Summer-Coastcruising 2003 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Summer-Coastcruising 2003 (/showthread.php?tid=2833) |
Dabei ! ;-) - ThomasJ - 20.05.2003 Nach langer, arbeitsbedingter Abstinenz werd ich mal wieder etwas öfter ins Forum schauen. ABER.....ich komme zum SCC ;-) Allerdings stosse ich erst samstag nachmittag 15.00 h zu euch, werde euch aber mit kleiner unterbrechung (ich nächtige woanders!) bis sonntag spät-nachmittags "hinterherahren" ;-) bis dahin.... ThomasJ RE: Dabei ! ;-) - Stingray-71 - 20.05.2003 Moin Org-Team, habe heute Traute und mich im Vier-Linden und Kleihauer eingenistet. Wir sind also beim SCC dabei. Entschuldigt bitte die späte Anmeldung, aber leider muß ich die Termine mit meiner Arbeit unter einen Hut bringen. Mit ungeduldigen Grüßen Traute und Helmut - fsahm - 20.05.2003 Hallo alle zusammen, wir beide werden erst am Sonnabend zum Fischessen zu euch stoßen und dann den Sonnabend mit euch genießen. Wir werden allerdings spät nachts wieder zurück fahren. Haben am Sonntag noch andere Verpflichtungen. Also die Feier in Hollen wollen wir uns auch nicht entgehen lassen und mit euch feiern und klönen. Friedel und Elke - Red Dragon - 21.05.2003 Vielen Dank für die erfreuliche Resonanz Hier die aktualisierte Teilnehmerliste: UweOL, Manni, Denny, Fritz, c4hardy, z33, gr8vette4y, MKweyhe, ThomaJ, Stingray-71, fsam, Eike, Gast. In der Hoffnung, daß diese Liste noch oft erweitert werden muß Wilfried/Dragon - Porter - 21.05.2003 Zitat:noch oft erweitert werden muß Ich lasse daran arbeiten ! Nette Sache!! - Corvspeed - 21.05.2003 Hallo, super Sache diese Tour,ich muß leider von Donnerstag bis Samstag auf Seminar,aber Sonntag werde ich wohl dabei sein!!! Bis dann...... Andreas - Red Dragon - 22.05.2003 Prima, langsam kommt Dampf auf den Kessel @Porter Zitat:Ich lasse daran arbeiten Hallo Gerd. Ich nehme an, daß damit dein fahr/stehbarer Untersatz gemeint ist Meine Kleine tobt seit dem 1. Mai wieder auf der Straße herum Hier die aktualisierte Teilnehmerliste: UweOL, Manni, Denny, Fritz, c4hardy, z33, gr8vette4y, MKweyhe, ThomaJ, Stingray-71, fsam, Eike, Corvspeed, Gast. Einen schönen Tag wünscht Wilfried/Dragon - Peter/Hamburg - 23.05.2003 Hi Wilfried..... ich muß leider Freitag und Samstag arbeiten, werde deswegen nicht kommen können...... Du kennst das Leid bei mir ja mit dem Arbeiten :(.... SCHADE!!!! Platz frei? - MKWeyhe2 - 30.05.2003 Hat von den Sommer Coast Cruisern noch jemand den Beifahrersitz frei? Mein Bruder (bald 14) fährt mit mir mit zum Fischereihafen. Er hat am 6.6. Geburtstag, und da ich ja noch immer keine Vette habe wäre es für Ihn bestimmt ganz lustig einmal mitzufahren. Sozusagen als verspätestes Geburtstagsgeschenk. Demnächst stelle ich mal einige Fotos von seinem Zimmer ins Forum - Besser gesagt um die Zukunft der Corvette Legende brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Aber in dem Alter hat´s bei mir auch zum ersten Mal angefangen Mein Bruder würde sich riesig freuen, wenn sich jemand bereit erklärt ihn am Sa mitzunehmen. Grüße aus Weyhe (30 Grad) Markus - Red Dragon - 03.06.2003 Da in den letzten Wochen doch einige neue Mitglieder aus dem hohen Norden dazugekommen sind , möchte ich auf diesem Wege das Summer-Coastcruising noch einmal allen in Erinnerung rufen . Es darf bis zum letzten Tag gebucht werden Gruß Wilfried/Dragon |