Hab's gemacht! C1 bekommt eine Schwester - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Hab's gemacht! C1 bekommt eine Schwester (/showthread.php?tid=76702) |
- 78er_pace - 23.03.2014 Glückwunsch zu Split Und kann mir jetzt auch mal jemand die Zahlen für die nächsten 6 Richtigen im Lotto nennen ( bitte nur per PN )... Ich will auch... - C3 Enthusiast - 23.03.2014 1,2,3,4,5,6 und pssssst, nicht weitersagen Superzahl 7!!!! Gruß Achim :C3spin: P.S. Hoppla, war das hier gar nicht PN??? Ooooopsi... - Günter C7 - 23.03.2014 Hallo Dolf, dachte gerade, ich seh nicht richtig. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Traumvette. Ist ja, wie aus dem Ei gepellt. Überlege gerade, ob ich nicht noch zum Gärtner umschule. Ne, glaube dazu ist es zu spät. Schuster bleib bei deinem Leisten. Ich wünsche Dir ehrlich und neidlos allzeit gute Fahrt mit der traumhaft schönen C2. Gruß Günter - dolfii - 23.03.2014 Danke euch allen für die netten Wünsche. Mein Adrinalinspiegel ist immer noch realtiv hoch. Hauptsächlich wegen der Vette und dem Drumherum. Aber auch, weil meine bessere 1/2 noch nicht Bescheid weiß. Wollte es ihr eigentlich erst an meinem 50. sagen. Bis dahin ist die Split noch nicht da. Werde ihr das heute aber noch beichten müssen ?!! Wenn sie das von wem anderen erfährt, wäre sie noch viel zu mir. Bin gerade dabei mir einen Schlachtplan zurecht zu legen. Hab auch schon eine Idee, ... stimmts Achim. Was die Split angeht bin ich noch :kreuz: :kreuz: :kreuz: Sollte ich in den nächsten Tagen nicht posten, wisst ihr warum. - Yankeededandy - 23.03.2014 Dolfi, Ich schick dir schon mal meine Adresse, damit du die Split noch rechtzeitig zu mir liefern lassen kannst, bevor dein Honigtörtchen dich deswegen tötet. Gruss, Martin - GWC371 - 23.03.2014 Hallo Dolphi, herzlichen Glückwunsch zu der Supervette!! Habt ja ein echtes Schätzchen ausgesucht. Auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, wenn auch nicht ganz neidlos! Viele Grüße Günter - Vette-LR - 23.03.2014 Hallo Dolf, Ich hab's ja schon geahnt, aber dass Du so ein Tempo hinlegst Meine Glückwünsche und den absoluten Zuspruch, zu der Schönheit, hast Du! Wirklich PERFEKT Jetzt kommt der schwierigste Teil - Das Beichten des Kaufes, der BEFDW... Liebe Grüße Lars - René K. - 23.03.2014 Hallo Dolf, herzlichen Glückwunsch!!! Sehr-sehr-sehr schöne Corvette!!! Also wenn ich mir zur C3 noch eine C2 leisten und aussuchen könnte würde die haargenau so aussehen... 63er, Farbe (innen und außen), Schalter, Knock Off Wheels... perfekt! Viel Vorfreude und Spaß damit!!! Gruß... René - JR - 23.03.2014 Hi Dolf, herzlichen Glückwunsch zur Split! Hoffentlich hält die C2 Dir, was sie verspricht! mit gratulierendem und daumendrückendem Gruß JR - C3 Enthusiast - 23.03.2014 @Dolfii Ich wäre nach wie vor für eine Kombination unserer leicht unterschiedlichen Lösungsansätze, erst Deinen..... dann meinen!!! Ansonsten bin ich nah an JR`s Ansicht, ich hoffe dass das auch fahrbar ist, kein Ausstellungsstück! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück der Erde mit meinem Lieblingsauto!! LG Achim :C3spin: |