13. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 4. September 2016 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 13. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot, 4. September 2016 (/showthread.php?tid=88365) |
- fschoen - 04.09.2016 Schönes Erlebnis heute beim Corvette-Sunday für mich als Neuling. Danke an alle, die dem Wetter getrotzt haben. Und ganz besonderes Danke-schön an HENRY, der mir alle Fragen rund um die C1 geduldig beantwortet hat. Und reinsetzen durfte ich mich auch, in sein Schmuckstück. So, nun nach Flörsheim im Oktober :-) Danke nochmals - ich hoffe, alle sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Viele Grüße Frank - Karle - 04.09.2016 Trotz stellenweise mäßigem Wetter wars wieder wirklich schön :-) Gruß Karl - izzy c5 - 04.09.2016 War trotz dem mäßigem Wetter ein schöner Tag nette Leute kennen gelernt komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Gruß Lothar - sl8001 - 04.09.2016 moin Als erstes ein großes Lob an das gesamte Orga-Team für die gelungene Veranstaltung. Das Wetter war deutlich besser als erwartet einige sind sogar offen gefahren und hier noch ein paar Schnappschüsse: Gruss Frank - CallaC5 - 04.09.2016 Ganz liebes Dankeschön an das komplette Orga-Team - dass habt ihr wieder wunderbar umgesetzt und wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Grossen wie die Kleinen Rayko durfte mit der C5 heute sogar zur Präsentation fahren und unser "Spielzimmer" der kleinen vorstellen, welches wir nun schon 2 Jahre lang nutzen - mal schauen wie lange die Damen da noch spaß dran haben Und natürlich sind wie nächstes Jahr gerne wieder mit von der Partie ... LG Ramona - meStefan - 04.09.2016 Hallo Ramona, wenn die beiden weiter so wachsen, dann brauchen die bald selbst was zum spielen! War schön mit Euch! Hallo Frank, tolle Fotos! Und ja, Roma hat extra Regenabschreckfarbe auf der Motorhaube angebracht! - CallaC5 - 04.09.2016 @ Stefan: Ja das fand ich auch und das nächste Mal müssen wir uns noch mein Pony anschauen, dank Wetter wollten wir ja nicht wirklich untern Schirm raus .... das befürchte ich auch - vielleicht gibt's erst mal ne ferngesteuerte Vette oh und wo's um die Heimfahrt ging - eigentlich Wechseln wir immer - meine unserer kleiner Lockenkopp, welcher hinzu schon Vette gefahren ist: Ich will nicht Mustang fahren, der is langsamer als die Vette GLG Ramona - C 3 Volker - 05.09.2016 Und das alles im Regen - kadl18 - 05.09.2016 Hi, was für ein toll organisiertes und vielseitiges Treffen, welches der Corvette Club Rhein-Neckar da wieder auf die Beine gestellt hat Wahrscheinlich hat kaum einer von uns eine Vorstellung, welcher Aufwand notwendig ist, eine solche Veranstaltung so professionell zu meistern Deshalb möchte ich hier allen Helfern, Clubmitgliedern und vor allem Doris & Gert und natürlich allen Verantwortlichen bei Callaway Competion herzlich danken - ohne Euch wäre diese feucht-fröhlich Corvette Party nicht möglich gewesen Edit meint noch: Regen? Welcher Regen - während den Corvette Präsentationen schien doch die Sonne Vette Grüsse Thomas - kadl18 - 05.09.2016 . Vette Grüsse Thomas |