Corvetteforum Deutschland
Bose Soundsystem - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Bose Soundsystem (/showthread.php?tid=15909)

Seiten: 1 2 3 4


Bose Soundsystem - Reaper27374 - 13.06.2005

Hi,
wie gefällt eich das bose soundsystem, hat es nen guten klank oder kann man es mit normalen stereoanlagen vergleichen!? Sollte doch eigentlich klanklich um welten besser sein als normale stereoboxen oder ist das nicht der fall.

Gruß
Reaper27374


RE: Bose Soundsystem - CustosOnLinux - 13.06.2005

Ich sag nur Suchfunktion:

Thema Bose und Klang wurde schon oft diskutiert.

Mfg


- Reaper27374 - 13.06.2005

hmm, hab gerade gelesen, das das navi nicht mit dem cdplayer verbunden ist. also das heißt, man kann das radio nicht über das navigationssystem steuern lassen oder wie!?


- CustosOnLinux - 13.06.2005

Zitat:Original von Reaper27374
hmm, hab gerade gelesen, das das navi nicht mit dem cdplayer verbunden ist. also das heißt, man kann das radio nicht über das navigationssystem steuern lassen oder wie!?

Oh, ich glaube ich habe mich heute etwas vertan.
Bisher wurde nur das BOSE System in der C4 und C5 besprochen. Ich schätze aber, daß sich hier nicht alzuviel getan hat, daher sind die Berichte sicherlich vergleichbar.

Mfg


- Deus vult! - 23.07.2005

Mir gefällt der Preis, vor allem im Vergleich zur Porschepreisliste Kopfschütteln


- GeneralDiDi - 23.07.2005

Zitat:hmm, hab gerade gelesen, das das navi nicht mit dem cdplayer verbunden ist. also das heißt, man kann das radio nicht über das navigationssystem steuern lassen oder wie!?

Das können die C6-Fahrer bestimmt besser beantworten, aber ich dachte CD-Player und Navi sind eine Einheit. Also Steuerung direkt am Display..... Frage Allerdings lassen sich wohl keine DVD´s abspielen, oder?

Würde mich mal interessieren.

Gruß Didi


- Olly - 23.07.2005

Zitat:Allerdings lassen sich wohl keine DVD´s abspielen, oder?

Noi,des geht fei net Schnarchen
In den Staaten soll es aber möglich sein,bzw. mit einen Modul ist sogar TV sehen dort machbar.

Die andere Frage verstehe ich irgendwie nicht.
Man kann alles über das Display oder die Knöpfe am Radio steuern.
Kommt nur drauf an in welcher Ebene man sich befindet.
Ok,wenn man den Sender wechseln will und gerade beim navigieren ist,dann ist es etwas blöd.
Man muß aus dem Navi Menü raus und ins andere rein,oder mit der Wippe die Sender durchdrücken bis der gewünscht ertönt.
Ist aber nocht so schlimm,mich stöt es nicht.

Gruß

Olly


RE: Bose Soundsystem - siggi-annette - 23.07.2005

Hallo,
super Sound, solange man den Radio nicht verwendet.

Navi, Radio und CD sind eine einheit, mit Navi ist kein Wechsler mit dabei.

MP 3 geht auch mit Navi nicht.

Gruss

Siggi


- Reaper27374 - 23.07.2005

jop soweit bin ich jetzt auch schon Idee. war mal im vw phaeton von nem kollegen und mit dem navi konnte ich das halbe auto steuern^^. hmm, was isn mit dem radio los!? so schlecht?


Gruß
Reaper27374


- Reaper27374 - 23.07.2005

hmm, ich würde mal gerne nen video übers navi sehen, bedienung und was für spielereien man da alles mit machen kann Feixen.



gruß
Reaper27374