3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 (/showthread.php?tid=20676) |
- Burnaby75 - 09.08.2006 Hallo! Komme am Samstag Nachmittag. Eine Vette, eine Person. Ohne Abendveranstaltung. Mehr Zeit habe ich dann leider nicht. - vette-doc - 13.08.2006 Hallo Freunde Noch knapp zwei Wochen, dann steigt unser Corvette Fest in Hadamar Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren,hoffentlich hat auch Petrus eine Corvette und beschehrt uns tolles Wetter. Der Platz, auf dem unsere Ladys stehen werden, geht langsam, aber sicher seiner Vollendung entgegen. Platz ist da, auch wenn Clubs zusammen einen Platz wünschen, kein Problem. Auch für Auge und Ohr ist ausser den Corvetten und Classic Cars noch einiges geboten. Neben verschiedenen Bands von Klassic , Rock und Rock`n Roll, erfreuen Showtanz und natürlich die Cheerleader Auge und Ohr. Selbst an die kleinen Gäste wurde gedacht, und unsere Begleiterinnen können sich über Gesundheit, Wellness, Sport und Ernährung Informieren. Wegen einer Baustelle auf der Corsostrecke wurde die Route leicht verändert, aber kein Problem, die komplette Strecke wird ausgeschildert. Für alle Musikliebhaber gibt die Gruppe Back-Line am Samstag abend ab 21 Uhr ein Live Konzert, ( Rock und Country ) Da Petrus auch Corvette Fahrer ist, wird er uns schönes Feierwetter bringen ist doch klar. Bis dann in Hadamar - JR - 15.08.2006 Hallo Carsten und Hubert, ich wollte mich gerade im "anderen" Forum für das Treffen anmelden, da darf ich aber anscheinend noch aus historischen Gründen nichts posten - anmelden ging aber. Sage dann eben hier Bescheid, dass ich von Fr. bis So. da sein werde, Samstag/Sonntag eventuell noch mit weiteren Familienmitgliedern - genaues hierzu steht noch nicht fest. mit vorfreudigem Gruß JR - alabama - 15.08.2006 Hallo JR, wird gerade richtig gestellt. Carsten bastelt schon auf hochtouren. Gruss Alabama - vette-doc - 15.08.2006 Hallo Jürgen , die Einstellungen waren alle korrekt , nur dein Account war noch nicht aktiviert . Jetzt müßte es gehen. - vette-doc - 15.08.2006 Zur Info an alle Teilnehmer Es werden insgesamt 9 Pokale vergeben . Und zwar für : Best of C1 Best of C2 Best of C3 Best of C4 Best of C5 Best of C6 Schönste Lackierung Schönstes Custom Car Weiteste Anreise Die Jury wird aus 4 Personen bestehen . Carsten (CFF) Ramon (CFF) Speutz (CF) JR (CF) - fliegerdidi - 15.08.2006 Booaaahh, Jürgen der Senkrechtstarter Die Jury wird aus 4 Personen bestehen . Carsten (CFF) Ramon (CFF) Speutz (CF) JR (CF) Vor zwei Stunden angemeldet und jetzt im Aufsichtsrat Grüsse Didi - alabama - 15.08.2006 @fliegerdidi Tja Didi, wenn du in der Schule besser aufgepasst hättest, wärst du auch so weit gekommen. Sorry, der fiel mir gerade dazu ein Los, Konter! - fliegerdidi - 15.08.2006 Hmmmm, recht hast. Bei uns sagt man : heddsch äbbas gscheids glernt höööö, aber du bist ja auch nicht bei dem erlauchten Kreis.....fauler Sack - Zarrooo - 15.08.2006 So wie es momentan aussieht, werde ich auch schon am Freitag vorbeikommen können. Der Rest bleibt unverändert (Samstag, Sonntag, kein Hotel, keine Abendveranstaltung). cu ulf |