Exklusiv für's Forum: Flug zum NCRS Wintermeet nach Florida! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Exklusiv für's Forum: Flug zum NCRS Wintermeet nach Florida! (/showthread.php?tid=2914) |
- man-in-white - 24.12.2002 Gute Frage, meine Freundin und ich haben uns entschlossen aus dem Wochentrip einen 14- tägigen Urlaub zu machen und so werden wir am 18.1. ab Düsseldorf nach Fort Meyers fliegen und dann über Clearwater nach Orlando stoßen. Wir haben auch im RIU gebucht. Wäre gut zu wissen, was der Rest so plant damit wir unsere Planung evtl. ein Bißchen daran orientieren können. Am Montag geht es dann weiter nach Fort Lauderdale, Key West und Miami, von dort zurück nach Düsseldorf. Gibt es eigentlich einen Plan oder so was von dem Treffen. Mir ist zu Ohren gekommen, das es einen Corso durch Orlando geben wird - stimmt das? CU in Orlando Frank - winfried - 03.01.2003 Hallo Frank, jetzt reichts mir, das ist ja nicht mit anzusehen, da hilft nur eines, ich komme auch. Ich werde am 18.01. wegfliegen, muss allerdings schon am 23.01. nachmittags wegen wichtigem Termin schon wieder zurück- fliegen. Ich bin bei bb-gg (gerd) in St. Pete und werde vermutlich standesgemäß in seiner C5 (mit-)vorfahren Gruß Winfried ""Ja, ja, sie werden immer mehr die mitfahren...."" Nur noch 30 Tage bis "lift-off..." __________________ Grüsse Frank 454Big - man-in-white - 03.01.2003 An alle die wo mitfahren tun nach Orlando. Wenn Ihr die Karten für Disney etc nicht in Deutschland holen wiollt, es gibt beim ADAC (für Mitglieder) eine Bonuskarte mit Namen "show your card & save". Damit erhält man Preisnachlässe z.B. in (ausgesuchten) Abenteuer- und Vergnügungsparks, Restaurants, Zoos, Hotels etc. Kostet nichts, man muß nur hinlaufen. CU in Orlando Frank RE: Exklusiv für's Forum: Flug zum NCRS Wintermeet nach Florida! - winfried - 03.01.2003 Hallo Leute, Ich nehm Sie einfach mit - icedsoul - 04.01.2003 So nen Mist !!! Nach tagelangen Diskussionen mit meinem Prof. muss ich meine Ankündigung mitzukommen wieder zurückziehen. Dieser verbohrte "Sack" (entschuldigt diesem Ausdruck) wollte nicht nachgeben . Naja, vielleicht nächstes Jahr. - winfried - 08.01.2003 Hallo an alle Reisenden nur mal so zwischendurch das Wetter auf folgendem Link: https://www.floridaforecast.com/cgi-bin/WebObjects/FloridaForecast.woa/2/wo/8735CRt0fvrg25OxqiZGjEJv7dk/2.22.1 Für mich noch 10 mal schlafen, dann gehts ab - Corvette-1111 - 09.01.2003 Also ich merk das schon...... Es bleibt wohl dem Zufall überlassen, ob wir uns in Orlando irgendwo sehen. Schade! Es sei denn, es gibt mal jemand eine Art "Termin- und Ort-Raster" vor. Ich würde mich freuen, Euch in USA zu sehen und etwas gemeinsam zu unternehmen. Jochen aus G. - Tripower - 10.01.2003 Hallo Jochen, laß´ uns die Tage noch mal telefonieren, da können wir uns besser abstimmen ..... Sehen wir uns eigentlich am 21. in Ffm? Gruß Tripower - winfried - 10.01.2003 hi Jochen aus G hi Tripower, da ich außer Dieter und Bernd noch niemanden persönlich kenne, wäre es schön, wenn man sich irgendwie abstimmen könnte. Wäre es denn nicht möglich pro Tag einen Meetingpoint zu vereinbaren? Vorschlag: Morgens in dem Hotel, in dem die meisten Mitglieder unseres Forums wohnen. Das würde doch auch passen, da vermutlich viele frühstücken gehen. - 454Big - 10.01.2003 Gute Idee mit dem Meeting Point..... Allerdings ist es da schwierig eine Zeit festzulegen, denn es gibt Nachteulen und Frühaufsteher....... Ich bin *räusper* wohl eher einer der morgens später frühstückt...... Wir sind ja im RIU (wo immer das ist....) und da denke ich gibts ne Lobby - jedes US Hotel hat doch Teflon auf dem Zimmer - einfach über Rezeption gehen, oder? Claudia ist zwar nicht die Reiseleitung, aber vielleicht hat Sie aus Ihrer Erfahrung heraus einen praktikablen Vorschlag???? |