Corvetteforum Deutschland
4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009 (/showthread.php?tid=34942)

RE: red77 - red77 - 29.05.2009

Zitat:Original von spassfahrer
....jetzt wirds aber Zeit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Mit der C3 von NL.
Bei den vielen Tankstopps Trinken bist Du ja erst in der Nacht in Suhl.
Da habe wir es besser 30 km Luftlinie OK!

Hallo-gruenRonald ud Carina Hallo-gruen

Narr Patriot Ich brauche nur drei stops eine fur pinkelen Narr

- sani - 29.05.2009

Zitat:Original von Larry
...............und dem Grollen zuhören das via Borla Stinger hinten entweicht.... Teufel Yeeah! Teufel Yeeah!
:

Lärmibrüeder!!* sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

* Lärmbruder/Krawallbruder

Grüsse und bis bald
Christoph

- maseratimerlin - 29.05.2009

Hallo Curistoph,

fahrt vorsichtig und wir freuen uns besonders auf Euch.

Gabriele & Edgar

RE: red77 - schneidmeister - 29.05.2009

Rosenheim, 0 800H. Die Sonne lacht. [Bild: smilie_wet_052.gif]
Das Haar sitzt. [Bild: smilie_verkl_011.gif]

Jetzt gehts loooos! Jumping

Allen eine gute Fahrt ohne Stau und ohne Blaulicht .
driver

RE: red77 - maseratimerlin - 29.05.2009

Auto gepackt, alles fertig. Starten gleich.

Allen eine gute stau - und unfallfreie Fahrt. driver

Den Daheimgebliebenen schöne Pfingsten. OK!

Gruß Edgar

RE: red77 - Hermann - 29.05.2009

jaja, gebuchst nennt man das jetzt, Edgar. Grübeln Na egal, ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt, Sachen sind fast gepackt und in 30 min gehts dann auf die Bahn Richtung Norden. :C3spin:

Freudige Grüsse
Hermann

RE: red77 - Eliese - 29.05.2009

Moin zusammen

Ich stehe leider nicht auf der Liste, will aber am Sonntag meiner C3 mal schöne Vetten zeigen. Sind wir denn willkommen? ich frage wegen dem knappen Parkraum. Muss ich da was beachten? Die Organsiatoren sind ja schon vor Ort und könnten mir mal antworten.

Gruß aus dem sonnigen Hessen Hallo-gruen

- Nessi - 29.05.2009

Wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen....musste meine Teilnahme leider absagen, da meine C5 mit einem defekten Lenkradschloss in der Autowerkstatt steht Heulen

Nessi

RE: red77 - badboy1306 - 29.05.2009

Zitat:Original von Eliese
Moin zusammen

Ich stehe leider nicht auf der Liste, will aber am Sonntag meiner C3 mal schöne Vetten zeigen. Sind wir denn willkommen? ich frage wegen dem knappen Parkraum. Muss ich da was beachten? Die Organsiatoren sind ja schon vor Ort und könnten mir mal antworten.

Gruß aus dem sonnigen Hessen Hallo-gruen

hi.das würde mich auch intressieren OK!lg dirk Prost!

- smartie - 29.05.2009

Soo, fahren gleich los!! Jumping Jumping Jumping

Freu mich auf Euch alle (fast... Teufelfeuer ) Prost! Prost!

Gruß
Martin