Hab's gemacht! C1 bekommt eine Schwester - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Hab's gemacht! C1 bekommt eine Schwester (/showthread.php?tid=76702) |
- Günter C7 - 23.03.2014 Zitat:Original von dolfii Hallo Dolf, das habe ich im letzten Jahr zum 60. für meine Veronika bereits vollzogen. Und nach geringen Umbauten kann sie übers Lenkrad schauen und die C3 ohne fremde Hilfe fahren. Sie ist mächtig stolz auf ihre eigene Vette. Nun muss ich mal überlegen, ob ich nicht unten "mit back to the roots" wieder aufsetze. Weiter oben bin ja fast am high end. Schaun ma ma, kommt Zeit kommt Vette. Gruß Günter - dolfii - 23.03.2014 Nein Schnucke, tut sie nicht. Und wenn, habe nichts Schlimmes geschrieben. Habe es ihr ja zeitnah gesagt. War erst gestern spät am Abend alles klar. Und solange der Verkäufer die Anzahlung nicht hatte, hätte ja noch was schief gehen können. Man war das gestern ein aufregender Tag. Adrinalin pur. Die richtige Freude kommt wohl erst, wenn sie auf dem Weg zum Hafen ist. Bis dahin kann noch so viel passieren, trotz Vertrag. Wird schon. - C6-Baby - 23.03.2014 Hallo Dolfi, und noch einer, der zugeschlagen hat Gratuliere Dir ganz herzlich zur schönsten aller C2en - klasse Farbgebung - gefällt mir sehr Wünsche Dir allzeit gute pannenfreie und spaßige Fahrt mit der Beauty Hoffe für Dich, dass sie bald da ist - Vette-LR - 23.03.2014 Zitat:Original von dolfii Hallo Dolf, ...da bin ich ja beruhigt! Habe damals, meiner BEDW gesagt, dass ich jetzt ne C3 kaufen gehe - ob sie mit wolle? "Du machst das schon" hat sie gesagt und ist auch mächtig Stolz auf unsere Lady! Das macht es ja aus - gemeinsam Spaß haben, Spazieren fahren und Treffen / Stammtische besuchen - neue Leute und Freunde kennen lernen! Viel Glück für die Verschiffung und des Transportes! Grüße Lars - stefan1964 - 23.03.2014 Dolfi, Glückwunsch zu dem tollen Sahneschnittchen und viel Spaß mit ihr. - Wesch - 24.03.2014 Hallo Zitat:dass sie persönlich die C3 am schönsten findet Wer nicht ? Da ich frueher oder sapeter ne 2te vette haben werde, wird es schwierig , welche es sein soll. Ne 62er wegen geburtsjahr und weil ich die cool finde oder ne 63er Split, die einfach nur cool ist. Da die ersten 63er aber auch schon 62 gebaut wurden, waere es ne Alternatieve. MfG. Günther - dolfii - 24.03.2014 Zitat:Original von GSL Moin Günter, mit der "dicken Pulle" hat nicht geklappt. Hole ich mit meiner Frau nach. Spätestens zum Wochenende. Nachdem sich mein Adrinalinspiegel wieder gesenkt hat und auch der Bluthochdruck normalisiert, kann ich mich endlich wieder auf die Arbeit konzentrieren. Muss ja auch da weiter gehen. Wird eh ne sehr stressige Woche. Wird schon. - dolfii - 24.03.2014 Zitat:Original von meStefan Moin Stefan, kann dir gerne die Kontaktdaten von Rich mailen. Bei Interesse bitte ne PN - dolfii - 24.03.2014 Zitat:Original von Dr. Seltsam Ja Oliver, das würde mich sehr freuen. Dann gib's ne Kiste Bier extra. Aber eine aus dem Norden - dolfii - 24.03.2014 Zitat:Original von C3 Enthusiast Man Achim, musst doch nicht alles verraten Die hatte ich auch getippt. Dann suche ich mir halt andere raus |