Corvetteforum Deutschland
Corvette C5 vs. Porsche 911 (996) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Corvette C5 vs. Porsche 911 (996) (/showthread.php?tid=32991)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Rock-n-Rolla - 24.08.2008

Da ich direkt von der Quelle komme: Der Boxster S hat offiziell 295 PS und ich war schon bei ca. 40 neben dran die aufm Prüfstand gelaufen sind, und mehr wie 305 PS hatten. Also wieso die Frage ob ein S 300PS hat???

@Goofy: Glaub mir, er konnte net schneller. Und vllt warens auch schon ein paar km/h mehr, ich hab da nimmer so genau die geschwindigkeit realisiert. Burnout


- Disparador - 24.08.2008

Mal so nebenbei......hatte ich vor einigen Tagen. Yeeah!


Zwei Aprilia Mille ab 160Km/h hinter mir klebend abgezogen.........bei 265 war eh Schluß,
is doch auch ganz hübsch. huahua


- King Karl - 24.08.2008

Hi,

ich habe mal nachts auf der A44 einen Porsche hinter mir gehabt, die Bahn war frei und wir konnten ziemlich Gas geben.

Der P. blieb immer an mir kleben, erst so über 250 Km/h kam ich leicht vor. Ich war mir ziemlich sicher, dass es ein 911er sein müsste, hab ihn dann mal vorbeigelassen.

Es war aber ein Boxter, ob S konnte ich nicht erkennen. Verdammt fix die Kiste. Yeeah!

Gruss

Karl


P.S.
Wenn ich nicht schwer daneben liege, sind Boxter S und C5 in der Sportauto ähnlich schnell getestet. Muss gleich mal nachsehen, ob ich etwas dazu finde.


- Rock-n-Rolla - 24.08.2008

Und was auch noch dazukommt ist der Windschatten, der ist nicht zu unterschätzen. Denn wenn der Boxster original war dann wär der glaub net soooo einfach mitgezogen! Aber das weiß man ja nicht! Bääh!


- MadTom - 24.08.2008

Eigentlich der Daten nach sollte sich der Boxster sehr schwer tun mit einer C5 Burnout

Supertest Sportauto 04/2006

Boxster S Schalter

0-200 km/h 20,7 Sek.
Vmax 268 km/h

Aber auch Porschefahrer wissen, wie man etwa mehr rausholen kann Idee


Gruß

Tom


- Hawk69 - 24.08.2008

Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von Hawk69
Wär doch das klügste für ihn! Yeeah!


Hallo-gruen

...ach ja, hätte ich in deinem Alter solch schönen Wagen gehabt. So würde ich dutzende Bilder von mein Liebling in meine Galerie stellen.

Aber Ihr jungen Kerle seit ja heute so bescheiden um mit so was anzugeben Respekt


Gruß Mimi



Da hier jeder weis wie eine C5 aussieht kann ich mir das mit ruhigem Gewissen sparen.

Achja, wenn du spekulierst ob ich tatsächlich eine C5 habe hier ein kleines Bildchen für dich OK!


- mimi. - 24.08.2008

Zitat:Original von Hawk69
Da hier jeder weis wie eine C5 aussieht kann ich mir das mit ruhigem Gewissen sparen.

Achja, wenn du spekulierst ob ich tatsächlich eine C5 habe hier ein kleines Bildchen für dich OK!

Hallo-gruen

.... schaut gut aus was Papi da hat Feixen Junior hat ja auch ein sportlichen Ford Street Ka driver

Mirko


- NetVette - 24.08.2008

Zitat:Original von Vetteman86
Da ich direkt von der Quelle komme: Der Boxster S hat offiziell 295 PS und ich war schon bei ca. 40 neben dran die aufm Prüfstand gelaufen sind, und mehr wie 305 PS hatten. Also wieso die Frage ob ein S 300PS hat???

@Goofy: Glaub mir, er konnte net schneller. Und vllt warens auch schon ein paar km/h mehr, ich hab da nimmer so genau die geschwindigkeit realisiert. Burnout

Wusste garnicht, dass es die Hausfrauenkarre inzwischen so stark gibt... Was für eine Verschwendung...


- Hawk69 - 25.08.2008

Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von Hawk69
Da hier jeder weis wie eine C5 aussieht kann ich mir das mit ruhigem Gewissen sparen.

Achja, wenn du spekulierst ob ich tatsächlich eine C5 habe hier ein kleines Bildchen für dich OK!

Hallo-gruen

.... schaut gut aus was Papi da hat Feixen Junior hat ja auch ein sportlichen Ford Street Ka driver

Mirko



Tja mein kleiner Porschefahrer, so läuft es eben wenn man sich das Geld mit den Händen und nicht mit dem Mund verdient Hallo-gruen

Übrigends, Hauptschulabschluss 2002 OK!


- mimi. - 25.08.2008

Zitat:Original von Hawk69

Tja mein kleiner Porschefahrer, so läuft es eben wenn man sich das Geld mit den Händen und nicht mit dem Mund verdient Hallo-gruen

Übrigends, Hauptschulabschluss 2002 OK!


Hallo-gruen


Respekt großer Hauptschüler Grübeln wie meinst Du das mit dem Mund Geld verdienen ??


Mirko