8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 8. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 17. bis 20. Mai 2013 in Suhl (/showthread.php?tid=66904) |
- fsahm - 25.01.2013 Moin, moin, kurzes Update. Es sind bereits über 100 Zimmer weg (viele mit Parkplatzblick wird es wohl nicht mehr geben, da die meisten bei der Anmeldung gleich das "Wunschzimmer", bzw. die Zimmernummer mit angeben ) und die Anmelderoutine funktioniert auch wieder, da eben eine neue Anmeldung eintraf. Und Frau Müller sagte uns am letzten Wochenende, das auch dieses Jahr wieder so in etwa 1/3 neue, erstmalige Anmeldungen eingehen. Also sehen wir auch dieses Jahr wieder viele neue Gesichter und neue Corvettefreunde! Listenabgleich erfolgt nächste Woche am Monatsende und hoffentlich wird´s bald April/Mai, damit die Treffen wieder losgehen! Gruß Friedel - fsahm - 25.01.2013 Liebe Corvettefreundinnen & Corvettefreunde und Suhlteilnehmer, das Hotel hat mir eben schon den Januarabgleich zugesandt. Den aktuellen Listenabgleich habe ich eben neu eingestellt. Die roten Markierungen deuten an, das eine Zimmerreservierung fehlt oder noch aussteht. Bitte beim Anmelden beim OrgaTeam aber bitte nicht vergessen, auch ein Zimmer im Ringberg Hotel zu buchen. Gruß Friedel - Targacruiser - 04.02.2013 Beim Aufruf der Teilnehmerliste komme ich auf eine passwortgeschützte Seite bzw. besser gesagt ich komme nicht drauf... - JR - 04.02.2013 Die Zugangsdaten dafür erhalten nur die angemeldeten Teilnehmer. Gruß JR - Targacruiser - 04.02.2013 Wenn man die Teilnahme u.a. abhängig von den anderen Teilnehmern macht, beisst sich die Katze aber irgendwie in den Schwanz... Treffen 2013 - spassfahrer - 04.02.2013 Zitat:Original von JR ... und die angemeldeten Teilnehmer können sich auf die Fortführung der in 2012 bereits erlebten Überraschungen freuen. Ronald - fsahm - 08.02.2013 Liebe Corvettefreundinnen & Corvettefreunde und Suhlteilnehmer, es sind bereits 110 Zimmer reserviert worden und einsam ist es auf dem Parkplatz am Hotel (Bierwagen wird da ja auch wieder ab Freitagnachmittag stehen) jetzt schon mit rund 120 Corvetten und etwas über 200 Personen nicht mehr. Hoffentlich ist für ordentlich Sonne gesorgt. Das schöne ist, das auch dieses Jahr wieder so ca. 1/3 neue Corvettefreundinnen und Freunde mit dabei sind. Also den Terminkalender rausholen, das Wochenende blocken und anmelden, damit auch dieses Jahr ein tolles Treffen wird. Gruß Friedel - hanktohendrix - 10.02.2013 Als Corvette-Neuling findet man hier echt jede Menge neuer Freizeit-Bonbons :-) Ich hab' uns gerade angemeldet und freu mich erheblich auf alle Vette-Ausfahrten diese Saison! Gruß Markus - KHH - 28.02.2013 Zitat:Original von KHH Muß leider aus persönlichen Gründen absagen und werde mein Zimmer morgen stonieren, wünsche meinen Freunden viel Spaß und dem Oga-Team ein gutes gelingen , villeicht bis nächstes Jahr . - fsahm - 28.02.2013 Liebe Corvettefreundinnen & Corvettefreunde und Suhlteilnehmer, das Hotel hat mir den Februarabgleich zugesandt und es sind knapp 130 Zimmer reserviert. Den aktuellen Listenabgleich habe ich eben neu eingestellt. Die roten Markierungen deuten an, das eine Zimmerreservierung fehlt oder noch aussteht. Bitte beim Anmelden beim OrgaTeam aber bitte nicht vergessen, auch ein Zimmer im Ringberg Hotel zu buchen. Und wenn jemand ein Zimmer storniert, bitte an fsahm@arcor.de eine kurze eMail senden, damit ich Euch dann wieder aus der Teilnehmerliste austragen kann. Gruß Friedel |