer. Sl8001 C3 Judith & Frank Stocki26 C3 Wolfgang & Andrea (unsicher) topcat C1 Marcel & ? Roma C3 Frank & Elvira DerWirre C3 Andreas Baerli C1 Dieter & Margret Hans1 C3 Hans & Karin Oyster C3 Manfred & Christiane Daabm C3 Martin & Joschi Dragonheart64 C3 Robert & ? Rüddy C3 ? (evtl.) zuendler C3 Markus & Nicole Perlen C3 Udo mikemn C3 Sigrid & Mike yankeededandy C3 Martin & Katja Karl-Heinz10 C3 Karl-Heinz & Martina Klaus58 C3 Klaus starkisC3 C3 Michaela & Peter Wideglide-traudl C3 Edeltraud & Jürgen alfdoo C3 Armin & Kathi "Petty" C2 Petra & Rolf - DerWirre - 11.09.2013 "Petty" ? Etwa Petra und Rolf Gersch. Das adelt die Rallye - Baerli - 11.09.2013 das wäre aber nun echt der Hammer. Dieter - Moose - 11.09.2013 Jetzt aber schnell, bevor die 30 voll sind! Keine Hochzeit, kein Geburtstag, vermutlich nicht in den USA: Bin dabei Sicher mit C2, evtl aber nicht die Split Mehr wird noch nicht verraten! Freue mich schon!!! Take care! Gunter - Moose - 11.09.2013 Habe erst jetzt den ganzen Thead gelesen.... Wurde nicht geweckt, habe es allein noch so gerade geschafft! Natürlich sind wir zu Zweit! Auch wenn Tina immer schimpft, dass ich nach Sprit rieche (komisch, merke ich gar nicht ) wenn ich aus der Split aussteige: auch sie hatte mächtig Spass und kommt sicher gerne mit! Und ich brauche sie ja als besten Co-Piloten! Titel verteidigen geht ja leider nicht... (Es war übrigens wirklich die Kupplung! Total hin... aber auch dazu später mehr!) aber neu angreifen geht immer Gunter |