Corvetteforum Deutschland
Neues von der Scheinwerferfront - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Neues von der Scheinwerferfront (/showthread.php?tid=22855)



- vollmi - 13.04.2011

Zitat:Original von fliegerdidi
Ich hab selten so was potthässliches gesehen .
Ist meine persönliche Meinung und da bleib ich dabei.

Wenn die offen sind ist eh so dunkel dass man sie nicht mehr sieht :)
Hauptsache Licht.


- zigauner - 13.04.2011

Hallo Dom

Auch von mir nochmals ein Dankeschön ! Ich finde es einfach Klasse.
In Verbindung mit Werners Spoiler sieht sie jetzt schön böse aus Teufel und nicht mehr so brav wie mit den Großen Glubschaugen. Yeeah!

Natürlich alles reine Geschmacksache, aber selbst meine doch eher, bezüglich Autozubehör kritische Frau, findet es sehr schön und passend.

Joachim


- Molle - 13.04.2011

Ich finde die auch offen sehr gelungen.
Die brave Optik der C5 Laternen unter denen einst Lilly Marleen noch stand,
ist endlich Geschichte Yeeah!

Gruß Molle


- miltiadis - 13.04.2011

Zitat:Original von beauceron
hallo dom,

etwas spät aber ich hab es nicht vergessen. du hast mir ja die neuen scheinwerfer
verbaut und ich bin super zufrieden damit.
ich denke, bilder sagen mehr als worte, nochmals herzlichen dank.


Hallo Thomas,

sehen wirklich geil aus Deine Scheinwerfer King leider konnte ich die letzten Sonntag

nicht sehen, weil Du ohne Licht gefahren bist!!! Direktor Prost! Prost!


LG, Milti Hallo-gruen


- beauceron - 14.04.2011

hallo milti,

herzlichen dank für die blume, licht hatte ich schon an, aber nur im tunnel King
geschlossen finde ich die c5 einfach traumhaft. allerdings kamen mir zweifel, also du
hinter mir fuhrst. es macht einfach spaß, deine lady im spiegel zu beobachten, vorallem
am oberjoch. wie auf schienen hängte deine lady an meinem hintern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich hoffe, wir wiederholen es nochmal, hat richtig spaß gemacht.


- LS1-Holger - 14.04.2011

Zitat:Ich finde die auch offen sehr gelungen. Die brave Optik der C5 Laternen unter denen einst Lilly Marleen noch stand, ist endlich Geschichte

genau !

Prost!


- Peter/Hamburg - 14.04.2011

Moin,
auch ich hab die neuen Leuchten drin...... sind zwar dieselben Hella Module, nur von einem anderen Anbieter....hier ist die Anordnung der Leuchten anders.
[Bild: 6826738bpk.jpg]

Die Lichtausbeute ist echt super...kein Vergleich mit den alten EU Scheinwerfern......und erst recht mit dazugeschaltetem Fernlicht huldigen


- DomE - 14.04.2011

Hallo Zusammen,

@ beauceron und zigauner: Schön, das ihr beiden zufrieden seit! Es war auch mir ein Vergnügen!

@ Peter/Hamburg: Ja, sind genau die gleichen Module, nur der Aufbau dahinter und die Verkleidung unterscheiden sich erheblich... hab mittlerweile 2 Sätze davon durch unsere Teile ersetzt... Feixen Module kann man ja übernehmen... Warum? Frag die Besitzer...

Oliver, Du hast ne PN.

Und im übrigen gilt: Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank! Jedem das seine, wie blöd wäre das denn, wenn wir alle das gleiche gut fänden und folgerichtig alles gleich machen würden...

Gruß Dom


- ICE-T - 14.04.2011

@Dom

Zitat:@ Peter/Hamburg: Ja, sind genau die gleichen Module, nur der Aufbau dahinter und die Verkleidung unterscheiden sich erheblich... hab mittlerweile 2 Sätze davon durch unsere Teile ersetzt... Module kann man ja übernehmen... Warum? Frag die Besitzer...

welche soll man denn Fragen ???

Gruß
Thorsten


- Peter/Hamburg - 14.04.2011

@ Dom

du hast recht, der Aufbau und die Verkleidung unterscheiden sich erheblich. Da ist euer Satz natürlich wertiger. Dazu muss ich auch sagen, ein Clubkollege hat ganze Arbeit geleistet und einen komplett neuen Kabelbaum mit zusätzlichen Relais gefertigt, da das was mitgeliefert wurde, nicht dem entsprach, was uns so vorschwebte.
Mittlerweile sind 6 Corvetten von uns umgerüstet Yeeah!

wie auch immer........... das Licht, welches nun nach vorne scheint ist spitze, endlich kann man im Dunkeln auch vernünftig sehen. Ich kann die Umrüstung auf Hella Module nur empfehlen. Yeeah!