Corvetteforum Deutschland
3.Vette-Party im Scheuerle am 8 Sept. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3.Vette-Party im Scheuerle am 8 Sept. (/showthread.php?tid=26189)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Party - schlummel - 02.07.2007

Zitat:Original von CHAOS inc.
Was gilt als Dresscode??

kommt ganz drauf an, wie du gebaut bist huahua

ach nee..wollte sagen: dresscode gibts nicht!! OK!

lg
schlummel

RE: Party - mosty - 02.07.2007

Was gilt als Dresscode??
Grüßle
Jörg

1234 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Eike - 03.07.2007

Zitat:Was gilt als Dresscode??
Für die Frauen ... Komm nackt, bring Essen mit Grübeln

- schlummel - 03.07.2007

sorry, aber dazu fällt mir wieder der webmaster der südafrikanischen tourismuswebsite ein:

F: Wird es eigentlich windig in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und setzten uns dann um sie herum und sehen zu, wie sie eingehen.

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ich möchte von Durban nach Kapstadt laufen - kann ich dafür den Eisenbahnschienen folgen? (Schweden)
A: Sicher, es sind ja nur zweitausend Kilometer. Nehmen Sie aber sehr viel Wasser mit.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
A: So, es ist also wahr, was man über Schweden sagt?

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Können Sie mir eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (UK)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken? (USA)
A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine... Ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener Sängerknaben schicken? (USA)
A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an Deutsch-land angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie 's. Sicher, die Wiener Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen in Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.

F: Ich habe einen neuen Jungbrunnen erfunden. Können Sie mir sagen, wo ich den in Südafrika verkaufen kann? (USA)
A: Überall, wo es genug Amerikaner gibt oder in Hillbrow aber kommen Sie nackt.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Ärzten, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse herstellen können. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es in A-mer-i-ka, wo SIE herkommen. Alle südafrikanischen Schlangen sind vollkommen harmlos, können sicher gehandhabt werden und eignen sich gut als Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von veganischen Beerensammlern. Milch ist illegal.

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mal-wieder-loswerden-müssende-grüsse
schlummel

- esquire - 03.07.2007

F: Überall auf der Welt bedeuten 90° eine Viertel-Drehung, in Südafrika jedoch sind sie bereits eine halbe Drehung ( 180° ) ???
A: Grübeln

- PassCor - 03.07.2007

Zitat:F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich um 90 Grad. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie hier ankommen, dann können wir Ihnen die restlichen Himmelsrichtungen schicken.

Zitat:Original von esquire
F: Überall auf der Welt bedeuten 90° eine Viertel-Drehung, in Südafrika jedoch sind sie bereits eine halbe Drehung ( 180° ) ???
A: Grübeln

ist doch stringent:
osten ist bei 180° und westen bei 270°.
die meisten touris gehen doch in dem bereich zwischen 270° und 360° verloren, den man ja eigentlich gar nicht braucht:
da ist nämlich die wüste, in der die koalabärenrennen stattfinden!
King King King

p.s.: gilt nur dienstagabend in hillbrow, südafrika! Teufel
vor allem für nackte! Teufel Teufel

RE: Party - CHAOS inc. - 03.07.2007

Zitat:Original von mosty
Was gilt als Dresscode??
Grüßle
Jörg

1234 sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das versteh ich nicht???? Grübeln
Grüße

Jörg

- scheuerle - 04.07.2007

ich auch nicht sorry bin blond ............

jogi.......

Mhm... - CHAOS inc. - 04.07.2007

...daran könnte es vielleicht liegen, bin auch blond...
Liebe Grüße
Jörg

3.Vette-Party im Scheuerle am 8 Sept. - scheuerle - 05.08.2007

https://www.showevent.at/

sind gebucht................

3.Vette-Party im Scheuerle am 8 Sept

bitte noch anmelden ..................

jogi............