Corvetteforum Deutschland
Hab's gemacht! C1 bekommt eine Schwester - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hab's gemacht! C1 bekommt eine Schwester (/showthread.php?tid=76702)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

- 78er_pace - 23.03.2014

Glückwunsch zu Split Yeeah!

Und kann mir jetzt auch mal jemand die Zahlen für die nächsten 6 Richtigen im Lotto nennen ( bitte nur per PN Zwinkern )...

Ich will auch... Teufel

- C3 Enthusiast - 23.03.2014

1,2,3,4,5,6 und pssssst, nicht weitersagen Superzahl 7!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Achim :C3spin:

P.S. Hoppla, war das hier gar nicht PN??? Ooooopsi... King King King

- Günter C7 - 23.03.2014

Hallo Dolf,

dachte gerade, ich seh nicht richtig. haarsträubend Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Traumvette. Yeeah! Ist ja, wie aus dem Ei gepellt.

Überlege gerade, ob ich nicht noch zum Gärtner umschule. Grübeln Ne, glaube dazu ist es zu spät. Schuster bleib bei deinem Leisten.

Ich wünsche Dir ehrlich und neidlos allzeit gute Fahrt mit der traumhaft schönen C2.

Gruß Günter Hallo-gruen

- dolfii - 23.03.2014

Danke euch allen für die netten Wünsche. huldigen

Mein Adrinalinspiegel ist immer noch realtiv hoch. Pumpen

Hauptsächlich wegen der Vette Jumping und dem Drumherum.

Aber auch, weil meine bessere 1/2 Herz Herz Herz noch nicht Bescheid weiß. Zum K....n

Wollte es ihr eigentlich erst an meinem 50. sagen.
Bis dahin ist die Split noch nicht da.

Werde ihr das heute aber noch beichten müssen ?!! Nein-nein Nein-nein Nein-nein
Wenn sie das von wem anderen erfährt, wäre sie noch viel Knüppel Knüppel Knüppel zu mir.

Bin gerade dabei mir einen Schlachtplan zurecht zu legen.

Hab auch schon eine Idee, ... stimmts Achim.

Was die Split angeht bin ich noch :kreuz: Jumping :kreuz: Jumping :kreuz:

Sollte ich in den nächsten Tagen nicht posten, wisst ihr warum. Hallo-gruen

- Yankeededandy - 23.03.2014

Dolfi,

Ich schick dir schon mal meine Adresse, damit du die Split noch rechtzeitig zu mir liefern lassen kannst, bevor dein Honigtörtchen dich deswegen tötet. Feixen

Gruss, Martin

- GWC371 - 23.03.2014

Hallo Dolphi,

herzlichen Glückwunsch zu der Supervette!! Yeeah! Yeeah!

Habt ja ein echtes Schätzchen ausgesucht. Auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, wenn auch nicht ganz neidlos!

Viele Grüße Hallo-gruen
Günter

- Vette-LR - 23.03.2014

Hallo Dolf, Hallo-gruen

Ich hab's ja schon geahnt, aber dass Du so ein Tempo hinlegst Respekt Respekt Respekt

Meine Glückwünsche und den absoluten Zuspruch, zu der Schönheit, hast Du! Prost! OK!

Wirklich PERFEKT Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Jetzt kommt der schwierigste Teil - Das Beichten des Kaufes, der BEFDW... Knüppel dumdidum

Liebe Grüße
Lars

- René K. - 23.03.2014

Hallo Dolf,
herzlichen Glückwunsch!!!

Sehr-sehr-sehr schöne Corvette!!! Also wenn ich mir zur C3 noch eine C2 leisten und aussuchen könnte würde die haargenau so aussehen... 63er, Farbe (innen und außen), Schalter, Knock Off Wheels... perfekt!

Viel Vorfreude und Spaß damit!!!

Gruß...
René

- JR - 23.03.2014

Hi Dolf,

herzlichen Glückwunsch zur Split!

Hoffentlich hält die C2 Dir, was sie verspricht!

mit gratulierendem und daumendrückendem Gruß

JR

- C3 Enthusiast - 23.03.2014

@Dolfii

Ich wäre nach wie vor für eine Kombination unserer leicht unterschiedlichen Lösungsansätze, erst Deinen..... dann meinen!!! Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Ansonsten bin ich nah an JR`s Ansicht, ich hoffe dass das auch fahrbar ist, kein Ausstellungsstück!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück der Erde mit meinem Lieblingsauto!! OK!

LG
Achim :C3spin: