Kroymans Corvette Treff NÜrnberg - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kroymans Corvette Treff NÜrnberg (/showthread.php?tid=19604) |
- Ersatzchef - 08.10.2006 Wenn das nächste Treffen ist wäre ich auch dabei sollte das Wetter einigermaßen mitspielen und mein Baby noch angemeldet sein. Aber bitte nochmal beim Kroymans. Möchte das nämlich gern mal mitbekommen wie die uns so behandeln. Kann man sich garnicht vorstellen. Treff - HK-Vette - 08.10.2006 Hallo an ALLE, nun mal der Reihe nach: Ich war am Freitag beim Vertriebsleiter Herrn Hagen und habe die Sache besprochen: Herr Hagen bedauert das Ganze und wird am Montag ein klärendes Gespräch führen.Herr Hagen versichert glaubhaft,daß wir dort willkommen sind und derartige Vorkommnisse wird es künftig nicht mehr geben. Ich bin deshalb dafür das nächste Treffen am Samstag,den 28.Okt.2006 wieder dort stattfinden zu lassen und uns die Sache in aller Ruhe anzusehen. Punkt 2: @ Olli Ich habe in Deiner Sache ebenfalls mit Herrn Hagen gesprochen und er bedauert solche Vorkommnisse und bittet Dich entweder persönlich oder per Mail sich mit ihm in Verbindung zu setzen Hier die Adresse von Herrn Hagen: w.hagen@kroymans-nuernberg.com Zitat:[QUOTE]Nun zum Thema: Punkt 3: Die Teilnahme am Treffen hat mit dem Besitz einer Corvette gar nichts zu tun - ganz im Gegenteil wer einen Rat braucht ist bei den Treffen jederzeit herzlich willkommen.Je mehr NICHTCORVETTEN am letzten Samstag im Monat von 10 - 13 Uhr vor Kroymans stehen umso besser. Punkt 4: Wer andere Beschwerden hat - ich denke da an Jocki - kann sich auch an den neuen Geschäftsführer wenden: Herr Gunter Dankworth Geschäftsführung Fon: 0911 - 937 937 - 0 Fax: 0911 - 937 937 - 20 Auf den Tisch hauen ist angesagt und ich bin mir ziemlich sicher in Zukunft geschieht dort auch was.Aber wenn die nichts wissen können sie auch nichts tun. Übrigens mich könnt ihr auch ansprechen unter hel.kai@gmx.de Gruß - Olli-C5 - 09.10.2006 Hallo Helmut! Vielen Dank für deinen Einsatz für mich bei Kroymans - wenn sich mal wieder eine gebrauchte C5 auf deren Hof befindet werde ich mich sicherlich dort vorstellen. Herzlichen Gruß, Olli - Guenter - 10.10.2006 Servus, zu Punkt 1: Ich werde nicht mehr zu Kroymans (Stammtisch) kommen. Wir haben am Sonntag beschlossen unseren Stammtisch künftig am 1. Freitag im Monat 19°° in einer Gaststätte durchzuführen. Helmut (Companero) wird in/um Erlangen ein geeignetes Lockal suchen, was wir am 03.11.2006 testen werden. Also bitte den Termin vormerken und zahlreich erscheinen! Treff - HK-Vette - 18.10.2006 Hallo, Zitat:auf Anregung von Berni wollen wir künftig einen ( un- ) regelmäßigen Treff bei KROYMANS NÜRNBERG durchführen Die Sache mit Kroymans war von Anfang an als Treff gedacht und nicht als Stammtisch.Ein Stammtisch ist, was für den 3.Nov.2006 geplant ist. Ich habe zwischenzeitlich mit Herrn Hagen ( Kroymans ) gesprochen und würde gerne das Ergebnis / Reaktion am Samstag,den 28.Okt.2006 in Augenschein nehmen. Ich bin um 11 Uhr dort und würde mich freuen wenn ich nicht alleine die Stellung halten muß. Vielleicht sollte man auch nach dem Motto handeln: Jemanden nicht wegwerfen sondern nur in die Ecke stellen! Gruß RE: Treff - corvettesepp - 18.10.2006 ich war einmal in der NL Nürnberg und wurde derart hochnäsig behandelt, daß ich das Verlangen spürte mich für mein Dasein beim Verkäufer zu entschuldigen. Einmal Kroymans Nürnberg reicht mir. Ich kann die Corvette-Freunde verstehen wenn sie ihre Zeit anders nutzen. Gruß Sepp http://www.corvette-fans.de RE: Treff - Companero - 18.10.2006 Hallo Helmut, ich werde Dich natürlich unterstützen! Bin dann auch um 11:00 da. Beste Grüsse, Helmut RE: Treff - Berni - 18.10.2006 Hallo Helmut, werde natürlich auch mal vorbeischauen, bis dann... gruß Berni RE: Treff - Doc Holiday - 18.10.2006 Hallo Helmut, ich bin auch wieder mit dabei. Gruß Günter - catweazle - 19.10.2006 Hallo Leute, werde Samstag auch vorbeischauen. Bis dahin Grüße Klaus |