3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 (/showthread.php?tid=20676) |
3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 - vette-doc - 05.05.2006 Hallo werte Corvette-Freunde , vom 25.08.-27.08.06 findet in Hadamar das 3.Corvette-Fans-Forum Treffen statt . Wir würden uns über eine rege Anteilnahme freuen . Veranstalter : CFF in Verbindung mit Hubert Merfels und der Stadtverwaltung Hadamar . Was wird geboten ? Stadtfest , Livemusik , Feuerwerk , Pokalvergabe , Corso und Rundfahrt (ca.70Km) , Abendveranstaltung , Oldtimer uvm. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung , wie Ablauf , Lageplan , Hotelbuchung , Abendveranstaltung etc. findet ihr HIER Die aktuelle Teilnehmerübersicht findet ihr HIER Wer teilnehmen möchte , der poste es bitte hier oder im CFF . Bitte angeben von wann bis wann ihr kommt und ob ihr an der Abendveranstaltung teilnehmt . Das ist wichtig für die Planung . Die Teilnehmerliste wird fast täglich aktualisiert . CU in Hadamar Gruß Carsten - vette-doc - 07.05.2006 Hallo @ All , die Teilnehmerübersicht kann nun auch ohne Anmeldung im CFF heruntergeladen werden . Ich hatte vergessen , die Gastrechte zu ändern . Sorry , war keine Absicht. - Graben-Blondie - 14.05.2006 Lieber Carsten, nach Eurem NB-Ring-Event und natürlich Eurem Besuch gestern in Frank's Halle sind Stefan & ich auf jeden Fall mit dabei!!! Kann nur bestätigen, dass Ihr vom "anderen" Forum alle super nett seid und Hadamar wird mit Euch sicher super cool! Sonnige Grüsse Andrea - GeneralDiDi - 14.05.2006 Na da bin ich doch wieder dabei Ohne Hotel und ohne Abendveranstaltung und komme Samstags und Sonntags. Hier zur Erinnerung noch ein paar Pic´s von 2004 und 2005 Gruß Didi - Hubert.M - 14.05.2006 Hallo Andrea ,Stefan und Didi Klasse, das ihr dabei seit Andrea und Stefan, seit ihr auch zur Abendveranstaltung anwesend?? Grüsse Hubert - Hubert.M - 14.05.2006 Ach ja beinahe vergessen Die Zimmer im Hotel sind bis zum 30.5.06 geblockt!!!!! Bitte rechtzeitg buchen Grüsse Hubert - Zarrooo - 14.05.2006 Ich versuche auch dabei zu sein (wenn nicht wieder was am Auto kaputt geht). Genau wie der General Samstag und Sonntag ohne Hotel und ohne Abendveranstaltung. cu ulf - Graben-Blondie - 14.05.2006 Lieber Hubert, zur Abendveranstaltung kommen wir selbstverständlich auch!! (Aber Hotelbuchung benötigen wir nicht) Bin mal gespannt, ob sich noch mehr aus "unserem" Forum anschliessen - wäre klasse!! Sonnige Grüsse Andrea - Burnaby75 - 14.05.2006 Bin auch dabei! Ist ja fast vor meiner Haustür. In welchem Umfang kann ich aber zur Zeit noch nicht sagen, da das Treffen wahrscheinlich in eine Prüfungszeit fällt. - Graben-Blondie - 14.05.2006 Scheint ja fast so, als ob nur die YC's bei Hadamar dabei sind....was ist denn mit all unseren netten Ü40 ...Keine Lust zu kommen?? Sonnige Grüsse Andrea |