![]() |
Dann oute ich mich auch mal......... ;-) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: Dann oute ich mich auch mal......... ;-) (/showthread.php?tid=76543) |
- C6-Baby - 19.03.2014 So, heute hatte ich die erste Begegnung mit der Zulassungsstelle...... und bin unverrichteter Dinge wieder heim gefahren, weil ich das, was ich gewollt hätte, leider nicht bekommen habe..... ![]() Muss dazu sagen, dass mein Wunschkennzeichen ![]() ![]() ![]() Das Ende vom Lied - ich bin ohne Zulassung mit meinem bandneuen Brief wieder heimgefahren, nicht ohne vorher mit dem Leiter der Zulassungsstelle auszumachen, dass wir beide nochmal "eine Nacht drüber schlafen" und ich morgen - frisch gestärkt nach einem schönen entspannten Morgenkaffee - wieder bei ihm antanze - auf ein Neues ![]() ![]() Egal, morgen wird zugelassen, basta ![]() ![]() Dann werde ich berichten, was genau alles umgerüstet wurde. Heute war meine Süsse hinten schon zerlegt wegen den Lichtern, das arme Baby ![]() Kämpferische Grüße ![]() Manu - TomK - 19.03.2014 na dann good luck für morgen........und gute Nerven ;-) - Carpat - 19.03.2014 wünsche dir morgen viel Glück!! Hatte früher auf München Land auch kurze Kennzeichen (M-X 18 und M-T 16), war schon klasse. Jetzt habe ich mein Ideal-Kennzeichen, das ich auch sicher nicht mehr hergebe. Wünsche dir daher nochmals viel Erfolg morgen!! C. - stefan1964 - 19.03.2014 Viel Glück und Geduld. Wardas Kennzeichen das Einzige, was Mecker gab? - C6-Baby - 19.03.2014 Ja, weil ich vorne ein kleines Kennzeichen will wegen Ings's genialem Kennzeichenhalter. Ansonsten keine Fragen, keine Probleme. Brief war heute morgen da, auch völlig problemlos ![]() - Hermann - 19.03.2014 Ich drück Dir die Daumen, dass Du morgen erfolgreich bist. ![]() Wegen des Moppeds: Vielleicht kannst Du dem Besitzer des Wunschkennzeichens ja das Kennzeichen (ggf. mit Mopped ![]() Greets Hermann - C6-Baby - 19.03.2014 Wollte ich schon, Hermann, aber dessen Name und Adresse wurde mir leider wegen Datenschutz nicht genannt. Ud ich will auch kein Mopped (hätte da ja nichtmal nen Führerschein dafür ![]() ![]() - Hermann - 19.03.2014 Naja, das Mopped kannst Du weiterverkaufen und der Halter des Kennzeichens lässt sich auch irgendwie ermitteln. ![]() - Freistaat - 19.03.2014 Zitat:Original von Hermann Hermann, das ist nicht unüblich hier in MUC. Ein guter Freund hat vor einigen Jahren - auf der Suche nach seinem Kennzeichen M - __ 430 - das Auto auf der Straße aufgehalten und ihm an Ort und Stelle das ganze Auto abgekauft. Müsste noch irgendwo Fotos haben. Einem anderen Freund hat man für das - in meiner Autowelt genialsten - Kennzeichen "M SF 1" schon 5-stellig geboten, ohne Auto natürlich. Ich seh Manu schon bald als "Zwangs-"Mopedbesitzerin! Es bleibt spannend! - Hermann - 19.03.2014 Ich kenne auch jemanden, der ein "ZO 6" Kennzeichen nebst Mopped gekauft hat. ![]() |