2. Corvetteforum DynoDay - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 2. Corvetteforum DynoDay (/showthread.php?tid=23166) |
- siggi-annette - 01.11.2006 Zitat:Original von Jochen Hallo Jochen, so ein Dingens will ich auch haben, dann habe ich beim nächsten Test bestimmt 50 PS mehr. Gruß Siggi - Jochen - 01.11.2006 Mindestens, eher noch etwas mehr... SAM, so ein Besuch kann man schön mit einem verlängerten Wochenende in München verknüpfen... Nächster "DynoDay" dann wieder mit etwas mehr Vorlauf zur besseren Planung! Grüße Jochen - Schwarzbart - 01.11.2006 Guten Morgen...Halloween Party beendet. Hier nun mal meine Kopien. 1. Lauf, morgens, Auto Originalzustand, Auto wurde vorher bereits 1 Stunde bewegt. Ergebnis - Schwarzbart - 01.11.2006 2. Lauf, mittags, Auto immer noch Original, stand ca. 3 Stunden auf dem Parkplatz. Ergebnis - Schwarzbart - 01.11.2006 @Jochen Kann ich mehr als ein Bild in einen Thread laden? Hier schon einmal ein Vorgeschmack. Bei den C6 schaute man genauer hin. - man-in-white - 01.11.2006 Zitat:Es wird doch nicht an den Racing-Streifen gelegen haben???Nein, es liegt am Weiß - die Farbe bringt richtig Power! Frank - Formula98 - 01.11.2006 Wie haben denn die beiden Camaros abgeschnitten und die C5en? - chevyman - 01.11.2006 So dann will ich jetzt auch mal @Alex ich habe gleich mit HMS telefoniert die machen mir im März auch einen schönen Blubber Auspuff.Der Preis is sehr hoch aber für den Sound gebe ich es gerne aus !! Nun zu meiner Leistung Norm-Leistung 366 kw 498 Ps Motorleistung 347 kw 473 Ps Radleistung 292 kw 398 Ps und 632 Nm Mal schauen was beim nächsten mal mit Auspuff und Vortex Rammer ab geht :-) Könnt ihr evtl mal eure Öl Temp angeben ? ob die verschiedenen Messungen wirklich daran lagen ?? meine war 76 C Danke an Jochen hat wieder alles Super geklappt !!!! Wir (Camaro der sich heute gleich Fächer gekauft hat ) und meine Z06 sind auf alle fälle wieder dabei Tim - Marcus Schmitt - 01.11.2006 Zuerst mal hallo an alle, bin erst seit Heute angemeldet. Ich fahre zwar keine Corvette, war aber auch mit in München (zum zweiten mal), mit meinem Camaro z28. Meine werte: Norm-Leistung P-Norm : 251,5 kw (342,0 PS) Motorleistung P-Mot :240,5 kw (327,0 PS) Radleistung P-Rad :207,5 kw (282,2 PS) Schleppleistung P-Schlepp : 33,0 kw ( 44,8 PS) Maximale Leistug bei 5390 U/min Drehmoment M: 476Nm Maximales Drehmoment bei 4030 U/min. Motorleistung ist zwar nicht ganz so hoch wie bei den Vetten, aber die Radleistung kann sich sehen lassen. Tim und ich waren auch nur einmal auf der Rolle, vielleicht hätten wir auch noch ein wenig mehr gehabt beim zweiten mal. War aber leider keine Zeit mehr. Habe mir auch heute gleich Fächerkrümmer geholt für nächstes Jahr . Ihr seid echt eine super truppe, war mal wieder ein genialer Tag. Gruß Marcus - STRUPPI - 01.11.2006 @ Marcus Schmitt: Hi und herzlich Willkommen Ich wünsche Dir hier viel Spass und Informationen. Grüsse vom OSC-Canbialisten STRUPPI |