Corvetteforum in Berlin / Brandenburg Teil 4 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Berlin / Brandenburg Teil 4 (/showthread.php?tid=18173) |
Eine Bitte an alle Teilnehmer!!! - hdako - 08.08.2006 H A L L O, LIEBE TEILNEHMER, ich könnte da immer noch ein paar Angaben zum Treffen (siehe 4 Beiträge weiter oben) gebrauchen!!! Bitte schicken!!! ÜBRIGENS: Das Buffet kostet nur noch 20,- Euro. Brandenburger Kartoffelbuffet - leckere Spezialitäten rund um die tolle Knolle - Märkische Kartoffelsuppe - mit frischen Kräutern Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung - auf Lauchgemüse Herzhaftes Kartoffel-Gemüse-Gratin Matjes "Hausfrauen Art" - mit Pellkartoffeln "Pannfisch" - Gebratene Fischfilets auf Bratkartoffeln mit Dijon-Senfsoße Spießbraten in Kräuter-Senf-Kruste - auf Estragonkroketten Minibuletten - auf Bechamel-Kartoffeln "Lose Wurst" - mit Kartoffelpüree und Sauerkraut Speckkartoffelsalat, Kartoffelsalat mit Mayonnaise Reibekuchen mit Räucherlachs und Kräutermeerrettich Großes Salatbuffet mit knackig-frischen Salaten - 3 verschiedene Dressings - Oliven, Schafskäse, frische Kräuter, Zwiebelwürfel, Croûtons Auswahl an Brot, Partybrötchen, Ciabatta und Baguette Schokoladenpudding - nach Großmütterchens Art mit Sahne Ofenwarmer Blechkuchen mit Sahne Reibekuchen mit Apfelmus Hier gibt es die aktualisierte Teilnehmer-Liste als PDF-Dokument. Wer noch keinen Adobe-Reader für PDF-Dokumente hat, wird hier fündig: RE: Eine Bitte an alle Teilnehmer!!! - mosty - 08.08.2006 Hallo Helmut, mail ist raus...... - vette1990 - 08.08.2006 Hallo Helmut, danke für die Speisekarte, stelle fest, ist nicht an einem Abend zu schaffen! Wir werden es aber versuchen Grüße Jürgen Nur noch 37 Tage und der Rest von Heute. - burning-love - 08.08.2006 Zitat:Original von vette1990 Jürgen, Du scheinst es ja kaum noch abwarten zu können ! - vette1990 - 08.08.2006 @Christian Das stimmt Brandenburg, und die Vettefahrer haben es uns angetan. Wenn dieses Treffen erst mal das letzte Mal sein soll, gibt es doch noch das Treffen des Berliner Vette Clubs, oder so. Werde mich dann daran orientieren. Vorfreudige Grüße Jürgen - Franky - 08.08.2006 @Helmut Danke für die Info. Wir nehmen dann am Schulfest auch teil. Viele Grüße Frank - Jörg&Ines - 08.08.2006 Hallo Helmut! Wir nehmen am Samstag an der großen Ausfahrt und am Abendbüffet teil. Natürlich wollen wir auch unseren ELVIS sehen! Freuen uns schon!!! Gruß Jörg&Ines - hdako - 09.08.2006 Damit nicht soweit zurück geblättert werden muss, hier die verschiedenen Programmpunkte. Bitte teilt mir per PN oder Mail mit, an welchen Veranstaltungspunkten ihr mit wieviel Personen teilnehmen wollt. Alle angegebenen Preise sind pro Person!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Donnerstag ca. 19.00 Uhr 1) Barbecue auf der Beetzseeterrasse des Hotels - Bezahlung über Hotelrechnung - Tagesgäste VORHER bar (19,50) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Freitag - Vormittag 2) Bogensschießen unter Anleitung mit Auswertung und Urkunden (12,-) und / oder 3) begleitete Mannschaftskanadiertour auf dem Beetzsee (6,-) und / oder 4) Moutainbiketour um den Bruchsee (6,-) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Freitag - Nachmittag 5) Schulfest in Brieselang - kurze Rundfahrten mit Schülern und Lehrern - Grillfest (10,-) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Samstag 6) Große Rundfahrt ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Samstag - Abend 7) Buffet - Bezahlung über Hotelrechnung - Tagesgäste VORHER bar (20,-) 8) Elvis (Elvis tritt unter Freunden auf, aber für seinen Begleiter (Technik, Musik, Disco, An-/Abfahrt) bitten wir um Euro 5,- pro Person.) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Euer Veranstaltungs-Team Dagmar, Yvonne, André, Christian, Helmut - Midnight-Cruiser - 09.08.2006 Helmut, kannst du uns bitte mal ein paar Informationen zum " Schulfest in Zeestow - kurze Rundfahrten mit Schülern und Lehrern - Grillfest" geben ? RE: Eine Bitte an alle Teilnehmer!!! - ICE-T - 09.08.2006 Hallo Helmut, ich muß leider meine bzw. unsere Teilnahme wieder absagen. Das Hotel habe ich soeben Tel storniert, hoffe das reicht damit. Gruß Thorsten / Anne |