Technisches Meeting in Uden / Niederlande - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61) +----- Thema: Technisches Meeting in Uden / Niederlande (/showthread.php?tid=37041) |
- maseratimerlin - 17.01.2009 Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........2x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung - badboy1306 - 17.01.2009 Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........2x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung - Winni - 17.01.2009 Gott sei Dank, Dirk! Ich denk schon, wo bleibt die Fleischwurst!!!! - Relic - 21.01.2009 Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........2x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses - rainersc6 - 22.01.2009 Hallo Ralph, hallo Uwe, mönsch das wäre ja toll, wenn wir uns mal wieder treffen würden. Werde versuchen den Termin frei zu machen, kann ich aber noch nicht versprechen... Melde mich vorher nochends. Gruss Rainer - JR - 22.01.2009 Wow; der Uwe hat wieder mal Ausgang von der Heimleitung bekommen! Freue mich, Euch zwei Freibiergesichter wieder mal zu sehen. Gruß JR - Legend32 - 22.01.2009 Geht mal davon aus, daß ich dabei bin. Soll/darf ich etwas zum Frühstück mitbringen? Fehlt noch etwas? Grüße Ralph - Molle - 22.01.2009 @Relic das wäre mein Favorit ,aber mit C5 Logo Mein Lätzchen Gruß Molle, der sich immer bekleckert. - LS1-Holger - 22.01.2009 auch dabei !! Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........2x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses LS1-Holger..........2x............allerlei, habe ja nicht mehr viel Möglichkeiten - man-in-white - 22.01.2009 Nur mal so als Tip: Teller, Besteck und Becher wären irgendwie auch nicht ganz so übel Frank |