Corvetteforum Deutschland
Corvette C3/STINGRAY 370PS bei mobile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Corvette C3/STINGRAY 370PS bei mobile (/showthread.php?tid=41636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- 78er_pace - 16.09.2009

Hallo Frank,
woher weißt Du, wo die Schraube fehlt??? Und nönö, ich mag meine Nachbarn Prost! Auspuff bleibt.

@ Ralph: Prima Vorschlag, wie lange meinst Du denn, das die Rundfahrt geht. Fahre ungern mit der Vette im Dunkeln heim.

Was meinen denn die anderen :C3spin:-Fahrer und Mitfahrer Frage


- rawe007 - 16.09.2009

Hallo Jens,

für 100km und den Pausen würde ich mal von maximal 3 Stunden ausgehen.

Ich möchte auch nicht im dunkeln heimfahren, da ich das Problem mit meinem Rücklicht noch nicht lösen konnte.

Gruß, Ralph


- cocosisland - 16.09.2009

Hallo,

denke das wir (Jens u. ich) dich Uwe abholen können (Jens weiß auch wo du wohnst, waren schon mal bei dir, aber du warst nicht daheim dumdidum)
Den Vorschlag finde ich auch sehr gut, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen Yeeah!

Gruß Andreas


- Geran - 17.09.2009

Moin

so da bin ich denn auch wieder zurück aus dem Urlaub Kopfschütteln *schluchz*

Jens hat mir diesen Thread verlinkt huldigen sonst hätte ich das glatt überlesen.

Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei.

@Andreas oder Jens
mailt mir doch bitte noch Treffpunkt und Uhrzeit hier in BS

Grüssle Ingo


- Geran - 17.09.2009

Oh N E I N .... ich habe einen Termin übersehen Banned Banned Banned Banned

*zensiert*

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter

Ingo


- cool95 - 17.09.2009

Hallo Andreas, Hallo Jens,

Zum treffen mit Ralph und Frank in Braunlage, wäre so gegen 13.00Uhr bei mir in Ordnung? Burnout


- 78er_pace - 17.09.2009

Oooooh Ingo....da hilft nur, den Termin auf einen Schlechtwettertag zu verlegen.

Hey, Deine Terminteilnehmer können auch mit ner Fehlfarbe mitkommen Zwinkern

Hm, bis Braunlage braucht man lt. Routenplanung über die A395 ne gute Stunde, über die B4 oder L100 1:45 Std. Und reinweg Autobahn fahren...Hm...Da fehlen dem Andreas die ganzen Eindrücke der Dorfbewohner an den Straßen, Fußgängern, den Autofahrern dumdidum Dem wird ja dann langweilig huahua

!3.00 Uhr wird ein bißchen eng... zw. 11.30 und 12 Uhr so, oder?

Frank/Ralph: Wo denn Treffen in Braunlage ( Straße usw )? 13.30 Uhr?

Achja, ist hier natürlich zum eigentlichen Threadthema OT...darum findet es sonst auch keiner.


- cool95 - 17.09.2009

Hallo,

ich werde dann fertig sein.


- rawe007 - 17.09.2009

Hallo Jens,

von Braunschweig die B4 bis Abfahrt Braunlage-Nord. In Braunlage ist dann links die Wurmberg-Seilbahn ausgeschildert. An der Talstation ist ein großer Parkplatz.

Übrigens haben wir das gleiche Hobby. Ich war viele Jahre Mitglied beim MSC Polizei BS und bin auf der Rennstrecke am Nordbad Tourenwagen 1:10 Elektro gefahren. 1999 war ich sogar mal Clubmeister. Leider fehlte mir in den letzten Jahren die Zeit.

Gruß, Ralph


- Frank_F - 19.09.2009

so,

gerade zurück von der Tagung.....und hier mal in den Beitrag geschaut.

wie ist denn jetzt bitte der letzte Stand der Dinge?

eine reine C3 Ausfahrt währ ja mal richtig was. Yeeah!

Von mir aus lieber ein paar KM weniger und zwischendurch mal ein geselliges Beisammensein.


Gruß

Frank