Lust auf Nordschleife ??? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Lust auf Nordschleife ??? (/showthread.php?tid=20941) Seiten:
1
2
|
Lust auf Nordschleife ??? - Hubert.M - 22.05.2006 Bin dieses Jahr noch nicht eine Runde auf der Nordschleife gefahren Komme deswegen am Sonntag so gegen 9.33 zum Parkplatz Grüne Hölle wenn ich darf Fahre ein paar Runden Und wenn sonst keiner kommt Dann fahr ich wieder heim Aber vieleicht kommt doch noch einer??? Grüsse Hubert - schlummel - 22.05.2006 lieber hubert! super idee leider gehts bei mir am sonntag nicht - wäre aber sehr gern dabei! also bitte beim nächsten mal unbedingt bescheid geben viele grüsse schlummel, die ihren helm schon gewienert hat RE: Lust auf Nordschleife ??? - Till - 22.05.2006 Mal sehen, ob ich es am Sonntag schaffe. Ab Donnerstag ist ja jeden Tag ganztägig geöffnet. Dieses Jahr sind immer ein paar C6en da gewesen, gestern waren es drei. Wenn Du mit der Corvette kommst bist Du vermutlich auch ohne Forum nicht alleine. Till - 454Big2 - 22.05.2006 Das ist doch mal was! Wenn auch früh am Tag..... - Hubert.M - 24.05.2006 Gut Frank Wir Bringe bitte tüte mit CU am Sonntag Hubert Sonnst keiner???? - c3fan - 24.05.2006 Hallo, kann leider nicht, obwohl ich in der Nähe wohne...... ...... würde auch (noch nicht) über´n Ring mit mit meiner "neuen" C3 (seit zwei Wochen) fahren.........zu viel Schiss Wünsch´ viel Spass und gutes Wetter! Gruß Uwe - Fast GTO - 24.05.2006 Ein paar von uns (GTO's) gehen am Freitag. - Hubert.M - 28.05.2006 War das wieder Geil Superspassrunden, drei Stück Sonnenschein, kaum zu glauben,und trockene Strecke Schade, das sonst keiner mit Vette dabei war Ach ja, Frank hats auch gefallen Grüsse Hubert - Michael Hoppe - 28.05.2006 ZITAT: Ach ja, Frank hats auch gefallen haarsträubend Ich weiß Hubert. Ich mußte den lieben Franky heute Nachmittag wieder aufbauen. Den Wein, den wir tranken, hat er anfangs ständig verschüttet - so gezittert hat der (wohl vor Wut, weil Du zu langsam warst) - 454Big2 - 29.05.2006 Zitat:Original von Michael Hoppe Kunststück....... Hab noch immer Krämpfe in den Unterarmen vom festhalten...... Ich dacht ich flieg!!! Wenn mir irgendeiner mit einem M3 oder einer Elise oder einem Kleinporsche erzählen will wie schnell seine Mühle läuft - da lach ich doch....... M3´s hat Speedy Hubert im Dutzend auf den drei Runden genagelt..... Elisen und auch ein 340R Renngerät - alle mit Yoko Klebereifen (!!!) - haben freiwillig den Blinker gesetzt als die die wilde Vette anfliegen sahen Ach ja: Statistik des Tages: Wir wurden von EINEM (!!!) Auto auf den drei Runden überholt und 4 Motorrädern. Das AUTO war die ZAKSPEED Race-Viper mit ca. 700 PS und die Motorräder waren komplett schmerzfreie Gesellen, die beim Fahren Funken schlugen...... Die zweite Runde mit Verkehr habe ich gestoppt. Antoniusbuche bis Döttinger Höhe Metallbrücke 9 Minuten glatt. Den will ich sehen, der das unter 8:30 schafft. |