Ecklers - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Ecklers (/showthread.php?tid=12757) |
Ecklers - raih - 04.11.2004 Mal so ne Frage... Kann man eigentlich bei Ecklers irgendwo nachschauen was das Shipping koste wenn man etwas bestellt? Ich habe vor 2 Wochen 2 T-Shirts bestellt für 39$ dazu kamen nochmals lächerliche 39 $ Shipping!!! Zum Vergleich bei Chip Foose kostet das gleiche also auch 2 T-Shirts nur 15$ Shipping mal abgesehen das die Komunikation da einiges besser funktioniert als bei Ecklers. P.S. Falls jetzt jemand meint man kann ja anfragen was der Transport kostet.....Ich warte heut noch auf die Antwort auf eine Anfarge vom lestem Herbst!! Grüsse raih! - Mikey - 04.11.2004 Ecklers hat wohl den Besitzer gewechselt....besser isses dadurch aber wohl nicht geworden. Ich hab mit CorvetteCentral gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten ist wohl Dr. Rebuild recht gut. Du solltest allerdings immer genau wissen, was Du brauchst, da die Rücksenderei natürlich sehr schwierig ist. RE: Ecklers - Stevie - 04.11.2004 Habe früher viel bei Ecklers bestellt. Erstmals vor ca. 10 Jahren, also zu Zeiten als an Internet noch nicht zu denken war. Der Sevice und die Preise waren immer gut, aber inzwischen kann man den Landen nicht mehr empfehlen. Ecklers: - Vette75 - 09.11.2004 Hallo Ihr da draussen ! Keine Probleme mit Ecklers ! Da hatte ich bis jetzt Glück, ich habe schon mehrere Sachen bei Ecklers bestellt und hat immer alles gut geklappt. Die Lieferungen waren jeweils schnell und korrekt. Ich finde auch die Darstellung und Organisation der Hompage bei Ecklers am besten. Zudem wird der neue Katalog jeweils zugeschickt. Früher habe ich bei Corvette-America bestellt, aber die Preise sind bei einigen Sachen teuerer. Die Transportkosten sind schon relativ teuer, kommt halt über den grossen Teich. War aber auch bei Corvette-Amercia so. V-8 Gruss Vette75 - raih - 09.11.2004 über die lieferung kann ich mich auch nicht beklagen die war zeitlich ok aber wiso kostet das schicken von 2 einfachen t-shirts fast das dreifache als an anderen orten wo doch ecklers an der ostküste liegt und chip foose an der westküste und es hat nicht längergedauert für den kleineren preis.ich finde das einfach eine beschiss! das mit dem katalog stimmt und das ist sicher ein vorteil aber wenn das der einzige Grund ist um bei ecklers zu bestellen dann ist das zu wenig. - corvette-freak - 24.12.2004 Echt? Sonst alle zufrieden mit Ecklers? Ich verstehe das nicht, ich habe vor ca. 4 Wochen bei Ecklers bestellt, habe die automatische Bestellbestätigung sofort bekommen, danach nichts mehr... Auf meine 3 E- Mailanfragen, was mit der Bestellung sei, wann die Sachen abgeschickt wurden, bekam ich keine Antwort... Ich verstehe das nicht, jetzt wirds zeitlich bald eng, wenn die mir wenigstens schreiben würden, dass sie nicht liefern können, hätte ich die Möglichkeit bei einem anderen Anbieter zu bestellen.... Bin ja gespannt ob die auf meine heutige E- Mail demnächst antworten... hoffentlich. Gruß Axel - Vette1981er - 24.12.2004 Hallol ich habe ein paar Sachen bei Vettebrakes bestellt. Der Service war ok. Hab bei Versand " usps ground" angegeben...... Und was passiert?? Nach 8 Tagen sind die Sachen da. Per " Priority Airmail" Für Federn und Stabbi waren mal flott 218$ Fracht fällig. Bei Zip habe ich auch noch eine Order offen. Hoffentlich können die besser lesen. Frohe Weihnachten Martin - Midnight-Cruiser - 24.12.2004 Das ist mir bei Ecklers auch schon passiert. Die haben einfach ungefragt per UPS geschickt, so dass die Frachtkosten fast genau so teuer waren wie die bestellte Ware. Der Zoll mußte dann natürlich auch auf den Warenwert + Frachtkosten bezahlt werden. Und als wenn dies nicht schon alles genug wäre, hat UPS Deutschland auch noch mal Gebühren für die Zustellung zur Haustür und die Verzollung draufgeschlagen. - jörg - 24.12.2004 Hallo Vette1981er Zitat:Hab bei Versand " usps ground" angegeben...... Gibt es nicht aus den USA nach Germany nur Blue oder Red Label Probier mal DHL ist sehr billig aus den USA Habe 2 Stoßdämpfer bestellt waren innerhalb von 3 Tagen da und hat gekostet 48 $ Mfg Jörg - corvette-freak - 24.12.2004 Hallo, ich verstehe aber nur nicht, dass ich nach fast 4 Wochen keinerlei Reaktion von denen bekommen habe, geschweige von einer Lieferung. Meine E-Mails wurden gelesen, (Lesebestätigungen erhalten) Ich glaube es gibt einen Versand namens USBS in USA, hat aber nichts mit UBS zu tun. Ich werde eben noch ein paar Tage warten, falls dann immer noch keine Antwort kommt, die Bestellung mit signiertem E-Mail stornieren, wenn die nichts verkaufen wollen und es nicht für nötig halten in 4 Wochen auf etliche Mails einmal zu Antworten...Ich werde dann in Zukunft bestimmt nicht mehr bei denen Bestellen!!! Gruß Axel |