Corvetteforum Deutschland
5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 (/showthread.php?tid=72521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Harzrundfahrt - Günter C7 - 07.08.2013

haarsträubend haarsträubend Oha,

dann werde ich wohl als weiterer Neuling mal besser einen Stahlhelm ins Bordgepäck nehmen. Zwinkern


Gruß Günter Hallo-gruen


RE: Harzrundfahrt - goldi - 07.08.2013

Zitat:Original von GSL
haarsträubend haarsträubend Oha,

dann werde ich wohl als weiterer Neuling mal besser einen Stahlhelm ins Bordgepäck nehmen. Zwinkern


Gruß Günter Hallo-gruen
Ich würde eher Aspirin und Alka Seltzer einpacken. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Harzrundfahrt - Günter C7 - 07.08.2013

[/quote]Ich würde eher Aspirin und Alka Seltzer einpacken. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen[/quote]


Danke für den Tipp,

hatte ich auch schon rein präventiv, wegen der Harzer Grubenlampen- /lichter, ins Kalkül gezogen. Werde dann mal am Tag vor der Abreise meine Apotheke besuchen. Yeeah!


Gruß Günter Prost! Prost!


Freue mich schon auf euch Alle. OK!


- Corvettenuschi - 07.08.2013

Körnerkissen für das gereizte Zwerchfell nicht vergessen. King


- Günter C7 - 07.08.2013

Danke Anke,

das passt dann auch noch in die Vette. Notfalls in den Motorraum. Ist dann schon vorgewärmt. dumdidum


Gruß Günter Hallo-gruen


RE: Harzrundfahrt - michael55 - 07.08.2013

Zitat:Original von goldi
Na ihr Neulinge könnt euch dann schon mal auf was gefasst machen. huahua huahua huahua



Ja, ist bekannt, denn Neulinge werden auf Händen getragen!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis dann!


RE: Harzrundfahrt - goldi - 07.08.2013

Zitat:Original von michael55
Zitat:Original von goldi
Na ihr Neulinge könnt euch dann schon mal auf was gefasst machen. huahua huahua huahua



Ja, ist bekannt, denn Neulinge werden auf Händen getragen!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis dann!
Falsch, wenn die Neulinge aufs Zimmer kriechen, wird ihnen höchstens auf die Finger getreten. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- meStefan - 08.08.2013

Ein Hallo an die Harzer Roller Großes Grinsen

Darf man auch als Neuling ohne Vette, aber mit ner angetrauten Brockenhexe, Euch besuchen?
Eventl. könnte ich es einrichten an dem Wochenende meine Schwiegermutter in Bad Lauterberg zu besuchen! Großes Grinsen

Ein Treffen mit Euch könnte meine Holde vielleicht etwas besänftigen, was mein zukünftiges Hobby angeht! Knüppel

Mein Vorrat an Schierker Feuerstein neigt sich ja auch dem Ende entgegen! Trinken

Mit dem Harzer Grubenlicht hab ich´s nicht so. Gegen das Grubenlicht hab ich schon mal vor Jahren einen Kampf am Osterfeuer verloren!


Vette Grüße in den Harz!

meStefan DÜW


- goldi - 08.08.2013

Wenns hilft deine Regierung zu überzeugen, kannste gerne mal vorbeischauen. Feixen Feixen


- Der Graue - 08.08.2013

Zitat:Ein Treffen mit Euch könnte meine Holde vielleicht etwas besänftigen

Zitat:Wenns hilft deine Regierung zu überzeugen

Kommt drauf an:
1. Um welche Uhrzeit trefft Ihr ein. besoffen
2. Auf wen trefft Ihr zuerst. Augenrollen




Nein nein, nur Spaß, wir sind alle ganz umgänglich. Engel-3

Gruß, Martin