Corvetteforum Deutschland
FORCHHEIM ruft ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: FORCHHEIM ruft ! (/showthread.php?tid=1660)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- VT 67 - 02.08.2002

@ hi Franky,

ich bin doch die erste gewesen, die die Eskimorolle üben durfte Großes Grinsen , und auch noch unbestreitbar von Mark und Andrea auf Video gebannt huahua
Mein Dank gilt heute noch Gerrit, der unter Aufgabe seiner trockenen Kleidung mein Kajak und Paddel gerettet hat !!! Yeeah!



@ hallo Helmut,

ich weiß, daß Du es nicht böse meinst. Ich habe auch schon ab und zu für meine Krabbelgruppen-Freundinnen gemeinsame Wochenenden organisiert
und kenne deshalb die Gefühle und Befürchtungen, die einen dabei beschleichen haarsträubend Ich möchte Dich nur ein bißchen beruhigen,
daß wir Dich alle bei guter Gesundheit und ungestreßt antreffen!!!

Bei der guten Organisation und den fitten Leuten klappt das schon alles. Yeeah!


- Lady600 - 02.08.2002

Hi Helmut, Hi Moni,

ich kenne auch dieses Kribbeln im Magen. Ich bin ja schon wegen meinem "Mini-Job" am Samstag aufgeregt, aber ich freue mich total.

Ein paar Autoinfos habe ich schon bekommen. Ich brauche aber ALLE! Hilfe!!
Hilfe!!
Gruß
Claudi


- Bitterwoman - 02.08.2002

@ Claudi: da Du ja heute abend schwächelst *g* (aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben)! kannste ja schon mal anfangen zu Üben.

@ Franky: was heißt "was soll das heißen". Da wollen wir wohl mal nicht näher drauf eingehen gelle *g*. Wir verschieben wir Feierei dann doch wirklich lieber auf Samstag, obwohl in Forchheim wohl weniger die Gefahr besteht "abzublubbern" jedenfalls nicht in der Wiesent. huahua

@moni: hat mein Mann sich denn endlich bei Dir gemeldet???? Hab ihn gestern extra noch mal am Ohr gezogen sonst vergisst er das eh wieder.....


Forchheim ruft ! - HK-Vette - 02.08.2002

Liebe Claudi,

langsam sieht es so aus,daß ich der Hauptübeltäter bin.Von mir hast Du noch gar nichts.
Noch schlimmer: ich habe die Daten von Frank-C4 und Kurt G Poms vor mir liegen.
Jetzt muß ich auch zu Dir sagen: Mach Dich nicht verrückt.
Spätestens am Freitag beim Abendessen hast Du die meisten Unterlagen.Meine bekommst
Du am Montag.

Hast Du denn jetzt schon das Megaphon ???? Ersatzbatterien habe ich hier liegen.

Viele Grüße Helmut


Forchheim ruft! - HK-Vette - 02.08.2002

Hallo Teilnehmer,

es sind noch 7 Tage!


[size=15]Tipps zur Anreise aus Richtung Würzburg.

1. Zielpunkt Waischenfeld/ Hammermühle[/SIZE]

Man fährt auf der A3 bis zum Kreuz Biebelried und biegt dann auf die A 7 ab in Richtung Kassel.
Bis zum Dreieck Schweinfurt / Werneck sind es etwa 30 km.An diesem Dreieck fährt man dann
auf die A70 in Richtung Bamberg.Die A70 ist eine relativ ruhige Autobahn und landschaftlich recht
ordentlich.Deshalb nennt man sie auch die Maintalautobahn.
An Bamberg vorbei Richtung Bayreuth bis zu Ausfahrt 20 " Stadelhofen ".Von dort nach
Hollfeld.In Hollfeld der Beschilderung " Behringersmühle " folgen und man gelangt automatisch nach Waischenfeld und dort zu Hammermühle.

2. Zielpunkt Forchheim / Hammermühle

Wer es nicht so eilig hat der fährt über Forchheim zur Fränkischen Schweiz.
Zunächst über die A3 in Richtung Nürnberg bis zur Autobahnabfahrt " Höchstadt - Ost " Nr.80.
Nach der BAB Abfahrt fährt man an der Ampel links auf der B470 nach Forchheim.
Von dort sind es noch 18 km bis Forchheim.
Aber diese Strecke hat einen Haken.Seit gestern ist eine wichtige Brücke zu Einfahrt nach
Forchheim wegen Bauarbeiten gesperrt.
Ich habe jetzt heute folgende Verbindung als fast sehr gut heraufgefunden.
Man bleibt auf dieser B470 in Richtung Forchheim.Unmittelbar da wo man die ersten Stadt-
teile von Forchheim sieht ist rechts am Straßenrand eine graue Sperrtafel ( Umleitung )wo eine Verbindung nach Hausen 2 km angezeigt ist.

