Corvetteforum Deutschland
4. Harzer Corvette-Rundfahrt 21.-22.08.2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. Harzer Corvette-Rundfahrt 21.-22.08.2010 (/showthread.php?tid=48080)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- Lindi - 09.08.2010

Na SUPER Michi !

Mit Übernachtung ?


Nein, wir kommen nur am Samstag und nehmen an der Ausfahrt teil.
Gruß Bienedriver


- Crusader - 09.08.2010

Hallo-gruen

hier schon mal den ersten Wetterausblick, den wir für das Harz-Wochenende gefunden habe..........


Die Temperaturen werden aber auf dem Brocken selbst, bestimmt keine 20°C erreichen. Grübeln

Also bitte packt Euch eine Jacke oder ähnliches ein, um auch den Wind abzuhalten. Nicht das
wir Euch am nächsten morgen klagen hören Motzen




Ach so, die Kosten für die Tour auf den Brocken und zurück mit der Dampflok liegen bei ca. 25,- EUR
pro Person, kommt auf die Personenanzahl an, die mitfahren. Farbe

Leider werden wohl auch noch Parkgebühren fällig, wir sind gerade dabei die Preise zu verhandeln.......



Eine alternative für die Brockentour bei extremes Sch....wetter gibt es noch nicht, da wir nicht davon
ausgehen das wir eine brauchen, denn wir (das Orga-Team) wollen auch mal auf den Brocken Yeeah! Yeeah!














Ingo Hallo-gruenJacqueline Hallo-gruenMarco Hallo-gruenReinhardt Hallo-gruenMarion


- C53 - 09.08.2010

--- @Leider werden wohl auch noch Parkgebühren fällig, wir sind gerade dabei die Preise zu verhandeln

--- was wird es denn wohl kosten die Brockenbahn zu parken haarsträubend

Hallo-gruen H1


- Red Dragon - 09.08.2010

Mönsch Reinhard,


eigentlich wollten wir eine "Gute Wetter Fahrt" ohne weitere Kosten.
Alles möglich billig!! huahua


Ganz im Ernst:
Für mich ist jedes Treffen eine Gelegenheit, gute Freunde wieder zu sehen,
tolle Gespräche zu führen und eine Menge Spass zu haben!!

Das Wetter ist für mich dabei ziemlich nebensächlich.
......... hätte ich noch meine C3, wäre das vielleicht etwas schwerer zu erklären. Zwinkern




Ich freue mich auf euch Hallo-gruen
Wilfried


- Crusader - 10.08.2010

Zitat:Original von C53
--- @Leider werden wohl auch noch Parkgebühren fällig, wir sind gerade dabei die Preise zu verhandeln

--- was wird es denn wohl kosten die Brockenbahn zu parken haarsträubend

Hallo-gruen H1


Heinz,

bei der Brockenbahn wird nach Tonnen abgerechnet oder in Millimeter, jenachdem wie weit die Bahn sich in den Asphalt drückt King

Also bringt schon mal einen Sack Kohle mit Yeeah! Yeeah!


Gruss

Reinhardt


- INJA - 10.08.2010

Hallo Zusammen

Der Ablauf steht nun fest !!!!!!

Alle Infos jetzt im ersten Posting Seite 1

Viele Grüße


Ingo Hallo-gruen Jacqueline Hallo-gruen Marco Hallo-gruen Reinhardt Hallo-gruen Marion Hallo-gruen


- INJA - 11.08.2010

Hallo Zusammen

Es wurden 2 Doppelzimmer gebucht, die wir NICHT zuordnen können Grübeln

Wer sich also nicht per PN mit Nachnamen angemeldet hat, möge das BITTE tun.

DANKE !!!!

Viele Grüße


Ingo Hallo-gruen Jacqueline Hallo-gruen Marco Hallo-gruen Reinhardt Hallo-gruen Marion Hallo-gruen


- chr11223 - 11.08.2010

Hey
da das Treffen in Barbis ist solltet ihr vllt. noch die Blitzer erwähnen und ggf. auch die in Herzberg.
Davon gibt es ja eine ganze Menge und die fremden kennen die bestimmt nicht alle.


- DreiDee - 13.08.2010

Moin!

Wenn´s Wetter passt komme ich am Samstag um 10.00Uhr
zum Treffpunkt.


- kenneth - 13.08.2010

Hallo liebes Orga-Team,
habt ihr für den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall absolut miserablen Wetters als Alternative zum dann wenig sinnvollen Brockenaufstieg schon mal an das Bergwerkmuseum im Rammelsberg Goslar gedacht? Hier ließe sich nach Voranmeldung für einen meines Wissens annehmbaren Betrag relativ kurzfristig eine "Unter-Tage-Gruppenführung" organisieren. Reichlich Infos bietet die Homepage http://www.rammelsberg.de. Parkmöglichkeiten gibt es dort kostenlos und ausreichend.
Gruß
Karsten