Corvetteforum Deutschland
Stammtisch Kaiserbahnhof Brühl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: Stammtisch Kaiserbahnhof Brühl (/showthread.php?tid=27085)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- Lotti - 18.07.2007

Soso, Ihr nehmt das ernst, ja? Also gut:

Projektstatus 17.07.2007

Item I.1.A.a Überraschungswagen

Bauen wir uns doch unseren eigenen Ü-Ei-Wagen. Ich kann ja zunächst mal damit anfangen, meine eh dämliche Stabantenne durch eine vernünftige Satelliten-Schüssel auszutauschen. Jörg - hält der Rahmen das aus?
Grübeln

Item I.1.A.b Mikro

Ganz ehrlich, Anke - brauchst Du ein Mikro, um Dich mitzuteilen? Ich schätze Deine terrestrische Reichweite ohne Mikro auf ca. 40.000 km ein - das genügt!
Direktor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Item I.1.A.c Nackisch machen

Sex sells - keine Frage. Aber wir sind in Kölle. Meine demografischen Einschätzungen liegen bei >50% der regionalen schwulen Bevölkerung als unser Publikum. Also - Flieger - Du bist gefragt! Raus aus den Klamotten! Üb schon mal den Lap-Dance!
Playboy

Item I.1.A.d Thema

Entweder wir machen 'ne Koch-Sendung - da ist Hucky2 dann permanenter Hauptdarsteller. Oder wir machen 'ne Soap - da muss dann irgendwann jeder mal mit jedem und wir müssen viel rumheulen und so. Oder wir machen eine Helfer-Sendung. Die sind ja zur Zeit total hip. Sowas wie "Der arme VVolverine sucht dringend für sich und seine Familie eine C3. Bevor das junge Glück zerbricht, sucht das professionelle Helfer-Team des Forums einen Weg aus dem Dunkel."

Wir sollten unsere Ideen spätestens beim nächsten Stammtisch konkretisieren. Dann sollten wir in Form einer Kaffee-Kasse das Budget zusammentragen und auf den Caymans gewinnbringend anlegen. Dann brauchen wir eine Briefkastenadresse in Luxemburg und eine ********** mit der Kölner Stadtsparkasse. Und mit dem Oberbürgermeister. Am besten, wir positionieren ein Mitglied im Elferrat des Kölner Karnevalsvereins - das hilft immer. Und wir brauchen eine Besetzungscouch. Wer dann den auswählenden Regisseur geben darf, sollten wir noch per Armdrücken entscheiden, oder ...
King

Jetzt zieh ich meine Augenschoner an und geh schlafen - ich muss doch schön sein! Narr


- Hucky2 - 18.07.2007

@Lotti


Das ist super!!!!!!



Gruß Peter Hallo-gruen


- Molle - 18.07.2007

Zitat:Original von Lotti
Soso, Ihr nehmt das ernst, ja? Also gut:

Projektstatus 17.07.2007

Item I.1.A.a Überraschungswagen

Bauen wir uns doch unseren eigenen Ü-Ei-Wagen. Ich kann ja zunächst mal damit anfangen, meine eh dämliche Stabantenne durch eine vernünftige Satelliten-Schüssel auszutauschen. Jörg - hält der Rahmen das aus?
Grübeln

Item I.1.A.b Mikro

Ganz ehrlich, Anke - brauchst Du ein Mikro, um Dich mitzuteilen? Ich schätze Deine terrestrische Reichweite ohne Mikro auf ca. 40.000 km ein - das genügt!
Direktor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Item I.1.A.c Nackisch machen

Sex sells - keine Frage. Aber wir sind in Kölle. Meine demografischen Einschätzungen liegen bei >50% der regionalen schwulen Bevölkerung als unser Publikum. Also - Flieger - Du bist gefragt! Raus aus den Klamotten! Üb schon mal den Lap-Dance!
Playboy

Item I.1.A.d Thema

Entweder wir machen 'ne Koch-Sendung - da ist Hucky2 dann permanenter Hauptdarsteller. Oder wir machen 'ne Soap - da muss dann irgendwann jeder mal mit jedem und wir müssen viel rumheulen und so. Oder wir machen eine Helfer-Sendung. Die sind ja zur Zeit total hip. Sowas wie "Der arme VVolverine sucht dringend für sich und seine Familie eine C3. Bevor das junge Glück zerbricht, sucht das professionelle Helfer-Team des Forums einen Weg aus dem Dunkel."

Wir sollten unsere Ideen spätestens beim nächsten Stammtisch konkretisieren. Dann sollten wir in Form einer Kaffee-Kasse das Budget zusammentragen und auf den Caymans gewinnbringend anlegen. Dann brauchen wir eine Briefkastenadresse in Luxemburg und eine ********** mit der Kölner Stadtsparkasse. Und mit dem Oberbürgermeister. Am besten, wir positionieren ein Mitglied im Elferrat des Kölner Karnevalsvereins - das hilft immer. Und wir brauchen eine Besetzungscouch. Wer dann den auswählenden Regisseur geben darf, sollten wir noch per Armdrücken entscheiden, oder ...
King

Jetzt zieh ich meine Augenschoner an und geh schlafen - ich muss doch schön sein! Narr

Alles viel zu kompliziert ,
lasst uns die Einnahmen einfach in Kölsch anlegen! Yeeah!

Schmeckt gut,macht lustig und ist nicht so schädlich wie Cola.
Warum funktioniert sonst der CSD oder der Rosenmontagszug nur in Köln????

Jross Molle Hallo-gruen


- Hucky2 - 18.07.2007

@Molle



Warum funktioniert sonst der CSD oder der Rosenmontagszug nur in Köln????


Weil wir "Kölner" das "Heiterkeitsgen" in uns haben , das geht auch ohne "Kölsch" Yeeah!


Gruß Peter Narr


- Corvettenuschi - 18.07.2007

Lotti,

das is klasse! Ich bin für die Soap!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Wenn ich bitte im Vorfeld noch nen Platz in der Jury für´s Casting bekomme! Das wär´was Feines! King

Und den Lap-Dance vom Flieger MUSS ich sehen!!!! Dafür


trommelnde sich vor Lachen auf dem Boden wälzenGrüße
vonne

Anke sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- jörg - 18.07.2007

Hallo Lotti


Zitat:Jörg - hält der Rahmen das aus?



Auf jedenfall Hallo-gruen Hallo-gruen



Mfg Jörg King


- Hucky2 - 18.07.2007

@all




Nacktkochen mit Tanzeinlagen vom Flieger!! Das ist es !!!



Gruß Peter Hallo-gruen


- Lotti - 18.07.2007

@Anke

Ok - hast soeben das Armdrücken für die Besetzung des Regie-Ministers gewonnen! Feixen

Du darfst entscheiden, ob der Flieger die Hardcore-Szenen spielen darf. Teufel


- Molle - 18.07.2007

oh,oh,oh besoffen besoffen besoffen


mir schwant Böses.
Da kommt noch was. Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Lotti - 18.07.2007

@Molle

Nur mal so ne Frage nebenher: Was liegt neben Deinem Corvette-Fähnchen eigentlich Gelbes unter dem blauen Auto? Ein Porsche-Fahrer?