331 km/h ----- 0 km/h - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: 331 km/h ----- 0 km/h (/showthread.php?tid=19852) |
331 km/h ----- 0 km/h - TIKT-Performance - 15.03.2006 ...so jetzt hab ich den Salat, seit gestern eiern die Bremsscheiben und heut war ich hier in der Nähe von Fankfurt bei einer GM Reparateur, die haben sich das angesehen, dann bei GM angerufen und als Antwort bekommen, erst müssen die Scheiben "abgedreht" werden und wenn das nicht hilft, dann könne mqan erst tauschen !!! Das Auto hat 3700 KM auf der Uhr und die wollen "abdrehen" ! Das Auto läuft 320 km/h und die wollen "abdrehen" Die wissen nicht wie das ist , wenn ich abdrehe mit schmunzelden Gruß Thomas RE: 331 km/h ----- 0 km/h - CustosOnLinux - 15.03.2006 Hmm...... Bremsen nicht eingefahren? Vollbremsung gemacht? Abdrehen ist aber nix besonderes. Wenn Sie Dir jetzt neue Scheiben montieren würden kann das mit denen auch wieder passieren. - c5-freak - 15.03.2006 Beläge und Scheiben harmonieren wohl nicht zusammen. Bleib dir wohl nichts anderes übrig bleiben als sie abdrehen zu lassen. Werden aber kurze Zeit später wieder anfangen zu eiern. Sofern der Aftermarket schon was in Richtung Scheiben und Beläge anzubieten hat, dann darauf wechseln oder halt laufend zum GMler deines "Vertrauens" - grevelingen - 15.03.2006 eindeutiger gewährleistungsmangel.... bestehe auf einen austausch der bremsscheiben, sowas darf einfach nicht passieren. schon mal garnicht mit der kurzen fahrleistung, bremsscheiben müssen schon die ein oder andere vollbremsung aushalten ohne sich zu verziehen oder einen bremsplatten zu bekommen. außerdem, sollen sie dir doch mal nicht sachgemäßen gebrauch der bremsen nachweisen. das können sie nicht, schließlich ist es eine bremse und kein eierkarton wo man vorsichtig sein muss mal "reinzulatschen". - TIKT-Performance - 15.03.2006 ....das beste ist, ich hab die ersten 3000 KM fast gar nicht gebremst, nicht weil ich nicht wollte sondern weil fast dauernd Scheiß Wetter war und wenn ich mal reingelatscht bin war nichts los auf der Gasse. Möchte mal wissen was passiert wenn ich das erste mal in Eile bin und von Frankfurt nach Zagreb brenne in 6 Stunden ?!? Also 380 iger Bremboscheiben mit Porsche Sätteln.... - siggi-annette - 15.03.2006 Hallol, nein Thomas, immer auf Garantie die Bremsen richten lassen. Solche Problem hatte man mal füher mit der C 4, sollte bei dem Gerät ( mit über 500 PS) nicht mehr sein. Gruß Siggi - Porter - 15.03.2006 Zitat:von Frankfurt nach Zagreb brenne Das ist aber die Südschleife ! Getestet wurde die C6 aber nur auf der Nordschleife. Kann es daran liegen ? bzw. , ..... - TIKT-Performance - 15.03.2006 danke Siggi, so seh ich das auch, wer mit den großen Hunden spielen will, der sollte auch in der lage sein das Beinchen hoch genug zu heben. Bei Porsche geht ne Bremse nicht nach 3700 KM fritten..... - TIKT-Performance - 15.03.2006 ............also wenn schon dann Z 06 und Alpe- Adria Cup mvH Thomas - Feuerwehr - 15.03.2006 Zitat:Original von Tomislav63 Ich glaube nicht, dass Du eine 380ger samt Sattel in eine 18"-Felge bekommst, oder doch? |