Corvetteforum Deutschland
Ausfahrt in die Toskana - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ausfahrt in die Toskana (/showthread.php?tid=66283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


- el-fix - 28.04.2013

Mann bring viel rein, Ich war überrascht als wir für gut 4 Wochen Nordkapp Gepäck einluden, klar bei der C5 hast ja Staufächer aber diese waren mit Ersatzteilen und Alkohol gefüllt. letzteres wurde gebraucht. Sogar das liebste Frauchen hatte mal nur das Nötigste dabei. (Pflegeleicht) und man Staune, es Geht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wir sehen uns ja in Italia wo wir mit dem Corvette Club Italia das Weekend Verbringen und wir gleichzeitig vorher eine Woche Urlaub geniessen

Wünschen Euch eine Tolle Woche und das alle wieder Heile nach Hause kommen, haben uns auch lange überlegt ob wir mitfahren wollen, aber haben letzes Jahr praktisch die gleichen Orte besucht.

Nun viel Spass beim überlegen Wie Was Wo und Packen

Frank und Elisabeth


- Yankeededandy - 28.04.2013

Zitat:Original von Dragonheart64
Apropos, wie aufwendig isses denn, mal so kurz den Ersatzreifenbbehälter zu montieren? Gruß Robert

Keine Ahnung. Einfach mal professionell aufbocken und drunter gucken. Wird schon nicht so schwierig sein. dumdidum

Gruss, Martin


- zuendler - 28.04.2013

das sind zwei dicke Bolzen die reingeschraubt werden müssen.
Ist ne 5min Aktion.


- Dragonheart64 - 29.04.2013

Martin...
jetzt ist mir klar, warum die Schweizer nie nen Krieg angefangen haben, den würdet ihr verlieren Bääh! Hinten ist das Ersatztrad Martin, hinten King
Da lob ich mir doch die Antwort von Markus McGyver. Haste mal ein Taschenmesser und Bindfaden? Ich mach das in 5 Minuten OK!

Grüßle


es geht bald los.... - wideglide-traudl - 30.04.2013

Hallo Leute,
wir können es kaum glauben...jetzt ist es nur noch ne gute Woche und dann geht's los.
Ihr könnt gar nicht glauben, wie wir uns schon freuen...auf Euch...auf die Tour...auf alles :-)
Wir sind urlaubsreif...das könnt ihr uns glauben. Dafür

Wir wünschen allen Teilnehmern eine schöne Anreise zum Gardasee bzw. am Donnerstag nach Landeck.

Drückt bitte die Daumen, dass das Wetter in der Toscana besser wird als hier.
Es ist zum kotz... was ist hier in Deutschland nur los...Regen, kalt, Sonne, Schauer...und keine deutliche Besserung in Aussicht.

Also Leute...

Bis nächste Woche

Jürgen & Edeltraud


- Dragonheart64 - 30.04.2013

Edeltraud,

Du weißt doch, wenn Engel reisen, ist es immer schön. Also wenn Du unterwegs bist, kann nur die Sonne scheinen Knutsch
Laut Vorschau solls nächste Woche besser werden, ich bin versucht, positiv zu denken Engel

Grüßle


- Reckwem - 01.05.2013

Nimmt jemand Schneeketten mit? haarsträubend

Spässle, ich hoffe doch, dass das Wetter einigermassen mitspielt. Dafür
Bis nächste Woche - wir freuen uns!

CU Hallo-gruen
Rita + Markus


- zigauner - 01.05.2013

Zitat:Original von Reckwem
Nimmt jemand Schneeketten mit? haarsträubend

Spässle, ich hoffe doch, dass das Wetter einigermassen mitspielt. Dafür
Bis nächste Woche - wir freuen uns!

CU Hallo-gruen
Rita + Markus


So ganz abwägig ist das gar nicht Yeeah! Letztes Jahr in Sankt Moritz hätte nicht viel gefehlt und wir hätten welche gebraucht Kopfschütteln

Wir freuen uns sakrisch

Joachim


- corvettesepp - 01.05.2013

wir wünschen euch viel Spaß und ein super Wetter Dafür

Sepp + Moni


- zigauner - 01.05.2013

Hallo Sepp

Das gleiche wünschen wir euch heute schon für Gerlos!

Wir werden Elfi und Franz wohlbehalten zurückbringen Yeeah!

Grüße an Moni

Ariane und Joachim