![]() |
Kennzeichenbeleuchtung - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Kennzeichenbeleuchtung (/showthread.php?tid=10015) Seiten:
1
2
|
Kennzeichenbeleuchtung - Andy84 - 18.04.2004 Bei meiner '84er ist das seitliche Rückfahrlicht und die linke Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen. Mit der Suchfunktion konnte ich 21 Watt für die seitliche Beleuchtung ausfindig machen, aber zur Leistung der Kennzeichenbeleuchtung konnte ich nichts finden... Kann mir da jemand helfen? Kennt jemand einen Link zu einer Liste mit Angaben zu allen Birnchen? Gruß, Andreas - AK - 18.04.2004 Hi, 1. Birne ausbauen. 2. Birne anschauen. 3. Wattzahl mit dem Auge erfassen. 4. Wattzahl aufschreiben. 5. Neue Birne kaufen. 6. Neue Birne einbauen. ![]() - Andy84 - 18.04.2004 Danke lieber Mathegott, darauf wäre ich nicht gekommen... Den Aufdruck kann man nicht mehr lesen, außerdem möchte ich sichergehen dass die richtige Leistung rein kommt, könnte ja sein dass einer der Vorgänger etwas anderes reingeschraubt hatte. Hattest du nicht mal nach der Nützlichkeit deiner Beiträge gefragt? Gruß, Andreas - AK - 19.04.2004 Verstehste keinen Spass? Schade auch. ![]() ![]() ![]() - Sinclair - 19.04.2004 Hi , anbei ein Bild wo du die GM und Delco Nummer für das Gesuchte Teil entnehmen kannst (Nr.1) sollte eigendlich kein Problem sein das dann bei M&F oder beim GM Händler zu bekommen ![]() ![]() gruß aus Berlin - Midnight-Cruiser - 19.04.2004 Zitat:dass die richtige Leistung rein kommt, könnte ja sein dass einer der Vorgänger etwas anderes reingeschraubt hatte. Dann hätte ja einer der Vorgänger was falsches reingeschraubt und du stellst das dann wieder richtig. Eine Aufstellung sämtlicher bulbs findet man auch in der Bedienungsanleitung. - Klaus - 19.04.2004 Hallo Andreas, Du schreibst Zitat:linke Kennzeichenbeleuchtung. Meinst Du den Rückfahrscheinwerfer links neben dem Kennzeichen? Ich glaube meine Kennzeichenbeleuchtung ist nur eine Glühlampe über dem Kennzeichen... könnte aber sein, daß die späten C4ren andere Lampen haben. @Mathegott, die originalen US-Glühlampen tragen KEINE Leistungsangaben. Gruß, Klaus - Andy84 - 19.04.2004 Klaus, ich meine das linke *Rückfahrlicht*, also das Licht direkt neben dem Kennzeichen. Habe es fälschlicherweise für die Kennzeichenbeleuchtung gehalten. Also die Birne, die auf Sinclairs Skizze mit '1' gekennzeichnet ist, und nicht die '3'. Gruß, Andreas - Klaus - 20.04.2004 Hallo Andreas, an der Stelle ist eine Lampe #1156 angegeben. Sie hat nominell 27W. Es paßt eine 21W-Lampe mit Bajonettsockel. Ich habe bei nächstgelegenen GM-Händler schon nach US-Lampen gefragt... das war aber nix.. Event. können Teilehändler wie Petty's Vette Shop, Bien, o.ä. die originalen Birnen beschaffen. Gruß, Klaus - man-in-white - 20.04.2004 Oder bei Ecklers & Co eine 50 W Birne ordern. Frank |