Corvetteforum Deutschland
Z06 Sportausspuffanlagen - Vergleich - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Z06 Sportausspuffanlagen - Vergleich (/showthread.php?tid=64387)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- Blade Z06 - 08.08.2012

Zitat:Original von Wollo8


Hab mich aber nachdem ich Hans-Jörgs Z06 letzten Sonntag gehört habe dann doch für den Auspuff-Mod entschieden! Zwinkern

dumdidum

Gute Wahl Wollo! Knutsch Yeeah!

Aber, man wird beim Konvoi-Fahren schnell nach hinten verbannt, vor allem wenn es in einen Tunnel geht... dumdidum

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Wollo8 - 08.08.2012

Das nehm ich gerne in Kauf Hans-Jörg! Zwinkern

Also der Sound ist schon P-o-r-n-o wenn man direkt dahinter steht!!! Waaas?

OK!


- badboy1306 - 08.08.2012

vergess nicht da ist auch ein männermotor drin Pumpen Teufelfeuer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- Wollo8 - 08.08.2012

Ja stimmt schon...mit Kompressor, Krümmern etc. klingt das noch was brutaler, aber der normale Mod wird schon reichen! Feixen


- michinator - 08.08.2012

Wie klingt es im vgl zu dauer offenen Klappen? Konnte es leider noch nie live hören Kopfschütteln


- sTTephan - 08.08.2012

Also ich find nen Kompressot schluckt schon Sound.
Nicht so viel wie eine Turbo zwar aber immerhin.
Dafür holen natürlich Krümmer oder andere Motor Mods wieder einiges raus. Yeeah!


- miltiadis - 11.08.2012

Zitat:Original von KHH

Ich habe mir gestern auch eine Akra bei Ebay gekauft, aber ohne die schrecklichen Endrohre Bloss-weg-hier, werde mir da selber was einfallen lassen (oder der Ingo?), auf jeden Fall finde ich für 690,00 € kann man nicht viel verkehrt machen,
:

ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649[/URL]


Hallo Karl-Heinz,


klasse gemacht, ne Akra-Soundanlage zum absoluten Hammer- Schnäppchenpreis Waaas? Yeeah! Yeeah!

Übrigens, ich finde die DTM Endrohre auch sehr schön und speziell für die Vette ungewöhnlich! Dafür


Prost!


- miltiadis - 11.08.2012

Hallo Hansjörg,

Willkommen im Klub der "Stimmbandoperierten"!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Ich glaube, jetzt passt zur Leistung und Optik auch der Sound. Dafür


- Blade Z06 - 11.08.2012

Zitat:Original von Wollo8
Das nehm ich gerne in Kauf Hans-Jörg! Zwinkern

Also der Sound ist schon P-o-r-n-o wenn man direkt dahinter steht!!! Waaas?

OK!

huldigen huldigen huldigen

Danke Wollo!

C U soon!

Knutsch Prost!


- Blade Z06 - 11.08.2012

Zitat:Original von miltiadis
Hallo Hansjörg,

Willkommen im Klub der "Stimmbandoperierten"!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Ich glaube, jetzt passt zur Leistung und Optik auch der Sound. Dafür

Milti,

ich hab' das schon vor einer Weile machen lassen und seit dem nur noch Dauergrinsen!
Ich stehe eben zu meiner Permanent-Pubertät...! dumdidum

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen