Corvetteforum Deutschland
Kurz vor Kaufentscheidung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Kurz vor Kaufentscheidung (/showthread.php?tid=44632)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


- WideGlide - 06.02.2010

hört sich super an...ganau grenzwertig würde ich sagen ...nicht zu leise...auf keinen Fall.


- speed300 - 06.02.2010

Zitat:Original von tommirs4
Sieht auf jeden Fall Klasse aus. OK! Was hat die denn für einen Endtopf drunter, kommt mir sehr groß vor.

sind 2 Endtöpfe................ Yeeah!


Gruß

W.


- romeomustdie11 - 06.02.2010

Zitat:Original von JR
Hallo Namensvetter,

Glückwunsch zum Kauf!

Nicht-silberne Felgen sind bei einem weißen Auto fast Pflicht.

mit gratulierendem Gruß

JR

Hallo Jürgen ! ( nicht JR Feixen )

Im Mobile Inserat waren doch schwarze Felgen drauf , ok kann man schlecht sehen Grübeln Oder waren die nur dreckig . Denn so wie man es sieht ist natürlich schwarz ( wie JR schon anmerkte ) Pflicht .


- WideGlide - 06.02.2010

Die Felgen wurden im Nov gewechselt. Die schwarzen liegen derzeit im Keller :-)
Das ist so eine Sache mit scharzen Felgen...ich finde beides gut....auch die polierten Felgen sehen super auf einem weißen Auto aus...ist halt Geschmacksache. Ich werde mir die schwarzen drauf machen...klaro :-) Die sehen echt scharf aus.... Gruss JS

Übringens: schwarze Felgen bei hellen Lichtverhältnissen lassen sich schlecht knipsen. Das muss man in Natur sehen....sieht tausend mal besser aus als auf den Bildern. Im Internet hat man nur einen schwarzen Fleck gesehen :-)


- romeomustdie11 - 06.02.2010

Ganz richtig "in Natura" kommt das besser" . Ich habe das Auto schon seit einiger Zeit beobachtet . Hatte glaub ich AÖ drauf . Augenrollen

Das könnte eine Geigerlippe sein , oder Frage


- WideGlide - 06.02.2010

Zitat:Original von romeomustdie11
Ganz richtig "in Natura" kommt das besser" . Ich habe das Auto schon seit einiger Zeit beobachtet . Hatte glaub ich AÖ drauf . Augenrollen

Das könnte eine Geigerlippe sein , oder Frage

Schau mal etwas vorher...da hatte ich das Fahrzeug beschrieben


- KnightRainer - 06.02.2010

Lieber Jürgen,

ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich/wir über mein rotes Auto hier in deinem Thread geschrieben haben.
Einige der alteingesessenen hat Anstoss daran genommen, dass ich das nicht alles per PN mit Dir besprochen habe um nicht deinen Thread zu stören. Das konnte ich gerade in einem Nebenthread lesen.
Ich bitte diesen Formfehler zu entschuldigen. Ich danke dir aber nochmal für deine Einschätzung und auch die Fotos; es war ja wirklich Zufall, das du den Wagen schon Probe gefahren warst.
Viel Glück mit deinem neuen Auto.

Rainer


- WideGlide - 06.02.2010

Zitat:Original von KnightRainer
Lieber Jürgen,

ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich/wir über mein rotes Auto hier in deinem Thread geschrieben haben.
Einige der alteingesessenen hat Anstoss daran genommen, dass ich das nicht alles per PN mit Dir besprochen habe um nicht deinen Thread zu stören. Das konnte ich gerade in einem Nebenthread lesen.
Ich bitte diesen Formfehler zu entschuldigen. Ich danke dir aber nochmal für deine Einschätzung und auch die Fotos; es war ja wirklich Zufall, das du den Wagen schon Probe gefahren warst.
Viel Glück mit deinem neuen Auto.

Rainer

He? Ich bin, glaube ich, noch zu neu hier, um verstehen worum es geht oder was Du meinst! Es hat mir richtig Spaß gemacht...Ich finde das Forum toll...


- romeomustdie11 - 06.02.2010

Zitat:Original von WideGlide
Zitat:Original von romeomustdie11
Ganz richtig "in Natura" kommt das besser" . Ich habe das Auto schon seit einiger Zeit beobachtet . Hatte glaub ich AÖ drauf . Augenrollen

Das könnte eine Geigerlippe sein , oder Frage

Schau mal etwas vorher...da hatte ich das Fahrzeug beschrieben

Sorry ... konnte daraus nicht schliessen . das der von Geiger ist . Prost!


- KnightRainer - 06.02.2010

Zitat:Original von WideGlide
He? Ich bin, glaube ich, noch zu neu hier, um verstehen worum es geht oder was Du meinst! Es hat mir richtig Spaß gemacht...Ich finde das Forum toll...

hier wurde das angesprochen:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?sid=&postid=756563#post756563