![]() |
endlich eine super Werkstatt!!! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: endlich eine super Werkstatt!!! (/showthread.php?tid=11997) |
endlich eine super Werkstatt!!! - Michael79 - 06.09.2004 Hi!!! Nachdem ich 3Jahre leider auf den Auto Staiger Stuttgart als Werkstatt für meine C5 angewiesen war, habe ich jetzt das Nonplusultra gefunden: Kroymans Stuttgart!!! Es ist mir in 3Jahren beim Staiger nicht einmal gelungen, denn Werkstattmeister ans Telefon zu bekommen, obwohl ich seine Durchwahl hatte. Seiner Aussage nach störe ihn das Telefon nur bei der Arbeit. Tja, da hätte er dann wohl einen Finger aus der Nase nehmen müssen! ;-) Und es waren nicht wenige Werkstattaufenhalte, die meine Vette dort "genießen" durfte. Die Werkstattakte hat einen ganzen Ordner gefüllt. In dieser Zeit waren dann fast nie irgendwelche Mietwägen zu bekommen, außer man hat sie selber bezahlt. Jetzt bei Kroymans ist es einfach herrlich, denn man erreicht immer gleich die zuständige Person am Telefon und es gibt keine langen Wartezeiten auf einen Werkstatt-Termin. Und sollte doch mal ein Teil etwas länger brauchen, weil es aus den USA kommt, wird sofort mehrmals hinterher telefoniert ohne daß der Kunde darum bitten muß. Genau diese Zufriedenheit ist der Grund, warum ich schon mein C6 Cabrio bestellt habe. Beim Staiger hätte ich keine Vette mehr gekauft, da mir der dauernde Ärger zuviel wurde. Aber jetzt freue ich mich schon auf mein nächstes Baby!!! Und das Beste zum Schluß: sogar die Ersatzteile sind dort wesentlich billiger!!! RE: endlich eine super Werkstatt!!! - Rüddy - 06.09.2004 Gratulation zur C6-Bestellung ![]() Gibt´s denn schon "deutsche" Preislisten und Liefertermine ??? Aufgrund der geringen Werkstättendichte, bzw. der Qualität der Werkstätten hier in der Nähe habe ich meinen Tahoe als Alltagsauto gegen einen Touareg getauscht. Dies ist auch der Hauptgrund, warum für mich i.M. keine C6 in Frage kommt, ohne seriöse Werkstätte in erreichbarer Nähe macht das Ganze keinen Sinn (trotz Garantie). - Hotvette - 17.09.2004 Mir ist gestern zu Ohren gekommen, daß schon einige C6 in Deutschland bereit stehen. Kann mir nicht vorstellen, daß dies der Wahrheit entspricht.... Etwas verwunderte Grüße - Mike03 - 18.09.2004 hotvette ... doch, ich hatte mich im Werk in BG erkundigt, und die ersten sind schon kurz nach PRoduktionsstart nach Europa, bzw. sogar nach Deutschland gegangen. - ZEH5didditz - 18.09.2004 ![]() Erstmal herzlichen Glückwunsch zur C6-Bestellung! Aber wieso füllt eine C5 Bj. 2002 einen ganzen Werkstattordner? Ich dachte immer die wären soooo zuverlässig? Montagsauto? Ich kann mich nur bei meiner L98 Cabrio Bj. 90 und bei meiner Z an ähnliches erinnern. ![]() ![]() ![]() Gruß Dieter ![]() ![]() - Hotvette - 18.09.2004 @ Mike03 wobei ich die Information habe, daß die ersten 70 C6-Modelle Mitte August ausgeliefert worden sind ... [SCHILD=12]etwas verwirrte Grüße[/SCHILD] Ersten C 6 bei Deutschen Händlern - Sandro - 20.09.2004 Bitte hier klicken ![]() Gruß Sandro - Frank the Judge - 20.09.2004 Sind das offizielle oder Grauimporte. Habe immer Schwierigkeiten, bei Händlern zu kaufen, die ihre eigene Adresse seit Jahren konsequent falsch schreiben. Grüße - Porter - 20.09.2004 Eine rote wurde von einer offiziellen Forumsdelegation in D´dorf besichtigt, eine gelbe ist in der aktuellen AMS abgebildet, eine kommt nach Eichstätt, ...... ..... da kommen schon ein paar zusammen. Ach ja, die in meiner Garage, die schwarze .... |