Corvetteforum Deutschland
Kennt Ihr den? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kennt Ihr den? (/showthread.php?tid=58406)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- JR - 28.09.2011

Langsam wird es trollverdächtig.

Gruß

JR


- 6TVette - 28.09.2011

Zitat:Ich klicke gerne dort an,wo nur Müll geschrieben wird.

Piet
das Lesen dort muss abfärben, denn Deine vielen Postings sind beredtes Beispiel.


- C-S-5 - 28.09.2011

Zitat:Original von JR
Langsam wird es trollverdächtig.

Gruß

JR


und das klingt Forumspolizeiverdächtig Grübeln

Also Threads mit meiner ursprünglich gestellten Frage findest du hier hunderte, aber 61 Antworten (davon 3 zum Thema) und über 2300 Klicks wirkt schon ein bisschen, als hätten manche Spaß an meinen Threads. OK!

Also nachdem Horst mit Gil telefoniert hat, wurden die Fragen ohnehin geklärt.

Horst, DIR gute Besserung eine erfolgreich OP heute. Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür

JR, sei nicht so streng mit mir! Schnuller


- Peter/Hamburg - 28.09.2011

Moin,
ich hab die Vette auch bereits desöfteren in Hamburg fahren sehen. Es ist keine Fotomontage. Ich finde, sie sieht in natura wirklich klasse aus!
Der Besitzer ist aber kein Mitglied im Corvette Club Hamburg..... zumindest mir nicht bekannt.

......... und ........liebe Grüße nach Berlin an Claudi und Gil Prost!


- C-S-5 - 28.09.2011

Hallo Peter

Hat Horst auch so beschrieben. Vielleicht lernt man den Besitzer mal kennen. Heute kommt Gutachter-Frank aus der Caribik wieder zurück nach Deutschland. Gil holt ihn nachher ab. Vielleicht machen wir mit Frank in den nächsten Wochen mal einen Ausflug nach Hamburg.
Horst sein neuer Camaro ist auch seit gestern zur Begutachtung im Land und vielleicht können wir uns dann auch sehen. Wir würden uns vorher melden.

Dann grüß mal deine Liebste.

Von uns liebe Grüße nach Hamburg Hallo-gruen Hallo-gruen


- Peter/Hamburg - 28.09.2011

Ja Claudi,
dann melde dich, wenn Hamburg Termin steht. Vielleicht passt es ja terminlich. Würden uns freuen! Yeeah!


- AlecTron - 28.09.2011

Zitat:Original von C-S-5
wirkt schon ein bisschen, als hätten manche Spaß an meinen Threads. OK!
Jepp Oute mich als Fan Yeeah!

Kurzweilig, besser Stories und deutlich dynamischer als im RTL Vorabend Reality Soap Program Obendrein deutlich weniger Werbung :kreuz:
Eine echt gute Abwechslung zu den Technik Threads.


- speed300 - 28.09.2011

Muss ich jetzt für die Streifen Abgaben nach Berlin überweisen?............... Augenrollen

Hallo Claudüüüüü

ich werde den XLR ab November inserieren, wenn der nicht verkauft wird, werde ich den entweder nächste Saison weiter fahren, oder den auf EU Camaro in Zahlung geben oder auf eine Kompressor C6 in Zahlung geben und ich gebe Dir Recht, der XLR ist auf seine Art ein geiles Auto.... Yeeah! Yeeah!

Die 89 500 € haben zwar nicht viele Menschen in Europa bezahlt aber die Autobauer haben sich bei dem Preis bestimmt was gedacht und nicht einfach den so teuer angeboten.

Gruß

W.


- C-S-5 - 28.09.2011

Zitat:Original von speed300
Muss ich jetzt für die Streifen Abgaben nach Berlin überweisen?............... Augenrollen

Hallo Claudüüüüü

ich werde den XLR ab November inserieren, wenn der nicht verkauft wird, werde ich den entweder nächste Saison weiter fahren, oder den auf EU Camaro in Zahlung geben oder auf eine Kompressor C6 in Zahlung geben und ich gebe Dir Recht, der XLR ist auf seine Art ein geiles Auto.... Yeeah! Yeeah!

Die 89 500 € haben zwar nicht viele Menschen in Europa bezahlt aber die Autobauer haben sich bei dem Preis bestimmt was gedacht und nicht einfach den so teuer angeboten.

Gruß

W.

Gil ist interessiert. Er hat ihn damals wegen der AXA verkauft. Die wollten Vierteljährig 2980 €. Heute hat er alle Autos für einen Bruchteil versichert.

@Alec

Danke. Du hättest die Zeit erleben sollen, als Gil und King Karl noch aktiv waren. Da ging es hier ab. Wenn sich alles nur aufs Technische beschränken würde, wärs hier vermutlich ziemlich tot. Auch die Leute die bereits 17000 Postings und mehr haben, werden wohl auch das eine oder andere "unsachliche" Posting darunter haben. dumdidum


- stefan1964 - 28.09.2011

Zitat:Original von C-S-5

Auch die Leute die bereits 17000 Postings und mehr haben, werden wohl auch das eine oder andere "unsachliche" Posting darunter haben. dumdidum

Ab 21.000 wird genullt!