Sommerfest CCB ab 28. Juni 2003 in München - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sommerfest CCB ab 28. Juni 2003 in München (/showthread.php?tid=4989) |
- Chevyvette90 - 23.06.2003 @ metrax OK werde gegen 8 dort sein freue mich jetzt schon - schlafmützerl - 23.06.2003 @ stefan mal schaun, was sich ergibt. trotzdem danke! - Midnight-Cruiser - 24.06.2003 Habe mir mal die Speisekarte vom Truderinger Wirtshaus angesehen. Gibts für uns Saupreis'n davon eine deutsche Übersetzung oder habt ihr nen Dolmetscher vor Ort ? Ich habs doch immer gewußt: Bayern ist Ausland - Snake_ - 24.06.2003 @ metrax / chevyvette92 Als Treffpunkt halte ich Metzingen für gut, da wir dann eh Richtung Urach, Münsingen fahren. Am besten wäre am Fußballstadion auf dem Stadionparkplatz das ist auch überall ausgeschildert. Da müsstet Ihr dann so gegen 8.30 Uhr sein. Wenn Ihr mir per PN Eure Handynummer schickt wären wir gegenseitig erreichbar falls was ist. Freue mich ebenfalls schon auf Samstag. - Chevyvette90 - 25.06.2003 hallo snake, ich werde mich mit "metrax" so gegen 8 uhr in leinfelden treffen(bekomme noch bescheid wo genau) dann fahren wir gemeinsam richtung metzingen.... fußballstadion ist ok ... du hast post=== meine tel. nummer... bis dann gruß senad - Mikey - 25.06.2003 ....lang hat´s gedauert....und lange war´s unsicher. Aber ich komme doch ! Samstag morgen losgedüst....und dann am Sonntag zurück. Einquartiert beim Obermaier. Mahlzeit die Herrn. RE: Sommerfest CCB ab 28. Juni 2003 in München - Midnight-Cruiser - 26.06.2003 So, hier noch mal mein Aufruf für Morgen an alle, die Interesse an einem Corso nach München haben und an der Raststätte Hockenheimring vorbeikommen. Hatte diesen Aufruf schon ganz am Anfang des Threads gemacht (Beitrag Nr. 6), aber entweder besteht kein Interesse oder er ist bei den ganzen Postings untergegangen. - Treffpunkt morgen, Freitag, 27.06., 14 Uhr A6 Raststätte Hockenheimring - Abfahrt 14.15 Uhr - gemütliches Cruisen, offen, maximal Tempo 120 - Einhalten der Speedlimits unterwegs - ab und zu Zigaretten- und P.Pause - Einklinken auf der Strecke natürlich auch möglich - wer mir bis morgen, 12 Uhr, per PN seine Handynummer mitteilt, den rufe ich unterwegs von der Strecke kurz vor Erreichen eines Einklinkpunktes an, damit er schon mal auf die Autobahn auffahren oder sich auf einer Raststätte startklar machen kann - hier die Strecke: A6 Raststätte Hockenheimer Ring A5/A6 Kreuz Walldorf ---> A5 A5 Kronau A5 Raststätte Bruchsal A5 Bruchsal A5 Karlsruhe-Durlach A5 Karlsruhe-Mitte A5/A8 Dreieck Karlsruhe ---> A8 A8 Karlsbad A8 Pforzheim-West A8 Pforzheim-Ost A8 Raststätte Pforzheim A8 Heimsheim A8/A81 Dreieck Leonberg ---> A8 A8/A81 Leonberg ---> A8 A8/A81/A831 Kreuz Stuttgart ---> A8 A8 Raststätte Stuttgart A8 Stuttgart-Möhringen A8 Stuttgart-Degerloch A8 Stuttgart-Flughafen A8 Esslingen A8 Wendlingen A8 Kirchheim unter Teck-West A8 Kirchheim unter Teck-Ost A8 Aichelberg A8 Mühlhausen i A8 Hohenstadt A8 Merklingen A8 Ulm-West A8 Ulm-Ost A8 Oberelchingen A8/A7 Kreuz Ulm/Elchingen ---> A8 A8 Leipheim A8 Raststätte Leipheim A8 Günzburg A8 Burgau A8 Zusmarshausen A8 Adelsried A8 Raststätte Edenbergen A8 Augsburg-West A8 Augsburg-Ost A8 Dasing A8 Adelzhausen A8 Odelzhausen A8 Sulzemoos A8 Dachau/Fürstenfeldbruck Ab hier trennen sich dann evtl. die Wege, je nachdem, wer wo in München übernachtet. Wir selbst fahren weiter über A99a, A9, A99 ins Novotel, Rudolf-Vogel-Bogen, ca. 10 min. von Geiger entfernt. - Chevyvette90 - 26.06.2003 @ metrax du hast post - mani - 26.06.2003 Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen - ich bin definitiv nicht dabei, mein baby (Corvette) hat mich im Stich gelassen. Sie steht mit Zündungsproblemen (Code 42) in der Werkstatt - das Zündmodul wurde getauscht, ohne Erfolg. Meine Werkstatt hat herausgemessen, dass die Einspritzung teilweise nicht funktioniert und will das ECM tauschen (ECM im Tausch kommt aus Schweden) Schade, aber bis Samstag ist sie nicht fahrbereit. Euch allen nochmal ein schönes und vor allem unfallfreies Treffen. Grüsse aus Tirol mani - Hexe - 26.06.2003 @Midnight Cruiser: Schade, wird nix mit Corso bei uns... Die Strecke ist zwar gut, aber wir fahren erst Samstag Morgen (so gegen 5.00 Uhr) los. Sogar das Ziel würde passen - wir haben uns auch im Novotel einquartiert. Bis Samstag, mach uns doch schon mal den Weg frei! Christine |