Dynoday am 5.Mai mit ACP bei VGS - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Dynoday am 5.Mai mit ACP bei VGS (/showthread.php?tid=24575) |
- Hucky2 - 14.04.2007 @all Beim Dynoday werden wir einen Test mit neuartigen Iridiumkerzen durchführen! Ein Testprogramm ohne und mit Iridiumkerzen bei einer C3 , um die evtl. Auswirkungen direkt messen und vergleichen zu können. Wir werden das Ergebnis hier mittels Datenblatt für Jeden nachvollziehbar einstellen. Gruß Hucky2 - Hucky2 - 15.04.2007 @all Hallo , es stellte sich gerade die Frage , ob man auch kurzfritig ohne Termin zum Dynoday kommen könne? Ja selbstverständlich , wir werden niemanden ohne Termin abweisen , sondern im Gegenteil , wir schafffen sicher einen Termin dazwischen!!!! Wir werden jedes Fahrzeug auf dem Rollenprüfstand messen und einstellen ! Bei Rückfragen: Peter Hackenbroich (Hucky2) 0172 / 7779777 Gruß Peter ( HUcky2) - jörg - 27.04.2007 @@@@@ Peter Habe noch mehr Fahrzeuge die kommen werden die sich nicht Online melden konnten Sind auch schon ein paar alte Mustangs / Pontiacs mit dabei Wird bestimmt voll werden Mfg Jörg - Hucky2 - 27.04.2007 @Jörg Jörg , ist kein Problem , kriegen wir zeitlich alles noch irgendwie unter! Aktuelle Liste folgt heute Abend. Gruß Peter - Hucky2 - 29.04.2007 @all @Jörg So noch ein paar Tage , dann ist es soweit .......... Dynoday am 5.5. in Köln. Die Wetterprognosen lassen ideales Wetter erwarten: 23 Grad , heiter,leicht bewölkt. Da die C3 meiner besseren Hälfte zweimal auf die Rolle soll , nehmen wir den ungeliebten 09:00 Termin für die erste Messung, zweite Messung nachmittags dazwischen irgendwo. Aktuelle Liste: 09:00 Hucky "1" 10:00 Hermann 11:00 Frank the Judge 12:00 Man in white 13:00 Speutz 14:00 Jürgen F. 15:00 16:00 Hucky"2" 17:00 Meiko 18:00 Zwischentermine sind einige vergeben , aber nicht problematisch.Es wird jeder drankommen. Die festen Stundentermine sind für Diejenigen reserviert , die keinen ganzen Tag Zeit haben und wieder z.B. zurück ins Büro müssen ! Gruß Peter (Hucky2) - King Karl - 29.04.2007 Hi, gibt es auch einen ganz ungeliebten vor 9 Uhr Termin? Den würde ich dann gerne nehmen für mein Trans-Am-Baby! Ich hab blöderweise am Nachmittag einen wichtigen Termin und kann sonst nicht teilnehmen! Schöne Grüsse Karl - musmusculus - 30.04.2007 am Samstag ziehen wir um denke nicht, dass wir dann Zeit haben werden um vorbei zu schauen och menno lg Christian und Gabi - Hucky2 - 30.04.2007 @King Karl Hallo Karl , wann möchtest Du denn 8:00 , 8:30 oder 9:00 ? Muß mit VGS mal reden , aber machbar ist alles! Gruß Peter (Hucky2) - King Karl - 30.04.2007 Hi Peter, wenn es um 9 Uhr geht kann ich eine Stunde länger schlafen.... Hab aber auch kein Problem früher zu erscheinen, etwas müde zwar... Schöne Grüsse Karl - Hucky2 - 30.04.2007 @King Karl Hallo Karl , schlaf ruhig eine Stunde länger , Du hast den Termin um 09:00 Uhr !! Gruß Peter |