7. CCR 2018 in der Schweiz - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 7. CCR 2018 in der Schweiz (/showthread.php?tid=93327) |
RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - Klaus58 - 10.08.2018 Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und eine pannenfreie und schöne Fahrt auf der diesjährigen Classic Corvette Rallye. Habt viel Freude und trinkt am Abend ein Schlückchen für uns mit! Klaus mit Birgit RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - urs86 - 11.08.2018 Ich möchte mich ganz herrzlich bei allen teilnehmern für dieses sensationelle event bedanken. Es war der absolute hammer. Perfekte leute und sehr familiär.habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Vielen dank an alle die meinem vater noch die letzte ehre erwiesen hqbt. Ich werde nächstes jahr definitiv wider dabei sein.(ich muss doch meinen titel verteidigen) :-) Von herzen vielen dank an alle.mir fehlen die worte.so begeistert bin ich RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - Baerli - 12.08.2018 So, auch wir sind wieder gut heim gekommen. C1 lief, wie wenn nichts gewesen wäre. Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dem Orga Team, ganz besonders bei ROLF , wo immer Du auch jetzt bist , bei Andres, Manfred und Klaus bedanken. Es war eine sensationelle Tour, die uns Rolf hier ausgearbeitet hat. Tolle Leute, traumhaftes Wetter, tolle Kulisse , es hat alles gepasst. Ganz besonders möchte ich mich aber auch noch bei meiner Reparatur Crew bedanken. Ohne das Werkzeug von Dieter, ohne den Keilriemen von Isa und ohne mein Werksteam bestehen aus Urs, Roger, Wolfgang und Karl -Heinz stände ich wohl jetzt noch auf dem Klausenpass. Viel Dank dafür. Wir sind schon eine tolle Truppe. Freu mich schon aufs nächste Jahr im Schwarzwald. @ Urs. Wäre unglaublich schön wenn Du Deinem Vater in unsere Truppe nachfolgen würdest. Liebe Grüße Dieter mit Margret RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - urs86 - 12.08.2018 Hallo dieter Es freut mich sehr zu hören,dass du trotz deines mallheures gut nach hause gekommen bist. Und ich werde nächstes jahr sicher wider dabei sein RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - WideGlide - 12.08.2018 Auch wir sind um 16:30 Uhr gut daheim angekommen. War eine ganz tolle Veranstaltung… 1000 Dank an alle die da mitgeholfen haben. Super ausgesuchte Strecke mit tollen Locations. Lieben Gruß an alle Edeltraud & Jürgen RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - Roma - 12.08.2018 Hat riesen Spaß gemacht und war excuisit organisiert , Danke dafür und bis spätestens nächstes Jahr Und wie immer ....... nichts fasziniert mehr als eine offene Motorhaube RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - Yankeededandy - 12.08.2018 Ein grosses Dankeschön posthum an Rolf und die gesamte Orga. Das habt ihr toll gemacht. Wir hatten ein geniales Wochenende und freuen uns aufs nächste Jahr. Hier ein paar Minuten Eindrücke von der CCR: Gruss, Martin und Katja RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - Corvettle-C3 - 12.08.2018 Wir sind auch gut zuhause angekommen. Gaaanz herzlichen Dank an das Orga-Team ... das Fahren nach Roadbook hat uns riesigen Spaß gemacht... sehr schöne Strecke über den Klausenpass, war landschaftlich ein Augenschmaus. Das Hotel war auch tadellos, auch wenn’s am Samstag keine Ei für die Gruppe gab 🤣🤣🤣 Wir haben tolle Menschen kennengelernt und uns in Eurer Mitte wohlgefühlt. Wir freuen uns schon auf die 8. CCR . Nochmals DANKE Anette mit Tochter Isabelle RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - Klaus58 - 12.08.2018 Lieber Martin, liebe Katja, Ihr glaubt gar nicht, welche Freude Ihr uns Daheimgebliebenen mit Eurem Video gemacht habt! Vielen Dank!!!! Klaus mit Birgit RE: 7. CCR 2018 in der Schweiz - Corvettle-C3 - 12.08.2018 Klasse Video... merci Katja & Martin |