Corvetteforum Deutschland
Kroymans will sich aus D zurückziehen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kroymans will sich aus D zurückziehen (/showthread.php?tid=37501)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- baba - 02.03.2009

Habe die Mail um 18:30 Uhr erhalten. Hatte also bisher noch keine Möglichkeit dem Herren Bescheid zu stoßen.

Hab erstmal eine Mail zurück geschickt, mit der Aufforderung das Problem zu lösen und ihm Zeit bis morgen 12:00 Uhr gegeben.

Danach ist der Schriftverkehr ohne Vorankündigung "In every Corvette Forum across the world" lesbar.

Ich habe soooooo einen Hals.

Grüße

baba


- romeomustdie11 - 02.03.2009

da sind wir mal gespannt , wer ... dumdidum

Das ist keine Art und Weise Kopfschütteln


- Olly - 02.03.2009

Wartet mal ab, das ist erst der Anfang..............vom Ende.
Aber man sollte ruhig Ross und Reiter nennen.......ist sicherlich nicht uninteressant für künftige Kunden.
Das schadet nichts.
Ist schon ein Klopper diese Offerte.

Wenn ich mir überlege was ich schon für Spielchen mit Kroymans Nürnberg hatte Kopfschütteln
Ärgere ich mich noch heute das ich denen mal mein Geld gegeben hatte.

Eins ist sicher, die Kroymänner bekommen von mir kein Geld mehr.........eher wechsel ich die Marke bei dem Geschäftsgebahren.

Wie schon mal beschrieben, der Wechsel damals von GM zu Kroymans war schon übel, langwierig und keiner kam aus dem Quark, aber das was noch kommt wird imho so richtig K.acke!

Mit Kopfschütteln Gruß

Olly


RE: Kroymans will sich aus D zurückziehen - Gold - 02.03.2009

Hallo, hab mal gerade den Kurs Dollar Euro
angeschaut .
Im Januar 1,46$ für einen Euro
Aktuell 1,25 $
sind ~15% die der Dollar teurer wurde. Heulen
Ein Ansatz?

Hallo-gruen


- Acapulco69 - 02.03.2009

Hi Gold,


ja das ist ein Ansatz. Aber nicht für 08 er Modelle. Auch bei mir wurde heute gerade mal um 10% erhöht wie bei baba. Was ich noch gar nie erlebt habe ist der Hinweis auf eine Preissteigerung ab 01.03.09.

Heute haben wir den 02.03.09. Es gab keinerlei Hinweis vom Verkäufer. Da müsste man ja schon fast einen Anwalt fragen ob eine Mailbestätigung schon zu einem Kaufvertrag geführt hat.

Leute das ist echt der Hammer.


Aca


- romeomustdie11 - 02.03.2009

Leute Leute !

Redet nochmal mit den Verkäufern und ansonsten "Butter bei die Fische" Geist


- Seapilot - 03.03.2009

Na wahrscheinlich stehen die Kunden bei denen Schlange um die Abwrackprämie für ihre C3 zu kassieren Feixen
Ist ja eine lustige Truppe, die scheinen irgendwie was nicht mitbekommen zu haben. Corvetten verkauft man in Europa, und erst recht in Deutschland,schon immer über den Preis.
Lasst die Kisten bei denen etwas lagern und fragt in 6 Monaten mal ob sie immer noch den gleichen Preis haben wollen. Evtl. das Procedere im November wiederholen. Sollt mal sehen wie die Preise dann purzeln


- JR - 03.03.2009

Hallo Knut,

aufgrund der unterschiedlichen Auffassungen über Zahlungsmodalitäten wird gerade das aber in diesem Jahr verhindert, weil fast keine 09er Modelle über den großen Teich kommen.

Gruß

JR


- Gold - 03.03.2009

Zitat:Original von Seapilot
Na wahrscheinlich stehen die Kunden bei denen Schlange um die Abwrackprämie für ihre C3 zu kassieren Feixen die Preise dann purzeln

9 Jahre, also 2000 , C4 und C5 auch möglich Teufel
Hallo-gruen


- romeomustdie11 - 03.03.2009

Zitat:Original von Gold
Zitat:Original von Seapilot
Na wahrscheinlich stehen die Kunden bei denen Schlange um die Abwrackprämie für ihre C3 zu kassieren Feixen die Preise dann purzeln

9 Jahre, also 2000 , C4 und C5 auch möglich Teufel
Hallo-gruen


na da hab ich ja noch 8 Jahre Zeit dumdidum dumdidum dumdidum

Die wollen wohl mit aller macht Rotterdam leer verkaufen. Grübeln