Corvetteforum Deutschland
Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 (/showthread.php?tid=75643)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Baerli - 05.05.2014

.. das wird ein Hammergeiles Wochenende. Yeeah! Yeeah!
Muss nur das Wetter noch passen.
Wir freuen uns sehr.

Dieter mit Lisa

- C6-Baby - 05.05.2014

Ich beziehe Petrus voll in die Eventplanung mit ein Blume

- Baerli - 05.05.2014

na dann kann ja nichts mehr schief gehen Knutsch

Dieter

Teilnehmer - spassfahrer - 06.05.2014

Zitat:Original von C6-Baby
Ja, Oliver, da rührt sich was bei Dir Yeeah! - und hoffentlich bei uns am nächsten Tag auch OK!

Prost!

Man kann davon ausgehen, dass die Leute bei Oli 1:1 auch auf das Kinofeld auffahren OK!

Manu, ist eigentlich geplant auch andere Amis auffahren zu lassen oder nur Corvetten Frage

Hallo-gruenRonald

- Dr. Seltsam - 12.06.2014

Hallo Mädels, Hallo Jungs,

eine Bitte habe ich noch.

Bei vielen Gesprächen haben noch einige "angedroht" zu kommen. Waaas?

Bitte unbedingt in die Liste eintragen, damit ich planen kann. Ansonsten gibt es für die nicht gelisteten nur BMW (Bier mit Wasser).

Freu mich schon und hoffe natürlich, dass das Wetter nur annähernd so schön wird wie in Suhl.

Grüße

Oliver

RE: Teilnehmer - C6-Baby - 12.06.2014

Zitat:Original von spassfahrer
Zitat:Original von C6-Baby
Ja, Oliver, da rührt sich was bei Dir Yeeah! - und hoffentlich bei uns am nächsten Tag auch OK!

Prost!

Man kann davon ausgehen, dass die Leute bei Oli 1:1 auch auf das Kinofeld auffahren OK!

Manu, ist eigentlich geplant auch andere Amis auffahren zu lassen oder nur Corvetten Frage

Hallo-gruenRonald

Alle Amis, ausser den Kleinstwagen von Daewoo und Kia Großes Grinsen Die müssen leider draussen Bääh!

Olli, wenn Engel feiern, kann das Wetter doch nur schön werden - hoffentlich Blume

- michinator - 12.06.2014

Ich schaffe es leider doch nicht zu deiner Museumsfeier Kopfschütteln

Wünsche euch viel Spaß Prost!

Grüße Michael

- AndyH - 12.06.2014

Hallo Doc,

dürfen da auch Nichtdurchlauchte, uuups Nichtmitglieder kommen? (Ich meine den Corvette Club Bayern Engel)

- spassfahrer - 12.06.2014

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Hallo Mädels, Hallo Jungs,

Bei vielen Gesprächen haben noch einige "angedroht" zu kommen. Waaas?

Oliver

Dann solltest Du bis zu deiner "warm up" Fete keine grossen Treffen mehr besuchen,
sonst hast Du ein Parkplatzproblem. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruenRonald

- Dr. Seltsam - 12.06.2014

Zitat:Original von AndyH
Hallo Doc,

dürfen da auch Nichtdurchlauchte, uuups Nichtmitglieder kommen? (Ich meine den Corvette Club Bayern Engel)

Hallo Andreas,

es sind natürlich auch alle Nichtangehauchte eingeladen.

Aber bitte schön eintragen in die LISTE.

und Ronald,

wenn es nur das Parkplatzproblem ist, dann ist das noch unproblematisch. Doch nicht ausreichend Bier auf der Party wäre unsozial.

Grüße
Oliver