Corvetteforum Deutschland
2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2. Classic Corvette Rallye am 6.+7. Juli 2013 (/showthread.php?tid=66672)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- Yankeededandy - 23.04.2013

Ist es richtig, dass die Übernachtung von Freitag auf Samstag (nicht nur vom Samstag auf Sonntag) auch durch euch organisiert wird oder müssen wir uns selbst darum kümmern?

Freuen uns schon riesig.

Gruss, Martin

- C3-Mike - 23.04.2013

Hi Martin

Es sind Zimmer im Hotel Donaublick in Scheer reserviert. Das Restaurant ist geschlossen aber Frau Kiemer macht extra für uns die Küche auf. Wir haben das Restaurant ganz für die Rallyeteilnehmer, für alle anderen Gäste ist geschlossen.

Okay?

- C3-Mike - 24.04.2013

Hallo zusammen

NEWS!!!

Das nächste Highlight ist soeben bestätigt und das wird mit verlaub so etwas von geil.

Jeder Fahrer der 2. Classic Corvette Rallye wird in einen einmaligen Genuss kommen, mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten, das bleibt noch geheim.

Ich sage nur folgendes, Adres du bist ein super geiler Typ und mit dem was du da organisiert hast, hast du meine allerhöchste Hochachtung und Wertschätzung auf sicher!!!

Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich jetzt schon was du da an Land gezogen hast und mir hast du damit einen riesigen Gefallen gemacht einfach nur Respekt Dafür Yeeah! Prost! Knutsch Herz

Wer an der Rallye nicht teilnimmt, der ist selber schuld. So einfach ist das. :kreuz:

- Baerli - 24.04.2013

Jetzt werd ich aber langsam nervös !!!!

freudige Grüße

Dieter

- stocki26 - 24.04.2013

Zitat:Original von Baerli

wieso,

wir bekommen doch nur den einmaligen Genuss,

in einheitlicher Rallye-Uniform das Burgverlies besuchen zu dürfen. dumdidum

- C3-Mike - 24.04.2013

Zitat:Original von Baerli

freudige Grüße

Dieter

Dieter

Nicht nervös werden, einfach dann nur freuen. Sobald alle Anmeldungen im Trockenen sind und die Anmeldung geschlossen, werden wir ALLE Give-aways mit Fotos posten.

Dann lassen wir die Katze aus dem Sack. dumdidum Yeeah!

- Baerli - 24.04.2013

ach so, na dann bin ich ja beruhigt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Dieter

- situ - 26.04.2013

Ich halte mich da mal schön brav raus... Engel

Der Dank gebührt denjenigen, die es uns ermöglichen, den Teilnehmenden neben einem super Anlass etwas wirklich einmaliges zur Erinnerung mit auf den Weg geben zu können.

Damit bist unter anderem du gemeint, ARMIN! DANKE schon ganz herzlich im Voraus!

Soweit ich gesehen habe, sind es aktuell 17 teilnehmende Fahrzeuge. Das motiviert uns natürlich sehr, weiter an den Details zu feilen, damit die Rallye auch dieses Jahr einmalig und unvergesslich wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

- stocki26 - 26.04.2013

schön, dass die # 17 anscheinend wieder aus eigener Kraft on the road ist .... Dafür

- situ - 26.04.2013

Zitat:Original von stocki26
schön, dass die # 17 anscheinend wieder aus eigener Kraft on the road ist .... Dafür

18 Anmeldungen und 17 Fahrzeuge... Leider... Banned