Man fährt rechts ab nach Hausen.

Immer auf der Hauptstraße bleiben - durch den Ort Hausen - am Ortsausgang über eine Brücke
die an einer Schleuse vorbei führt und weiter auf der Hauptstraße ca.1 km bis ein Kreis-
verkehr kommt.
Hier links ausfahren nach Forchheim ca. 1,5 km - rechts liegt der OBI - kurz danach eine
Unterführung - und 150 m weiter ist links eine

Shell - Tankstelle.

Hier treffe ich Eike,Eckaat,dann Old Henry und hoffentlich weitere Forummitglieder die bereits
Freitag frühzeitig bis gegen 16 Uhr anreisen.Auch mit Hans-Joachim würde ich mich dort
gerne treffen usw,usw.

Ich fahre dann mit euch weiter nach Behringersmühle / Hammermühle und wir werden uns
auch mal in Forchheim den Rathausplatz anschauen.

Ihr könnt mich am Freitag über Handy anrufen.Wer meine Nummer nicht hat
bekommt sie von mir über PN.

So meine lieben Freunde ich wünsche Euch eine gute unfallfreie Anfahrt.

Viele Grüße
Elfriede + Helmut[/B]



- Eike - 02.08.2002

Zitat:frühzeitig bis gegen 16 Uhr anreisen


Ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe - stellt sich spätestens anfang nächste Woche raus.


- hdako - 03.08.2002

Vor 20.00 Uhr ist am Freitag mit der Berliner C4 wohl kaum zu rechnen. Ich hoffe, dass es dann noch etwas für hungrige Mägen gibt.


- 454Big - 03.08.2002

Sischer datt!!!

Die Mühle nebenan hat sehr leckere Speisen...... auch für die später anreisenden Herrschaften.
Ich (wir) werden wohl auch nicht sehr viel früher dort sein können......


RE: - Frank_C4 - 03.08.2002

Hallo Claudi,

ich habe zwar schon eine Kleinigkeit an Helmut geschickt, aber werde versuchen es hiermit zu vervollständigen.

Also Fahrer bin Ich Frank Markus(Markus ist der Nachname) ( Frank_C4) und meine Beifahrerrin heißt HECK, Carmen und ist meine Lebengefährtin. Unsere Vette ist einer 88er C4 Cabrio. Dunkelblaumetallic. Bis auf die Felgen und die Auspuffanlage ( Jetzt Edelstahlauspuffanlage von Borla) ist die Vette noch so ziemlich im Originalzustand. Das wird sich jedoch bald noch ändern. Der Motor soll noch mehr Leistung bekommen, Fächerkrümmer werden noch eingebaut und das Cockpit soll noch mit Carbon veredelt werden.Das eine und andere im Innenraum wird sich auch noch verändern aber dies könnt Ihr dann im nächsten Frühjahr bewundern.

Wir hatten vorher eine Corvette CROSS FIRE Targa Bj. 84 in schwarz. Als ich jedoch meine jetzige Vette in einer Fachzeitschrift gesehen hatte, war mir klar, das Cabrio muß ich haben. Also die 84er verkauft noch was draufgepackt und das Cabrio geholt.
Ich kann nur sagen , wenn die Sonne scheint ohne Verdeck zu fahren, den V8 zu hören , einfach ein g....les Gefühl. Sorry komm schon wieder ins schwärmen. Könnte noch stundenlang weiterschreiben, aber Du kennst das ja mit dem Virus. Also dann die Teller schön leer gegessen, damit es auch schönes Wetter gibt.

Wir sehen uns dann in Forchheim. Freue mich schon riesig.

Gruß Frank


Forchheim ruft! - HK-Vette - 03.08.2002

[B]Hallo meine lieben Freunde,

das war wirklich keine Zeitvorgabe - in keinster Weise - das kann genausogut 17 Uhr
oder 17.30 sein.Ich wollte halt nur mit den früh anreisenden noch ein bischen was unter-
nehmen.

@Eike
Bitte rufe mich an wenn Du in der Nähe von Forchheim bist weil ich mit Dir die Aufstellung
der Corvetten besprechen möchte damit Du für Samstag weißt was Sache ist.
Telefonnummer kommt über PN.

hallo liebe Hessenfraktion,

wie ist es bei Euch ? Kommt Ihr erst nach Forchheim oder gleich zu Hammermühle ?

Viele Grüße Helmut[/B]