![]() |
Technisches Meeting in Uden/NL am 27.3.11 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Technisches Meeting in Uden/NL am 27.3.11 (/showthread.php?tid=52061) |
- hans1 - 24.03.2011 He Dirk Wie wäre es den mit einem Dachgepäckträger? ![]() - Mr.T - 24.03.2011 hi Hans, ne is klar ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss dirk - ReinerC6 - 24.03.2011 Sind auch dabei. Bringen Wurst, Brötchen und Kaffee mit. ![]() Gruß Doris&Reiner - phoenix - 25.03.2011 Wir sind auch dabei und bringen Wurst und NUTELLA mit. Gruß Ralf und Isabel - Corvettenuschi - 26.03.2011 10 Uhr am Grenzübergang Goch. Zeitumstellung berücksichtigen!!!! Bitte sucht Euch was aus und tragt Euch in die Liste ein (NickName, Anzahl, Was bringe ich mit). Besteck, Brötchenmesser Teller und Becher Gularschsuppe Kaffeesahne Käsekuchen Marmelade Obstsalat Salami Senf, Streusel/Butterkuchen Tee Teilchen vom Bäcker, Muffins, oder ähnliches Tische Wasser Weichkäse (z.B. Brie etc.) Weingelee Man in white...................2x............O-Saft stingray427.....................2x............20 Brötchen Hans1.............................2x........... Dose Knackwürstchen 2-3 Kannen Kaffee Hang_loose .....................1x.......... Kiste Cola natürlich.... Corvettenuschi ................2x.......... 2x Fleischwurst, 2x Käse, Cappuchino, Zucker, Margarine Hans55 ...........................2x..........Eier Jürgen55 ........................2x..........Frikadellen, Gewürzgurken, Schlabberlätzchen Mr. T .............................1x...........??? ReinerC6 ........................2x...........Wurst, Brötchen, Kaffee phoenix..........................2x...........Wurst, Nutella Habe mir mal erlaubt, zu aktualisieren und farblich zu markieren, was auf jeden Fall noch gebraucht wird. Kaffeepott, Teller und Besteck kann ja jeder für sich selbst mitbringen. Habe meine Mitbringsel erweitert. Vllt. kann der ein oder andere noch für die farblich markierten Dinge sorgen. Packt auch eure Stühle in die Vette! cu morjschen ![]() Anke - man-in-white - 26.03.2011 Anke, wenigstens eine die auch an die wichtigen Sachen denkt. Wir haben zwar viel Wurst, aber wer bringt Teller und Messer mit?? 10 Uhr am Grenzübergang Goch. Zeitumstellung berücksichtigen!!!! Bitte sucht Euch was aus und tragt Euch in die Liste ein (NickName, Anzahl, Was bringe ich mit). Besteck, Brötchenmesser Teller und Becher Gularschsuppe Käsekuchen Marmelade Obstsalat Salami Senf, Streusel/Butterkuchen Tee Teilchen vom Bäcker, Muffins, oder ähnliches Tische Wasser Weichkäse (z.B. Brie etc.) Weingelee Man in white...................2x............O-Saft, Kaffemilch, ein paar Becher stingray427.....................2x............20 Brötchen Hans1.............................2x........... Dose Knackwürstchen 2-3 Kannen Kaffee Hang_loose .....................1x.......... Kiste Cola natürlich.... Corvettenuschi ................2x.......... 2x Fleischwurst, 2x Käse, Cappuchino, Zucker, Margarine Hans55 ...........................2x..........Eier Jürgen55 ........................2x..........Frikadellen, Gewürzgurken, Schlabberlätzchen Mr. T .............................1x...........??? ReinerC6 ........................2x...........Wurst, Brötchen, Kaffee phoenix..........................2x...........Wurst, Nutella Mr T, ein wenig Platz wird in der Dose ja wohl noch sein, trag mal bitte was sinnvolles ein. Frank - hans1 - 26.03.2011 Zitat:Original von man-in-white - man-in-white - 26.03.2011 Mesnch Hans, du musst doch nicht alles mitbringen, es kommen doch noch mehr. Zucker bringt Anke mit, ich die Kaffeemicl. - Corvettenuschi - 26.03.2011 Hans, Milch hatte Frank schon bei sich notiert und Zucker ist schon in meiner Tasche verstaut. Das braucht ihr beides nicht mehr mitbringen. Danke ![]() ![]() 10 Uhr am Grenzübergang Goch. Zeitumstellung berücksichtigen!!!! Bitte sucht Euch was aus und tragt Euch in die Liste ein (NickName, Anzahl, Was bringe ich mit). Brötchenmesser Gularschsuppe Käsekuchen Marmelade Obstsalat Salami Streusel/Butterkuchen Tee Teilchen vom Bäcker, Muffins, oder ähnliches Wasser Weichkäse (z.B. Brie etc.) Weingelee Man in white...................2x............O-Saft, Kaffemilch, ein paar Becher stingray427.....................2x............20 Brötchen Hans1.............................2x........... Dose Knackwürstchen 2-3 Kannen Kaffee, Teller, Besteck, Becher, Eier, Senf, gute Laune Hang_loose .....................1x.......... Kiste Cola natürlich.... Corvettenuschi ................2x.......... 2x Fleischwurst, 2x Käse, Cappuchino, Zucker, Margarine, Tisch, viiiiiel gute Laune ![]() Jürgen55 ........................2x..........Frikadellen, Gewürzgurken, Schlabberlätzchen, Tisch Mr. T .............................1x...........??? ReinerC6 ........................2x...........Wurst, Brötchen, Kaffee phoenix..........................2x...........Wurst, Nutella Mr T, ein wenig Platz wird in der Dose ja wohl noch sein, trag mal bitte was sinnvolles ein. - Jürgen55 - 26.03.2011 @Anke Haben `nen Tapeziertisch schon in der C5 gepackt. Wenn das reicht, brauchst du keinen Tisch mitbringen. In meinen Fundus habe ich noch gefunden: Plastikbecher, Gabel, Messer, Pappteller und Suppenlöffel- kann notfalls auch als Kaffeelöffel benutzen. Bis morgen Jutta |